An die Allgemeinheit

Bewahrer der Mächte - Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "An die Allgemeinheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sakuya
  • Forum: Bewahrer der Mächte - Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Allgemeinheit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Allgemeinheit"

    Re: An die Allgemeinheit

    Sakuya - 25.04.2006, 11:26

    An die Allgemeinheit
    Ich war so dreist ein Thema zu eröffnen der "das Gildenhaus" heißt..
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wir sidn doch alle auf einem RP-Server und vielleicht habt ihr ja spaß in diesem unserem Gildenhaus auch ein wenig RP zu machen...

    Ich war auch so dreist eine Zwergenmama dort hinein zu setzen die immer im haus ist und fürs Haus sorgt, kocht, putzt, wäscht und klamotten flickt..

    Also, ich mag nur von euch wissen ob das von euch angenommen wird,werden möchte oder ob wir sowas bleiben lassen sollen, denn dann lösch ich das Thema wieder...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bewahrer der Mächte - Gildenforum

    Reagenzien gesucht - gepostet von Fedraz am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An die Allgemeinheit"

    Forum für die Allgemeinheit? - Meli (Donnerstag 27.04.2006)
    Für die Allgemeinheit - 8er Alex (Dienstag 21.09.2004)
    was macht die allgemeinheit im herbst? - martin (Donnerstag 19.07.2007)
    Eine Frage an die Allgemeinheit... - MatzeOne (Mittwoch 20.12.2006)