Trulli droht Schumi mit Rache

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Trulli droht Schumi mit Rache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vartocity
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trulli droht Schumi mit Rache
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trulli droht Schumi mit Rache"

    Re: Trulli droht Schumi mit Rache

    vartocity - 26.04.2006, 00:42

    Trulli droht Schumi mit Rache
    Jarno Trulli hat mit einer schlimmen Drohung gegen Weltmeister Michael Schumacher für einen Skandal in der Formel-1-WM gesorgt.
    Der Italiener kündigte dem Ferrari-Piloten Rache für ein Manöver im Qualifying in Imola an.
    "Diesmal wird er dafür bezahlen. Ich sage nicht, dass ich ihn von der Piste ramme, aber früher oder später werde ich ihn hinter mir entdecken, und wenn, dann werde ich alles geben, um ihn zu blocken", sagte Toyota-Pilot Trulli in einem Interview mit der "Gazzetta dello Sport".
    Bewusste Blockade
    Trulli warf Schumacher vor, ihn im Qualifying bewusst blockiert zu haben.
    "Ich begann meine fliegende Runde, er kam aus der Box und behinderte mich, indem er mich die gesamte Runde hinter sich hielt. Dadurch fielen die Temperaturen meiner Bridgestone-Reifen", sagte der Italiener und schimpfte: "Mit kühlen Reifen war dann keine schnelle Runde mehr möglich."
    Schumacher am Pranger
    Trulli glaubt nicht an ein Versehen und stellte Schumacher an den Pranger.
    "Er hat das mit Absicht gemacht, denn er hat mich mit Sicherheit in den Spiegeln gesehen", erklärte er.
    "Ich hätte es ja verstanden, wenn das am Ende des Qualifyings passiert wäre, aber er hatte alle Zeit, um mich ziehen zu lassen und sich selbst auf die schnelle Runde vorzubereiten. Ich kann nicht verstehen, warum er sich so verhalten hat."
    Keine Hoffnung auf offizielle Hilfe
    Hilfe von offizieller Seite erwarte er nicht, sagte Trulli. Vor allem in Imola wäre ein Protest völlig aussichtslos gewesen.
    Trulli: "Das ist Italien, da wäre gar nichts passiert. Kann man sich vorstellen, dass die Rennleitung den Mut hat, gegen Ferrari vorzugehen?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Trulli droht Schumi mit Rache"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Schumi erhält Kurve am Nürburgring - starbuck77 (Sonntag 25.03.2007)
    Schwarzfelstiefen II - die Rache der Keyko M. - Keyko (Samstag 04.08.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    die rache - sugarcube (Freitag 07.07.2006)
    Schumi hört auf??? - Schumi (Sonntag 03.12.2006)
    Die Rache des Maddrax - Maddrax (Sonntag 13.08.2006)
    Beitrag in der Zeitschrift Auto Test - teffi (Freitag 08.05.2009)
    Schumi Fancorner - Johi (Sonntag 10.09.2006)
    Rache für Hoky! - [OuT]Prophecy (Dienstag 31.05.2005)