Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abendstern - Eomer - Haldir - Sean Bean
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Filme
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen"

    Re: Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen

    Abendstern - 30.04.2006, 22:51

    Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen
    Was ich schade finde ist, das manche Szenen aus dem Film nicht mit den Bücher übereinstimmen. ICh fand es sehr schade, dass sie in den Filmen den schluss ausgelassen haben: Die Befreiung des Auenlandes.
    Es gibt aber noch viel mehr Unterschiede zwischen den Bücherun und den Filmen. Was habt ihr den in den Filmen vermisst oder was fandet ihr schlecht dargestellt oder unpassend?



    Re: Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen

    Eomer - 30.04.2006, 22:58


    Hi!!!! Was ich unpassen gefunden habe war das die Orks an manchen teilen des filmes nicht hingepast haben ich will micht nicht beschweren aber ich finde das so. :wink:



    Re: Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen

    Haldir - 26.06.2006, 01:11


    Alae
    Also ich habe es auch gemerkt als ich das buch gelsen habe das im Film nicht alles vorkommt . Ich Persönlich finde das schade aber wenn man alles in die Filme mitreinmachen wollte könnte man gleich noch einen 4 teil drehn , denn die 3 Filme währen dann sehr sehr viel länger :D (was aber keine nachteile hätte :P)

    mfg Haldir



    Re: Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen

    Abendstern - 26.06.2006, 17:24


    Alae!
    Wenn man bedenkt, dass zuerst nur 2 Filme in Planung waren, dann hätten sie viel mehr weglassen müssen ;) Zum Glück haben sie sich auf 3 Filme geeinigt :D
    Grüßle ;)



    Re: Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen

    Eomer - 27.06.2006, 15:01


    HI!!
    ja da hast du recht Abendsternchen es is gut das sie sich auf drei filme geinigt haben :lol:




    MFG
    Kommandant



    Re: Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen

    Sean Bean - 30.06.2006, 02:43


    Am meisten fand ichs Schade das der Krieg im Auenland weggelassen wurde, nachdem man in der extrendend Edition doch bezug darauf nahm indem die Hobbits das Pfeiffenkraut am Ende fanden ging ich davon aus das der kampf in der Extended Edition des 3ten teiles vorkommt.



    Re: Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen

    Haldir - 16.07.2006, 03:56


    hast recht das is wirklich schade.......
    fehlen halt noch paar sachen aber vll bringen die ja nochmal ne Edition raus :P wäre cool findet ihr nich?

    mfg Haldir



    Re: Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen

    Eomer - 16.08.2006, 11:55


    HI^^

    Ja das wäre geil Haldir aber ich glaub net das sowas noch kommt denn ich glaube Peter jackson macht sowas nich eh rer hat drei Filme hinter sich udn ich glaube kaum das er sowas noch macht. Natürlich soll das nich bedeuten das es sowas vllt nie wieder kommt irgendwann setzt sich mal einer hin und denkt drüber nach und macht sowas vllt.




    Gruß an alle



    Re: Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen

    Haldir - 18.08.2006, 20:57


    Alae^^
    stimmt .... hoffe das sich da bald ma einer ransetzt und drübernachdenkt ^^ habe keine lust solange zu warten:P



    Re: Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen

    Abendstern - 19.08.2006, 09:13


    Ich glaub sogar, dass sie gesagt haben sie drehen des nochmal....zumindest den Schluss (Befreiung des Auenlandes) aber irgendwie haben sies doch net gemacht. Schade...



    Re: Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen

    Haldir - 26.08.2006, 01:29


    Alae^^
    naja was nicht is kann ja noch werden ! hoff ich zumindest :D
    wäre echt traurig wenn da nix mehr kommt



    Re: Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen

    Eomer - 14.10.2006, 14:32


    Hi..
    Ich sage es nicht gerne aber ich denke es kommt nichts mehr von Herr der Ringe den es wurden drei Filme gedreht und Peter Jackson sagte ja auch das es vermutlich keine weiteren Filme von Herr der Ringe geben soll. Was ich zum :cry: finde. Den Herr der Ringe sind keine Filme und ich könnt mir das immer und immer wieder ansehen^^.



    Re: Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen

    Haldir - 16.09.2007, 18:29

    Der kleine Hobbit
    Hey ho ihr^^
    Also in einer Autralischen Zeitschrift stand, das Peter Jackson vor hat "Der kleine Hobbit" zu drehen!
    Das wär doch mal endlich was Posetives! Wenn ich den Artikel finde werd ich ihn hier mal reinstellen. :D

    mfg Haldir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Moderator - gepostet von Gondor Kommandant am Donnerstag 31.08.2006
    Eigene Homepage - gepostet von Gondor Kommandant am Samstag 09.12.2006
    Der Herr der Ringe DSUMII Aufstieg des Hexenkönigs - gepostet von Gondor Kommandant am Montag 08.01.2007
    Verfilmung des kleinen Hobbits - gepostet von Abendstern am Freitag 29.12.2006
    Deutsche Übersetzungen der Bücher - gepostet von Abendstern am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen"

    schlechte Übersetzungen aus Filmen - THL (Dienstag 30.05.2006)
    Alchemisten Unterschiede - Daigo (Mittwoch 27.06.2007)
    Unterschiede - Bunsai (Dienstag 01.08.2006)
    Was findet ihr an den Filmen gut und schlecht? - Gondor Kommandant (Montag 21.08.2006)
    Inter"nettes" Filmchen über gewisse Unterschiede : - kokopellina (Mittwoch 24.01.2007)
    Was Computer so alles in Filmen können - bjoern (Samstag 01.07.2006)
    Unterschiede in den Aussagen der einzelnen Kartendecks? - Lullaby (Freitag 08.09.2006)
    Hausdurchsuchung bei Motorradclub Austria - varamani (Donnerstag 31.07.2008)
    Unterschiede der REX-Modelle - hopper (Sonntag 21.10.2007)
    Filmen, Special Effects und alles was dazu gehört - Icemaster (Dienstag 16.05.2006)