RWE gegen St. Pauli

-=RK Forum=-
Verfügbare Informationen zu "RWE gegen St. Pauli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruhrpott-Elite - RK-Schmiddy - Thomas - Andre - cannabis - Rk-kusse - dj-kascha
  • Forum: -=RK Forum=-
  • Forenbeschreibung: ...:::Ruhrpott Kanaken Essen seit 2001:::...
  • aus dem Unterforum: RWE News
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RWE gegen St. Pauli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RWE gegen St. Pauli"

    Re: RWE gegen St. Pauli

    Ruhrpott-Elite - 27.04.2006, 16:00

    RWE gegen St. Pauli
    Wollt hier mal ne kleine disskusions runde anfangen zu dem spiel gegen Pauli.
    Ich sag wir machen die sowas von platt,das sie nicht mehr wiessen wo vorne und hinten ist.

    Sieg,
    Ruhrpott-Elite



    Re: RWE gegen St. Pauli

    RK-Schmiddy - 27.04.2006, 16:39


    gegen pauli steigen wir auf 8)



    Re: RWE gegen St. Pauli

    Thomas - 27.04.2006, 17:43


    wäre natürlich nicht schlecht wenn wir die schlagen.Stadion wird ziemlich voll werden denke ich dabei kommen viele nicht Essener wie z.B. Bremer,Offenbacher,Emder ,Holländer und wat weiss ich noch wär. Denke wir werden siegen!



    Re: RWE gegen St. Pauli

    Andre - 27.04.2006, 19:18


    Ich gehe auch mal davon aus das wir gegen Pauli gewinnen werden.



    Re: RWE gegen St. Pauli

    cannabis - 02.05.2006, 14:44


    nach den letzten spielen glaube ich eher das wir unendschieden spielen,wenn nicht sogar verlieren.



    Re: RWE gegen St. Pauli

    Rk-kusse - 02.05.2006, 16:13


    Gegen die ungewaschenen aus der Hansestadt wird Gewonnen; ganz klar! :roll:

    Allerdings glaube ich nicht das wir schon am Samstag ein Aufstiegsbierchen zischen können...
    Dafür müssten Kiel und Lübeck schön mitspielen!

    Dafür wird in 2.1/2 Wochen gegen die Bremer Amas alles klar gemacht!



    Re: RWE gegen St. Pauli

    dj-kascha - 02.05.2006, 20:22


    geht ma www.ultras-essen.de da is ein aufruf zum spiel wegen fahnen



    Re: RWE gegen St. Pauli

    Thomas - 02.05.2006, 20:52


    dj-kascha hat folgendes geschrieben: geht ma www.ultras-essen.de da is ein aufruf zum spiel wegen fahnen

    jo wurde zur Kenntnis genommen , werden allerdings keine Fahnen mitnehmen können da wir beim Torwandschiessen mitmachen , ein anderes mal wohl eher :D



    Re: RWE gegen St. Pauli

    RK-Schmiddy - 05.05.2006, 11:00


    nach den ersten beiden halbzieten in jölln und in hh, bin ich mir sicher, wenn die roten wieder so spielen wird pauli 3:0 bei und gewinnen. allerdings sollte nach den letzten beiden spielen jeztzt jeder gewarnt sein. pauli ist ein unangenehmer gegener. für die geht es um die goldene ananas, aber es ist das letzte highlight der saison für sie. deshalb tippe ich auf ein knappes 2:1 für uns. zwar weiß ich nicht wer die tore machen soll, aber irgendwie wird es schon klappen.



    Re: RWE gegen St. Pauli

    Rk-kusse - 05.05.2006, 13:05


    Sa, 06.05.06, 14.00 Uhr: RW Essen - FC St. Pauli
    Nur Schaulaufen an der Hafenstraße?
    Am Samstag geht es für die Kiezkicker zu Rot-Weiß Essen an die Hafenstraße. Nach der vorgezogenen Partie des 36. Spieltags von RWE beim HSV, empfangen uns die Essener wieder als Tabellenführer


    Lange wurde gemutmaßt, dass die Partie bei RWE zum "Endspiel um den Auftieg" werden könne, doch spätestens nach dem 4:3-Erfolg der Rot-Weißen bei der Bäron-Elf am Mittwochabend, ist das Thema endgültig vom Tisch. Dennoch sollte das Spiel am Samstag an der Essener Hafenstraße nicht zum reinen Schaulaufen der Akteure mutieren.

