Auf der Jagt

Meno-Forum
Verfügbare Informationen zu "Auf der Jagt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Menoitios
  • Forum: Meno-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum von Menoitios.eu
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der Jagt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Jagt"

    Re: Auf der Jagt

    Menoitios - 20.10.2008, 08:44

    Auf der Jagt
    Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Meno-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Jagt"

    sternchen 1 lvl-up Gallerie - sternchen (Samstag 09.12.2006)
    Bong Gallerie^^ - derbu (Dienstag 18.07.2006)
    Wie wärs mal den kurzen Winter in DH zu feiern? - Gummimann (Mittwoch 24.01.2007)
    musik - Jule (Montag 08.09.2008)
    Wie wärs mit einem Gildenmerch? - Maers (Samstag 15.09.2007)
    Gallerie - atomlc (Sonntag 03.09.2006)
    Rätsel: wir aufgelöst in ner woche am 26.5.07 - wehrpflicht (Samstag 19.05.2007)
    Hansepferd Treffen? - Jinie (Dienstag 11.03.2008)
    Ja der Suhail mit ner Mille - Badia (Dienstag 08.05.2007)
    U18-Schiedsrichter Galerie?! - David (Samstag 24.02.2007)