Die Zentarim

Sieben Sterne
Verfügbare Informationen zu "Die Zentarim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kay
  • Forum: Sieben Sterne
  • Forenbeschreibung: Der Unterschlupf!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zentarim
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zentarim"

    Re: Die Zentarim

    Kay - 26.04.2006, 16:21

    Die Zentarim
    Die Zentarim sind eine schon seid einiger Zeit existierende Gruppierung in Rivin. Bei ihnen befinden sich noch immer Baneiten, welche einen weitaus fanatischeren Teil der Gruppierung ausmachen.

    In Rivin wurden die Zentarim, welche eigentlich den "Handelnden" Teil der beiden Gruppierungen ausmachen, wie die Baneiten, welche eher zu dem fanatischen und stark Bane gläubigen Teil gehören, verbannt. Sie gelten als Vogelfrei und so man beweisen kann, wer zu ihnen gehört, kann man sie auch problemlos töten.

    Ihre Mitglieder sind von sich überzeugt und treten in den Slums meist überraschend offensichtlich auf. So ist es ein offenes Geheimnis, dass jene schwer gerüstete Streiter in den Slums zu den Zentarim gehören, da der Scimitar weitaus unauffälliger vorgeht.

    Hauptsitz:

    Ihr früherer Hauptsitz war die Festung im Norden der Slums, nun besetzen sie noch immer den Norden jener Slums, nur in einem Versteck.

    Mitglieder:

    Die Mitglieder der Zentarim sind zum größten Teil aufgedeckt, doch halten sie sich versteckt, ausserdem wissen viele noch nicht davon, dass sie aufgedeckt wurden:

    - Nathell Jansen
    - Lucian Grave (fanatischer Hauptmann der Zentarim)
    - Shell Reynolds, oder auch Faust genannt
    - Thorgen (Gehört zur Gilde der Abenteurer, wahrscheinlich ein Spion der Zentarim | Ein guter Freund von einem Krieger namens Alhahas, also vorsicht bei jenem, da wir nicht wissen, wie tief er drinnen ist)

    - Darkk (Wobei die Zentarim Darkk jagen, da er ein Cyrikanhänger sein soll, genaueres über Darkk wird in einer Akte für ihn folgen.)
    - Der Lord der Mysterien (Der frühere Anführer der Zentarim, verriet sie wegen einer Freundschaft zu einem ehemaligen Leutnant und floh mit jenem)
    - Falk (Ein ehemaliger Zentarimleutnant, der aufgrund von Gefühlen und geschickter Manipulation die Zentarim verriet, auflog und nun gejagt wird)

    Jüngste Taten:

    Entführung von Janald und dem Rekruten Berwulf

    Die Zentarim haben Janald Dalendon, einen alten Freund von mir, und einen Rekruten namens Berwulf gefangen genommen und erpressen nun die Garde. Hierfür habe ich Kontakt mit Conan Amraphendt, den Gardeleutnant, aufgenommen und werde mit ihm zusammen Verhandlungen mit den Zentarim führen. Der Scimitar dient dabei als Kontaktperson, im genaueren ein gewisser Mann namens Hasmael.

    Für die Freilassung von Janald Dalendon und dem Rekruten haben die Zentarim den Unteroffizier Flinn Winterkalt, oder eine Frau namens Sophia und den Mann namens Falk verlangt. Weshalb die Zentarim Flinn Winterkalt wollen ist mir schleierhaft, dieser Mann soll den Zentarim auf die Füße getreten sein, jedoch ist Janald Dalendon ein weitaus gefährlicherer Gegner der Zentarim als der Grünschnabel es sein könnte. Die Frau Sophia und der Mann Falk haben gegen die Zentarim gearbeitet und sind dabei offensichtlich gescheitert, da die Zentarim ihnen auf die Schliche kamen und sie nun tot sehen wollen.

    Ich habe Conan mitgeteilt, dass diese beiden ihre Finger aus den Angelegenheiten der Zentarim lassen sollen, da sie die Konsequenzen ihres Handelns nicht alleine tragen können und sich hinter der Garde verstecken. Er versicherte mir, dass sollten die beiden nochmal gegen sie vorgehen, die Garde ihnen keine Unterstützung mehr zukommen lassen wird.

    In kürze wird die Verhandlung mit den Zentarim stattfinden, an einem neutralen Ort, wo keine von den beteiligten Organisationen einen Hinterhalt versuchen wird. Die Scimitare können sich einen Verrat an den Beteiligten nicht leisten, da sie dann auch die Garde und somit eine menge guter Organisationen gegen sich hätten, ausserdem wäre die Garde ihnen etwas Schuldig, wenn alles klappt und einen weiteren offenen Krieg beabsichtigen die Scimitare nicht gegen die Zentarim.

    Entführung Garth Claytons

    Die Zentarim haben, laut Aussagen der Mitglieder der Abenteuergilde, Garth Clayton entführt. Ein Motiv ausser der Abenteuergilde zu schaden und ihr zu zeigen, wie "verletzlich" sie sind fällt mir hierbei nicht ein. Jedoch ist diese Entführung ein Schnitt ins eigene Fleisch, da Gul, der Leiter der Abenteuergilde, dies nicht auf sich sitzen lassen wird und man ihn nicht als Feind haben sollte.
    _____________________________________________________

    Da die Zentarim eine eingegliederte und leider noch scheinbare starke Organisation sind, können wir sie nicht direkt angreifen oder vernichten - zumindest momentan nicht - jedoch können wir, mit der Zeit, sicherlich die anderen Organisationen Rivins dazu bringen, die Zentarim zu vernichten, sollten sie das Gleichgewicht noch stärker ins Schwanken bringen.

    Hierbei sei erwähnt, dass wir in Rivin ein gutes Gleichgewicht zwischen den bösen und guten Organisationen halten müssen. Andernfalls, würde Rivin sich selbst zerfleischen. Wir wissen, dass die Riviner dann dazu neigen in ihren eigenen Reihen Opfer oder Feinde zu suchen, da sie soetwas brauchen. Die Abenteuergilde und Garde hatte darunter schon des öfteren zu leiden. Demnach kann es gut sein, dass die Zentarim zwar irgendwann vernichtet werden müssen, aber dafür etwas neues erscheinen wird, da der Scimitar nicht alle Bereiche der bösen Organisationen Rivins abdeckt.

    - Kaylon



    Re: Die Zentarim

    Kay - 30.04.2006, 20:17


    Was ich vergessen hatte zu erwähnen. Als ich noch Mitglied der Baneiten war hatten sie ein Bündnis mit den Drow aus der Stadt des Unterreichs namens Har'Dor'Kar. Ob sie es noch immer haben, weiß ich nicht.

    - Kaylon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sieben Sterne

    Informationen usw. - gepostet von Kay am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zentarim"