    In den letzten Wochen schwächelte die Mannschaft von Uwe Neuhaus einige Male. So verlor man Ende März nicht nur bei Aufstiegskonkurrent Jena 1:3, sondern musste im April auch auf heimischen Geläuf eine 0:1-Schlappe gegen Wattenscheid wegstecken. Es folgte das magere 1:1 gegen Köln II.
    Beim 4:3-Auswärtserfolg am Mittwochabend beim HSV-Nachwuchs bewiesen die Essener Moral und Kampfeswillen, drehten einen 0:2-Rückstand.

    Durch den Sieg in der vorgezogenen Partie des 36. Spieltags übernahm RWE wieder die Tabellenführung vor Jena. Carl Zeiss hat einen Punkt, aber auch ein Spiel weniger im Tableau aufzuweisen, - der Kampf um Platz Eins ist also weiterhin offen.

    Mit zwölf Punkten Rückstand (bei gleicher Spielanzahl) reisen die Kiezkicker nach Essen. In den noch ausstehenden drei Partien sind maximal neun Zähler drin... rechnen lohnt sich also nicht. So gilt es die Saison sauber zum Abschluss zu bringen und den sicherlich wieder zahlreich anreisenden Fans eine anständige Leistung zu bieten. In der nächsten Saison wird dann endgültig angegriffen.

    Quelle: www.fcstpauli.de



    Re: RWE gegen St. Pauli

    Rk-kusse - 05.05.2006, 13:06


    05.05.2006
    FARCE BEENDET


    Vertrag für Stani
    Er bleibt bis 2008 / Hollerieth will aufhören / Kommt Wohlfarth?


    BUTTJE ROSENFELD

    Weil jetzt auch noch Thomas Meggle und Jens Scharping verletzt ausfallen, kriegt St. Paulis Trainer Andy Bergmann fürs Spiel morgen in Essen nur noch zehn gesunde Regionalliga-Spieler zusammen. Er nimmt sogar die angeschlagenen Sebastian Wojcik und Hauke Brückner mit, den Rest rekrutiert er aus U23-Akteuren. Doch wichtiger als das Match bei RWE sind die Planungen für die neue Saison.

    Beglückwünschen darf man den Kiez-Klub, dass die Farce um Holger Stanislawski endlich beendet ist: Nach monatelangem Hinhalten und Feilschen erhält der Sportchef, der sich schon wie ein Bittsteller vorkommen musste, einen Vertrag bis 2008.

    Der frühere Profi hat jede Menge zu tun. Die besten Spieler gehen weg. Felix Luz wechselt fast sicher nach Köln, Ralph Gunesch sagt nächste Woche, wo er künftig kickt, und Achim Hollerieth ist offenbar nicht mehr erwünscht. Der Keeper (32) hat angeblich ein Angebot aus Osnabrück vorliegen, sagt aber deprimiert: "Gut möglich, dass ich mit dem Fußball aufhöre."

    Ihre Karriere bei den Braun-Weißen starten könnten zwei Testkicker: Abdou Sall (24), Innenverteidiger des englischen Fünftligisten Forest Green Rovers. Trainer Andy Bergmann: "Der hat einen starken Eindruck gemacht." Ian Joy kennt ihn, hat mit ihm bei Kiddenminster Harries (3. Liga England) gespielt: "Der langt richtig zu." Auch Stürmer Steffen Wohlfarth (22) aus Freiburg konnte überzeugen. Wird er der neue Luz?

