Single oder vergeben?

Wortfabrik
Verfügbare Informationen zu "Single oder vergeben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zeraphine - Killaloop - Dragibus - sognatrice - shadow81 - Aschenblut - Akasha - Circle of Seth - THL - Nadine - Master of Destruction - MamaAnarchia - Billardkugel - Schwarzpunk - morgoth - PapyrOZa - Karnstein - Engel der Nacht
  • Forum: Wortfabrik
  • Forenbeschreibung: Die Fabrik für Wortgebilde jeder Art
  • aus dem Unterforum: Zwischenmenschliches
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Single oder vergeben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Single oder vergeben?"

    Re: Single oder vergeben?

    zeraphine - 26.04.2006, 23:22

    Single oder vergeben?
    Seid ihr Single? Wenn ja, wie lange schon?
    Seid ihr vergeben? Wenn ja, wie lange schon?


    Zeraphine ist seit ... *überleg* ... ich glaube Dezember '05 solo!



    Re: Single oder vergeben?

    Killaloop - 27.04.2006, 07:25


    Ich bin seit Juli 05 vergeben und platzte immer noch vor Glück.

    Bin begeistert!



    Re: Single oder vergeben?

    Dragibus - 27.04.2006, 11:10


    Single. Zu lange. Als ich die letzte Beziehung hatte, gab's noch'n World Trade Center. Aber das ist ja dann vorbeigegangen. Vielleicht kollabiert ja auch mal das Singledasein... :knuddel: ??? Bin zu schüchtern für 'nen komischen Typen. :oops:



    Re: Single oder vergeben?

    sognatrice - 27.04.2006, 23:27


    Single seit.... *tick tack tick tack tick tack* :gruebel: man, ist das echt schon so lange her?? *an mir selber zweifel* juli 2003, das danach kann man nicht als beziehung bezeichnen..... :lol: :lol:

    :n17: :grosseaugen: uiuiuiuiuiuiui....... sch****... ist das doof...



    Re: Single oder vergeben?

    shadow81 - 06.05.2006, 19:03

    ding dong
    :n186: bin seit knapp nem jahr singel und ich finds sch***e und ich hab echt schon alles versucht



    Re: Single oder vergeben?

    Aschenblut - 06.05.2006, 19:54


    Vergeben und überaus glücklich seit dem 29.6.2005



    Re: Single oder vergeben?

    Akasha - 09.05.2006, 09:43


    Wurde gestern ein wenig vorwurfsvoll darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich hier bisher nicht geäußert habe (kann ich übrigens zurückgeben, Hasi !!); das wird also hiermit nachgeholt:

    Vergeben. Offiziell seit dem 10. April 2005.



    Re: Single oder vergeben?

    Circle of Seth - 12.05.2006, 13:09


    Seit Urzeiten glücklicher und zufriedener Single!

    Obwohl es manchmal schon ein bisschen einsam am Lagerfeuer ist. *seufz*



    Re: Single oder vergeben?

    THL - 13.05.2006, 19:12

    ...
    Trotz offensichtlicher Kommunikationsprobleme,von wegen "vorwurfsvoll" :wink: ,glücklich vergeben.



    Re: Single oder vergeben?

    Nadine - 13.05.2006, 23:36


    Single und glücklich damit :wink: - meistens.



    Re: Single oder vergeben?

    Master of Destruction - 15.05.2006, 22:27


    bin super glücklich seit dem 31.12.04 um genau 21:00uhr!

    es gibt auch kerle die sich solche daten merken können (übermichselbststaun) 8)



    Re: Single oder vergeben?

    MamaAnarchia - 16.05.2006, 07:36


    Das datum hätte selbst ich mir merken können :D



    Re: Single oder vergeben?

    Circle of Seth - 24.05.2006, 19:00


    Ansage:

    Seit kurzem ist mein Single-Dasein beendet.



    Re: Single oder vergeben?

    MamaAnarchia - 24.05.2006, 19:19


    Herzlichen glückwunsch Seth!

    Vergeben seit dem 15. Mai 2006 ;) ha is das schön ;)

    hier sind doch genug singles trefft euch doch mal :D



    Re: Single oder vergeben?

    Circle of Seth - 25.05.2006, 01:02


    MamaAnarchia hat folgendes geschrieben: Herzlichen glückwunsch Seth!

    Vergeben seit dem 15. Mai 2006 ;) ha is das schön ;)

    hier sind doch genug singles trefft euch doch mal :D

    Danke, Danke.
    Ebenso Glückwunsch.

    Guter Plan. Trefft euch doch mal. Am besten auf nem Forumstreffen :wink:
    Glaub, die Zera heckt da schon was aus.



    Re: Single oder vergeben?

    Billardkugel - 25.05.2006, 19:31


    Single seit ca 2 Jahren ( 2 deprimierende Versuche nicht miteingerechnet da sehr sehr kurz. )

    Ich gelange mittlerweile auch mehr und mehr zu der Auffassung, das ich das wohl bleiben sollte, auch wenn ich nicht krampfhaft abblocke und das auch nicht vorhab.

