Rad, Feuer... und dann?

Wortfabrik
Verfügbare Informationen zu "Rad, Feuer... und dann?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasha - zeraphine - Circle of Seth - Master of Destruction - MamaAnarchia
  • Forum: Wortfabrik
  • Forenbeschreibung: Die Fabrik für Wortgebilde jeder Art
  • aus dem Unterforum: Gesellschaft
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rad, Feuer... und dann?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rad, Feuer... und dann?"

    Re: Rad, Feuer... und dann?

    Akasha - 26.04.2006, 07:29

    Rad, Feuer... und dann?
    Die wichtigsten Erfindungen (von Rad, Feuer, Strom, Telefon etc. mal abgesehen), die das Alltagsleben enorm erleichtern und auf die man nicht mehr verzichten möchte?

    Ich rede von Sachen wie z.B. Tesa-Film.

    Was fällt Euch ein ?



    Re: Rad, Feuer... und dann?

    zeraphine - 26.04.2006, 17:40


    *lach*
    Ich kann nur wieder meinen tollen Türkeil (mit einer Schildkröte oben drauf!!!!) erwähnen!
    Er ist einfach genial, weil er meine Tür aufhält, sobald ich mal meine Wohnung verlasse (z.B. um den Briefkasten oder die Wäsche zu besuchen), so dass ich nicht immer den Haustürschlüssel mitnehmen muss, weil es ja sein könnte, dass der Wind (oder sonstwer) mir die Tür vor der Nase zuknallt :wink:



    Re: Rad, Feuer... und dann?

    zeraphine - 03.05.2006, 11:17


    Aus aktuellem Anlass muss ich mal meinen Wäschekorb loben!
    Was wäre ich ohne ihn???
    Ich müsste die Masse an Schmutzwäsche, die ich so produziere im Arm zur Waschmaschine tragen ... Oh Graus, welch' Vorstellung!

    Gelobt seist du, oh du heiliger Wäschekorb :lol:



    Re: Rad, Feuer... und dann?

    Circle of Seth - 12.05.2006, 14:10


    Für mich eindeutig: Die KAFFEEMASCHINE
    Ich denke, weitreichende Ausführungen und Begründungen sind überflüssig. :kaffe:



    Re: Rad, Feuer... und dann?

    Master of Destruction - 12.05.2006, 19:57


    stellt euch doch einfach mal ein leben ohne strom (elektrische energie) vor.....
    dank meiner vormieter muste ich 36 stunden ohne strom auskommen....
    nur noch kalt duschen, keine wäsche waschen, nix!! :twisted:



    Re: Rad, Feuer... und dann?

    Akasha - 04.07.2006, 15:14


    Speiseeis gehört in diesen Tagen zu den allerwichtigsten Entdeckungen der westlichen Zivilisation.....



    Re: Rad, Feuer... und dann?

    MamaAnarchia - 04.07.2006, 22:13


    Verhütungsmittel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wortfabrik

    Rhabarber - gepostet von Schwarzpunk am Mittwoch 07.02.2007
    Bitte lesen! - gepostet von zeraphine am Montag 24.04.2006
    Saufspiele - gepostet von MamaAnarchia am Sonntag 07.05.2006
    Was haltet ihr von Emos? - gepostet von MamaAnarchia am Donnerstag 17.08.2006
    Usertagebücher - gepostet von zeraphine am Dienstag 11.07.2006
    [1.Oktober] Tag der Offenen Tür in Lanzerath - gepostet von zeraphine am Dienstag 26.09.2006
    bombtrack und gentlemen taste jetzt auch bei myspace.com - gepostet von gizmo am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rad, Feuer... und dann?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Das Rad-Geheimnis - BSE (Donnerstag 13.07.2006)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)