Der Schwur

Sieben Sterne
Verfügbare Informationen zu "Der Schwur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kay - T_Hawk - Schlafmütz
  • Forum: Sieben Sterne
  • Forenbeschreibung: Der Unterschlupf!
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schwur
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schwur"

    Re: Der Schwur

    Kay - 25.04.2006, 12:48

    Der Schwur
    Ich habe einmal den Schwur abgetippt und noch etwas hinzu genommen (Das man den Sieben Sternen nicht schaden darf als Mitglied):

    Hiermit schwöre ich, alles Wissen der Sieben Sterne bei mir zu behalten, nichts an zweite weiter zu geben und selbst unter Folterung nichts zu sagen. Ebenso werde ich keinen der Sieben Sterne töten oder den Sieben Sternen Schaden zufügen. Sollte ich einst trotz allem Verrat begehen und diesen Schwur brechen, so werde ich die dadurch entstehende Konsequenz, meine Selbsthinrichtung, akzeptieren und ausführen. Andernfalls, werden mich meine Kameraden der Sieben Sterne meiner Augen, Ohren, Zunge, Arme und Beine entledigen und anschließend hinrichten. Meine Glieder werden verbrannt werden, auf dass ich im Reich meines Gottes ohne sie Eintritt erlange.
    ______________________________________________

    Passt das? Oder besser noch etwas verändern?



    Re: Der Schwur

    T_Hawk - 25.04.2006, 18:04


    naja müssen wir denn wirklich alle glieder abtrennen ? :(



    Re: Der Schwur

    Kay - 26.04.2006, 11:30


    Das soll doch abschrecken, damit man eben keinen Verrat begeht. Im Grunde ist Verrat = Tod, diese ganze Prozedur ist nur um es dem Verräter besonders schwer zutun.. ^^



    Re: Der Schwur

    Kay - 26.04.2006, 11:50


    Mir fiel auch ein, wir könnten noch eine Art 'Vertrauenstest' für neue Mitglieder einführen. Also dass wir ihnen wirklich Vertrauen können. Denn wenn wir einen Verräter haben, würde das den Tod aller Sieben Sterne Mitglieder bedeuten (und zwar permanent), so der Verräter es auch an die richtigen Stellen verteilt.

    Also einen Test, wo der neue sein vollkommenes Vertrauen beweist.



    Re: Der Schwur

    Schlafmütz - 26.04.2006, 15:27


    Kay hat folgendes geschrieben: Also einen Test, wo der neue sein vollkommenes Vertrauen beweist.

    Hmmm, schwer...



    Re: Der Schwur

    Kay - 26.04.2006, 16:58


    Schlafmütz hat folgendes geschrieben: Kay hat folgendes geschrieben: Also einen Test, wo der neue sein vollkommenes Vertrauen beweist.

    Hmmm, schwer...

    Ja leider, doch müssen wir einfach versuchen kreativ zu sein, uns fällt schon etwas ein.

    P.S. Wir sollten auch OOC keinen "Nicht-Sieben Sternen" Mitgliedern den Link zum Forum geben, aufgrund der Informationen die wir hier haben. (Wobei das wahrscheinlich ohnehin jeder von uns weiß^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sieben Sterne

    Lilin gegen Finn - gepostet von Kay am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schwur"

    Der Drachenkrieger-Schwur - Graf Eolair (Mittwoch 07.03.2007)
    Die Rückkehr der Orks/Der Schwur der Orks - Oliver7007 (Donnerstag 10.01.2008)
    Der Schwur - Queen of the Damned (Mittwoch 06.09.2006)
    Treue schwur - chrisgirly001 (Freitag 23.06.2006)
    Der Brustkrebs-Schwur - LL (Freitag 30.03.2007)
    Schwur-Ordner - Schnuckelhäschen (Sonntag 05.11.2006)