    Nicht das ich nich wollen würde, aber meine Ansprüche verändern sich derzeit stark und ich bin immer weniger bereit mich einzuschränken.

    Und das mich jemand richtig aus den Socken haut wird wohl nicht mehr passieren wie es scheint.

    Kugel



    Re: Single oder vergeben?

    Akasha - 26.05.2006, 08:42


    Circle of Seth hat folgendes geschrieben: Ansage:

    Seit kurzem ist mein Single-Dasein beendet.

    Auch von mir "nachträglich": Herzlichen Glückwunsch !!



    Re: Single oder vergeben?

    MamaAnarchia - 28.05.2006, 22:28


    Hab ich auch gedacht @ Kugel

    Dann ganz plötzlich hat es sich alles geändert und alles war perfekt :D

    gib die hoffnung nicht auf



    Re: Single oder vergeben?

    Schwarzpunk - 29.05.2006, 17:33


    Ich bin seit 6 monaten und 16 Tagen glücklich vergeben und es hat kein bißchen nachgelassen, ganz im Gegenteil.

    Ich gehöre zu den Leuten , die nicht lange Solo bleiben können. Ich bin halt nicht gerne alleine.

    Ich kann mir das garnicht vorstellen, so lange single zu sein.



    Re: Single oder vergeben?

    morgoth - 22.08.2006, 15:35


    ich war ne ganze weile solo und bin seit der letzten oz auch glücklich vergeben. hoffe das hält auch noch ne weile... :D :D :D
    solo sein geht bei mir immer nur ne begrenzte zeit, dann fang ich an mich nach was festem zu sehnen... :roll:



    Re: Single oder vergeben?

    PapyrOZa - 22.08.2006, 15:40

    Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß...
    Ui, fein, einen Beitrag gefunden auf den ich Lust hab, zu antworten und meine Meinung kund zu tun....

    Tja, was bin ich denn. Eigentlich bin ich seit Juni 2005 Single. Warum nur eigentlich? Tja, alleine war ich seitdem nur 6 Wochen und nach einer 11-jährigen Beziehung dauerts auch ne zeit bis wieder Platz für ne neue Beziehung ist, was nicht heißt, dass ich alleine sein muss.....

    Betrachtet unter Beziehungsaspekten wie Liebe, Treue, Zugehörigkeit, Absprachen usw bin ich Single. Ich genieße meine unabhängigkeit und das ganz neue Gefühl alles alleine entscheiden zu können und jederzeit machen zu können wonach mir grad der Sinn ist.

    Aber verzichten auf ein Gefühl von Nähe, Geborgenheit, Vertrauthei, Sex möchte ich nicht. Es gibt auch Zeiten, da reicht ein Mensch, den man sehr mag und mit dem man gerne Zeit verbringt und einem für einen gewissen Zeitabschnitt gut tut.

    Also schon Single, oder zumindest nicht mit dem mann meines Lebens zusammen....aber es gibt halt nicht nur schwarz und weiß... :wink:



    Re: Single oder vergeben?

    Karnstein - 22.08.2006, 16:21


    Single und bisher nicht dran gestorben. :wink:



    Re: Single oder vergeben?

    Engel der Nacht - 22.08.2006, 16:44


    Ich bin seit neun Monaten und neun Tagen gaaaaaaaaaaaaanz super mega glücklich vergeben :D

    Das ist meine längste Beziehung bis jetzt und ich bin super glücklich :floating_heart



    Re: Single oder vergeben?

    Aschenblut - 09.10.2006, 10:09


    War zwischenzeitlich Single

    Und bin nun wieder vergeben und glücklich



    Re: Single oder vergeben?

    zeraphine - 26.10.2006, 16:35


    Seit dem 08.09. vergeben!



    Re: Single oder vergeben?

    Aschenblut - 29.10.2006, 12:33


    Hoppla hab mal wieder vergessen

    Bin wieder Single.....ja hat nicht lange gehalten



    Re: Single oder vergeben?

    zeraphine - 12.02.2007, 16:57


    (Natürlich!) Seit gestern solo!



    Re: Single oder vergeben?

    Aschenblut - 14.02.2007, 13:32


    Hab um die Frau gekämpft und sie zurück geholt.
    Bin wieder inner Beziehung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wortfabrik

    mahlzeit - gepostet von hAteBrEEd am Sonntag 27.08.2006
    [14.9. – 16.9.2007] Offene Zeltstadt 08 Jetzt Nachtreffen - gepostet von Shishaman am Montag 15.01.2007
    Erftrock 2007 - gepostet von ned wila am Mittwoch 30.05.2007
    Neuer Flyer für die Wortfabrik! - gepostet von zeraphine am Mittwoch 02.05.2007
    Amoklauf begründet durch Killerspiele?! - gepostet von zeraphine am Dienstag 21.11.2006
    Serdar Somuncu - gepostet von verplantes etwas am Donnerstag 13.09.2007
    Silvester KjG-Quadrath - gepostet von Ted am Mittwoch 27.12.2006
    Nullposter - gepostet von zeraphine am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Single oder vergeben?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)