    Quelle: (MOPO vom 05.05.2006 / SEITE 32)



    Re: RWE gegen St. Pauli

    Rk-kusse - 05.05.2006, 13:07


    St. Pauli fährt mit Rumpfelf zum Spitzenreiter Rot-Weiß Essen
    Sall weiter im Blick - Hollerieth denkt an Karriere-Ende


    von Julien Wolff

    Es lag nicht nur an Magenproblemen, daß Andreas Bergmann am Donnerstag blaß aussah. "Wir haben große personelle Probleme", sagte der Trainer des FC St. Pauli nach der Vormittagseinheit an der Kollaustraße. Vor dem Auswärtsspiel beim Tabellenführer Rot-Weiß Essen morgen (14 Uhr, Georg-Melches-Stadion) stehen dem Fußball-Lehrer lediglich zehn gesunde Spieler zur Verfügung.

    Nach Ian Joy, Hauke Brückner, Jeton Arifi, Ralph Gunesch und Thomas Meggle hat sich auch Jens Scharping verletzt. Der Angreifer konnte gestern wegen Achillessehnenproblemen nicht trainieren. Da Ive Sulentic zudem mit der kanadischen Nationalmannschaft unterwegs ist, wird Bergmann sogar den angeschlagenen Brückner und Stürmer Sebastian Wojcik, den rund zwei Wochen ein Magen-Darm-Virus plagte, sowie Spieler aus der Oberligamannschaft in den Kader berufen.

    Dennoch will der Trainer seinen Spielern im Vorfeld der Partie kein Alibi verschaffen. "In Essen werden rund 15 000 Zuschauer kommen, für Rot-Weiß geht es um den Aufstieg. Da muß jeder ausreichend motiviert sein."

    Auch von Felix Luz erwarte er die richtige Einstellung. Nach Hertha BSC Berlin hat auch der designierte Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln Interesse angemeldet. Eine Entscheidung hat Luz, der bei St. Pauli einen Vertrag bis 2007 besitzt und dem Verein eine sechsstellige Ablösesumme bescheren soll, noch nicht getroffen. "Ich höre mir jetzt alles an und werde dann sehen, was das Beste für mich ist", meinte Luz.

    Von den fünf Testspielern konnten unterdessen nur zwei überzeugen. Während Joel, der Bruder von Superstar Didier Drogba, unauffällig blieb, konnte sich neben Steffen Wohlfahrt vom SC Freiburg vor allem Abdou Sall empfehlen. Der 24 Jahre alte Innenverteidiger könnte eine Alternative für die Abwehr sein. Gemeinsam mit Ian Joy spielte der aus dem Senegal stammende Modellathlet bei Kidderminster Harriers in England. Derzeit steht er beim englischen Drittligisten Forrest Green Rovers unter Vertrag. "Er ist beidfüßig und technisch stark. Ein starker Spieler", sagte Joy. Auch Bergmann bestätigte, daß "der Junge einen guten Eindruck gemacht hat". Da man beim FC St. Pauli aber keinen Schnellschuß riskieren will, reiste Sall wie die anderen Testspieler gestern wieder ab. Wohlfahrt und Sall bleiben ernsthafte Kandidaten.

    Achim Hollerieth wird in der neuen Saison definitiv nicht mehr für St. Pauli spielen. Er hat das Vertragsgebot der Braun-Weißen abgelehnt, allerdings noch keinen neuen Club gefunden. "Nach dem jetzigen Stand werde ich mit dem Fußballspielen aufhören", sagte der Torhüter der WELT. Er wolle in den kommenden Wochen aber noch so viele Spiele wie möglich machen und ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.

    Holger Stanislawski hingegen hat endlich Klarheit über seine Zukunft. Nach wochenlangem Hin und Her soll der Sportchef nun am Montag einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben. Der Kontrakt wurde vom Aufsichtrat endgültig abgesegnet.

