Die Abenteuergilde

Sieben Sterne
Verfügbare Informationen zu "Die Abenteuergilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kay - Schlafmütz
  • Forum: Sieben Sterne
  • Forenbeschreibung: Der Unterschlupf!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Abenteuergilde
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 26 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Abenteuergilde"

    Re: Die Abenteuergilde

    Kay - 30.04.2006, 17:12

    Die Abenteuergilde
    Die Abenteuergilde ist eine mehr neutrale Gilde die sich nicht oft in Stadtbekänge einmischt, es sei denn es wird verlangt, sie haben davon einen Vorteil oder müssen es aus persönlichen Gründen tun.

    Ihr Anführer ist Gul.

    Gul ist für mich wie ein Bruder und guter Freund. Er ist einer, oder gar der, beste Krieger Rivins. Hat eine Frau und zwei Kinder, ist sehr reich und auch entsprechend klug.

    Man darf ihn nicht unterschätzen. Ich verdanke ihm eine menge und bezieh derzeit auch ein Zimmer in der Abenteuergilde (Wo auch meine Tochter untergebracht ist).

    - Garth Clayton ist anscheinend Guls' Vertreter und erledigt für ihn manche Aufgaben.
    - Neftarie Kassar und Shana sind ebenfalls mächtige Mitglieder dieser Gilde

    Um ehrlich zu sein ist mir selbst garnicht soviel über die "Gilde" bekannt, doch vielleicht kann einer von euch, diese Lücken füllen und etwas bei der Akte hinzufügen.

    - Kaylon



    Re: Die Abenteuergilde

    Schlafmütz - 01.05.2006, 14:49


    Soweit ich weiß, ist Garth Clayton sogar der Vizegildenleiter der Gilde.
    Mehr über die Gilde selbst weiß ich leider auch nicht.

    - Finn



    Re: Die Abenteuergilde

    Kay - 22.03.2009, 12:17


    Zerstört von einer noch nicht identifizierten Gruppierung.

    Gul hat Rivin inzwischen verlassen und ist nicht auffindbar.

    - Kaylon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sieben Sterne

    Lilin gegen Finn - gepostet von Kay am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Abenteuergilde"