Wie bewerbe ich mich richtig? ( Erst lesen, dann schreiben )

ATF Alianz Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie bewerbe ich mich richtig? ( Erst lesen, dann schreiben )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Son of Kain
  • Forum: ATF Alianz Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Alien Task Force
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bewerbe ich mich richtig? ( Erst lesen, dann schreiben )
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bewerbe ich mich richtig? ( Erst lesen, dann schreiben )"

    Re: Wie bewerbe ich mich richtig? ( Erst lesen, dann schreiben )

    Son of Kain - 25.04.2006, 12:31

    Wie bewerbe ich mich richtig? ( Erst lesen, dann schreiben )
    Hallo,
    hier eine kleine Hilfe, was alles in einer Bewerbung stehen sollte!!!!

    O-Game Nick:

    Name und Koordinaten des Hauptplaneten:

    Wie viele Kolonien? ( Ohne Koordinaten ) :

    Aktueller Punktestand ( min. 200k ) :

    Spiel Style ( bist du eher Raider oder Miener? Eher Offensiv oder Defensiv? ) :

    Aktuelle oder letzte Ally :

    Warum Ally verlassen?:


    Ohne diese Angaben ist eine Bewerbung nicht vollständig und wird von uns nicht bearbeitet.

    Über deine Bewerbung wird innerhalb von 2-3 Tagen entschieden und dir hier mitgeteilt.

    Die Probezeit beträgt 3 - 4 Wochen.

    Um eine Bewerbung zu erstellen, bitte ein "Neues Thema" eröffnen und los geht es 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ATF Alianz Forum

    N3RO - gepostet von The Fury am Mittwoch 11.04.2007
    The Fury - gepostet von The Fury am Donnerstag 15.02.2007
    Ruesselseuche geht in Rente - gepostet von Ruesselseuche am Sonntag 23.07.2006
    Uni zusammenlegung?? - gepostet von Son of Kain am Mittwoch 14.03.2007
    hat sich erledig - gepostet von Brain am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bewerbe ich mich richtig? ( Erst lesen, dann schreiben )"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)