    Artikel erschienen am Fr, 5. Mai 2006


    Quelle



    Re: RWE gegen St. Pauli

    RK-Schmiddy - 05.05.2006, 16:18


    Organisatorische Hinweise zum St. Pauli-Heimspiel


    Rot-Weiss Essen bittet alle Besucher des Heimspiels gegen den FC St. Pauli an diesem Samstag, 06. Mai, (Anstoß um 14.00 Uhr) um besondere Beachtung folgender Hinweise, da mit einem stark ausgelasteten Stadion zu rechnen ist:
    Am Spieltag öffnen die Stadionkassen (auch im Gästebereich am Eingang Sulterkamp) um 12.00 Uhr. Hier sind noch genügend Stehplatzkarten sowie das Restkontingent der Familien- und Schwerbehindertenkarten für die Sitztribüne erhältlich.

    Aus Sicherheitsgründen sind die Plätze, besonders auch die Sitzplätze, mindestens eine halbe Stunde vor Spielbeginn (13.30 Uhr) einzunehmen. Es ist unbedingt auf den Block, die Reihe und die Platznummer zu achten. Personen mit Sonderausweisen haben keinen Sitzplatzanspruch.

    Im Stehbereich müssen die Ein- und Ausgänge sowie die Treppen freigehalten werden, damit nachströmende Besucher auf den Stehtribünen ihren Platz einnehmen können.

    Ein Wechsel zwischen Nord- und Osttribüne ist zu diesem Spiel nicht möglich. Es dürfen nur die Plätze, die auf der Eintrittskarte ausgedruckt sind, auch eingenommen werden.

    Aufgrund der schlechten Parksituation im Umfeld des Stadions, bitten wir alle Besucher, unbedingt auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen. Die EVAG setzt ausreichend Sonderbusse/ Bahnen zum Spiel ein. Die Eintrittskarte ist auch gültig für die kostenlose Hin- und Rückfahrt am Spieltag innerhalb des gesamten VRR.

    toll, was soll den der scheiss????



    Re: RWE gegen St. Pauli

    Rk-kusse - 05.05.2006, 16:31


    Ehrlich gesagt kann ich den Verein gut verstehen, wenn er die Verbindungstür zwischen Ost und Nord für ein Spiel mit so hohem Besucheraufkommen schliesst!
    Sonst würd ja teilweise totales Chaos herrschen!
    Z.B. Besucher mit Karten für die Ost, stellen sich einfach auf die Nord.
    Auf der Nord können keine Leute mehr rein gelassen werden und schon haste Theater!
    Ich würd auch ärger machen wenn ich ne Karte für die Nord hätte und ich würd kein Platz mehr bekommen....



    Re: RWE gegen St. Pauli

    RK-Schmiddy - 05.05.2006, 16:53


    bin mal echt gespannt, was die ultras machen werden. fst alle haben karten für die nord.



    Re: RWE gegen St. Pauli

    Rk-kusse - 05.05.2006, 17:00


    Bin auch mal gespannt;

    Im RWE-Forum wird ja schon rege dikutiert:
    Der eine sagt: Einfach reingehen, die Kontrollieren ja eh nicht bei so einem großem Andrang, der nächst will sich bei der Geschäftsstelle beschweren und und und...

    Ich hab zum Glück ne Karte für "MEIN" Platz... hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=RK Forum=-

    Alles Gute Schmiddy - gepostet von RK-Andre am Samstag 19.08.2006
    Oktober-Fest -- Fanclubturnier Sa. 13. 1o. - gepostet von AC Didi am Donnerstag 30.08.2007
    Bad Bentheim - gepostet von RK-Thomas am Dienstag 26.09.2006
    Fotos von älteren RWE Spielen - gepostet von RK-Thomas am Montag 28.05.2007
    Sc Verl wieder da!!! - gepostet von RK-Schmiddy am Montag 14.05.2007
    FC CZ Jena: Verein stellt sich hinter Fans - gepostet von RK-Thomas am Dienstag 08.05.2007
    der Wechsel Thread(Ausser RWE) - gepostet von RK-Kusse am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RWE gegen St. Pauli"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Ergebnistip Wolfsburg II - RWE - Hertie (Samstag 25.08.2007)