Die Shariten

Sieben Sterne
Verfügbare Informationen zu "Die Shariten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kay
  • Forum: Sieben Sterne
  • Forenbeschreibung: Der Unterschlupf!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Shariten
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 26 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Shariten"

    Re: Die Shariten

    Kay - 26.04.2006, 15:57

    Die Shariten
    Die Shariten sind, oder waren, eine fanatische Gruppierung von Personen welche es als Ziel haben, alles Gute zu vernichten und in die Dunkelheit zu stoßen.

    In Rivin hatten sie bereits einen Hauptsitz und mehrere Mitglieder, es sollen sogar noch "ehemalige" Mitglieder leben und sich nun einem anderen Teil ihres Lebens zugewendet haben, oder anderen Organisationen untergeordnet haben, doch ob sie nicht doch im geheimen für die Shariten arbeiten, ist schleierhaft.

    Shariten sind verhasst in Rivin, bei guten, wie bösen Organisationen. Sie waren seid jeher die "Buhmänner" aller Gilden und die bösen Organisationen neigen oder neigten dazu, ihre Taten auch den Shariten zuzuschieben.

    Der Scimitar soll den "damaligen" Hauptsitz der Shariten kennen (Welcher in den Kanälen sein soll und von einer gefährlichen, tödlichen Falle bewacht wird) und bereits einmal ihre Vernichtung angestrebt haben. Ob sie einen Angriff auf das Hauptquartier der Shariten versuchten, ist nicht klar (was wir jedoch noch herausfinden werden).

    Ein Name ist bekannt, sie gehört zu den damaligen Shariten und ob sie es noch immer tut, ist unbekannt:

    - Shade

    Shade ist eine Person, welche unter vielen verschiedenen Namen bekannt ist, sie wird ausserdem von den Zentarim wegen verschiedenen Taten gesucht.

    Die Shariten sind unser erstes Hauptziel, da sie ohnehin verhasst sind und es niemanden weh tun wird, wenn wir sie vollkommen aus dem Angesicht Rivins tilgen werden. Zusätzlich bringt uns das Sympathien bei guten Organisationen und kriminellen Organisationen ein, welche dann die Bereiche der Shariten wohl übernehmen werden (So sie welche hatten).

    Die Frage ist nur, ob sie noch existieren, da es schon seid langem keine Aktionen mehr von ihrer Seite aus gab und wie ich bereits erwähnte, der Scimitar ihre völlige Zerstörung schon vor einiger Zeit anstrebte.

    Weiteres über die angestrebte Vernichtung jener auch im Sharitenvernichtungsplan.

    - Kaylon



    Re: Die Shariten

    Kay - 22.03.2009, 12:23


    Die Shariten zeigen sich nicht mehr, entweder sie wurden von den Schattendieben in den Slums vernichtet oder sie zeigen sich nicht mehr, da ihre Auslöschung gefundenes Fressen für die Abenteurer Rivins wäre.

    - Kaylon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sieben Sterne

    Rugrin Thorn - gepostet von Kay am Montag 29.05.2006
    Sterne-Treff - gepostet von Schlafmütz am Montag 08.05.2006
    Unterschlupf - gepostet von Schlafmütz am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Shariten"