Treibball bei uns auf dem Hundeplatz

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Treibball bei uns auf dem Hundeplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Treibball
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treibball bei uns auf dem Hundeplatz
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treibball bei uns auf dem Hundeplatz"

    Re: Treibball bei uns auf dem Hundeplatz

    Anonymous - 21.10.2008, 14:21

    Treibball bei uns auf dem Hundeplatz
    Auf den letzten Gruppenabend (10.10.2008) habe ich angegeben das ich (wen ich dann endlich mal da bin) anfange mit Treibball. Erstmal werde ich dies selber lernen müssen und Montse auch. Zwar üben wir Zuhause aber durch Arbeit bin ich nicht im stande zu kommen. Ich hoffe das legt sich bald.

    Aber wenn es mal soweit ist das Montse und ich genug wissen um weiter zu geben werden wir vielleicht Stunden am Platz anbieten. Aber das wird erst ab dem Sommer nächsten Jahres losgehen. Und wen habe ich schon am Gruppenabend angegeben das es Gruppen von Max. 5 Leuten (Mit Hund) werden.

    Aber alles steht noch sehr weit weg und hiermit will ich wirklich nochmal sagen das es alles noch nicht difinitive ist.

    Alles Liebe Julia und Montse

    Ps. Schreibfehler die ihr findet dürft ihr behalten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Meine Rauhaar - gepostet von knuddelmutti am Dienstag 06.02.2007
    KLAUSSSSSSS ???? - gepostet von knuddelmutti am Montag 10.09.2007
    Beruf??? - gepostet von Schlappohr am Montag 30.07.2007
    Online Seminare... - gepostet von knuddelmutti am Mittwoch 21.03.2007
    Oktoberfest... war trotz miesem Wetter ein Erfolg! - gepostet von knuddelmutti am Samstag 06.10.2007
    05.10.2008 Deutsche Meisterschaft in Tönisvorst - gepostet von Jampuppy am Freitag 03.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Treibball bei uns auf dem Hundeplatz"

    Immortal - Reunion! || 12.07.2006 - gepostet von Shojo am Donnerstag 13.07.2006
    Gemüserap - gepostet von Bleider am Sonntag 06.08.2006
    Army to begin utility billing for privatized housing - gepostet von Dani am Donnerstag 24.08.2006