Kenntlichmachung von Gelesen - Ungelesen

Carriages & Corsets
Verfügbare Informationen zu "Kenntlichmachung von Gelesen - Ungelesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rafael - Bruki - Ulli - Adminette
  • Forum: Carriages & Corsets
  • Forenbeschreibung: Das Kostüm-Film-Forum
  • aus dem Unterforum: Bauchpinselbereich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kenntlichmachung von Gelesen - Ungelesen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kenntlichmachung von Gelesen - Ungelesen"

    Re: Kenntlichmachung von Gelesen - Ungelesen

    rafael - 21.10.2008, 19:45

    Kenntlichmachung von Gelesen - Ungelesen
    Hallo,

    über das Austen-Bord bin ich jetzt hier gelandet und fange gerade an, mich durchzulesen.
    Allerdings ist mir dabei aufgefallen, das es aus der Threadnamen-Farbe hier nicht ersichtlich wird, ob man diesen schon mal gelesen hat oder nicht.
    Das finde ich eine recht nützliche Anzeige, da man nach zwei Tagen nicht immer genau weiß, wo man vorher gelesen hat.

    Evt. könntet ihr ja sowas einrichten (wenn es denn ohne größere Probleme möglich ist...)? :thanx:

    Gruß Rafael



    Re: Kenntlichmachung von Gelesen - Ungelesen

    Bruki - 21.10.2008, 20:11


    Hi Rafael, willkommen...

    Ich glaube, sowas wie gelesen/ungelesen gibt es hier nicht... wir sind auf "alter Technik" - möglicherweise hat die neue Version, die die JAFs wohl haben, solche Anzeigen... Hier gibt es nur die kleinen Fähnchen, die anzeigen, was man noch nicht gelesen hat resp. was neu dazugekommen ist (außerdem gibt es rechts oben auf der Hauptseite: "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen")...

    Bruki :bruki:



    Re: Kenntlichmachung von Gelesen - Ungelesen

    Ulli - 21.10.2008, 20:30


    Hallo Rafael,

    schön, daß Du hierher gefunden hast! Jane Austen ist bei uns auch gerade wieder verstärkt Thema. So starten wir z. B. in gut einer Woche mit einem Group read "Mansfield Park" und wollen, wenn wir sämtlicher Price´s und Bertrams dann nicht überdrüssig sind, sogar die neueren Verfilmungen ansehen.Vielleicht magst Du Dich anschließen?

    :bisbald:



    Re: Kenntlichmachung von Gelesen - Ungelesen

    rafael - 21.10.2008, 22:54


    Mansfield Park habe ich vor kurzem erst gelesen, ich weiß nicht, ob ich mir das jetzt schon wieder antun will :wink: - so ganz begeistert, wie von "Stolz und Vorurteil" und "Persuasion" war ich nämlich nicht.
    Aber ich werde sicherlich mitlesen.

    Auf die Fähnchen bei den Threads habe ich noch garnicht so richtig geachtet, das werde ich jetzt mal tun.

    Tschau



    Re: Kenntlichmachung von Gelesen - Ungelesen

    Ulli - 22.10.2008, 10:35


    rafael hat folgendes geschrieben:
    ...so ganz begeistert, wie von "Stolz und Vorurteil" und "Persuasion" war ich nämlich nicht.


    Och, da bist Du nicht der Einzige :lol: . Ich habe mir allerdings diesmal vorgenommen, alle Vorbehalte, die ich vom früheren Lesen habe, beiseite zu stellen und Fanny Price eine Chance zu geben. Man wird ja älter...

    Aber wenn Deine Erinnerung noch frisch ist, kannst Du beim GR ja auch Deinen Senf zu beitragen.



    Re: Kenntlichmachung von Gelesen - Ungelesen

    Adminette - 23.10.2008, 13:09


    gehts es irgendwem anders? bruki, du wirst wohl sehr viel argumentationsarbeit leisten müssen :ja:

    jedenfalls dir rafael ein herzliches willkommen. ich wünsche dir viel spaß und uns viele interessante beiträge von dir. wenn du magst, kannst du dich auch gerne im mitgliederbereich etwas vorstellen. ein angebot, das, bislang unausgesprochen, selbstverständlich auch allen anderen gilt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carriages & Corsets

    Charles Dickens - gepostet von Bruki am Sonntag 15.07.2007
    "I'm not there" (Bob Dylan) - gepostet von Julia am Sonntag 26.08.2007
    john adams - gepostet von Anna am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kenntlichmachung von Gelesen - Ungelesen"

    happyyyyyyyyyyyyy birthdayyyyyyyyyyyy 2 u ;) - gepostet von SPB-risha am Donnerstag 25.05.2006