welche Rubriken/Unterforen sind gewünscht

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "welche Rubriken/Unterforen sind gewünscht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanned - Josemine - Grimmwell
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welche Rubriken/Unterforen sind gewünscht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welche Rubriken/Unterforen sind gewünscht"

    Re: welche Rubriken/Unterforen sind gewünscht

    Jeanned - 25.04.2006, 10:18

    welche Rubriken/Unterforen sind gewünscht
    eine wichtige Frage. Wie soll die Struktur des Forums aussehen.

    grundsätzlich gibt es eine zweischichtige Hierachie:

    1. Kategorie
    2. Foren

    Da ich dieses Forum relativ schnell runtergeschrieben habe, bin ich eigentlich noch nicht richtig mit dieser Struktur zufrieden. Bitte macht mal Vorschläge, wie man die Struktur sinnvoller/logischer gestalten könnte.



    Re: welche Rubriken/Unterforen sind gewünscht

    Josemine - 08.05.2006, 10:44

    Bündnisse
    Hallo Jeann,

    mach doch bitte mal einen Fred :lol: für Bündnisse und Diplomatie auf.

    Meine Idee wäre evtl. einen gemeinsamen Channel z.B. mit den Hütern zu erstellen. Dann könnte man für Instanzen erstmal die bekannten Leute fragen, bevor man sich mit Randoms abquält :wink:

    Gruß,

    Josi



    Re: welche Rubriken/Unterforen sind gewünscht

    Grimmwell - 08.05.2006, 20:10


    ich würde es nett finden, wenn es eine RP-Kategorie gäbe - für Geschichten zum weiterschreiben und/oder weiter erzählen.

    ----

    Auch wäre es nett eine Kategorie zu haben, inder wir unsere eigenen Erfahrungen beim Questen reinschreiben können.
    z.Bsp. wer wo was entdeckt oder gefunden hat (questbezogen natürlich)

    Oder wo Fragen gestellt werden können, wenn eine Schwester im Quest nicht weiter kommt. - und Schwestern, die den Quest kennen und gelöst haben, Hinweise und Tips geben können.


    Sowas fände ich wirklich toll
    8)



    Re: welche Rubriken/Unterforen sind gewünscht

    Jeanned - 09.05.2006, 11:49

    Re: Bündnisse
    josi hat folgendes geschrieben: Hallo Jeann,

    mach doch bitte mal einen Fred :lol: für Bündnisse und Diplomatie auf.

    Meine Idee wäre evtl. einen gemeinsamen Channel z.B. mit den Hütern zu erstellen. Dann könnte man für Instanzen erstmal die bekannten Leute fragen, bevor man sich mit Randoms abquält :wink:

    Gruß,

    Josi

    ich dachte eigentlich, der Bereich Instanzen und Quests, wäre für die Verabredung von gemeinsamen Aktionen vorgesehen. Aber ich kann das Forum ja aufsplitten...

    - Instanzen
    Termine, Diplomatie und Bündnisse

    - Quests
    alle Fragen zu Quests sowie Hilfegesuche bei Elitequests

    was haltet ihr davon ?



    Re: welche Rubriken/Unterforen sind gewünscht

    Jeanned - 09.05.2006, 11:56


    Grimmwell hat folgendes geschrieben: ich würde es nett finden, wenn es eine RP-Kategorie gäbe - für Geschichten zum weiterschreiben und/oder weiter erzählen.

    ----

    Auch wäre es nett eine Kategorie zu haben, inder wir unsere eigenen Erfahrungen beim Questen reinschreiben können.
    z.Bsp. wer wo was entdeckt oder gefunden hat (questbezogen natürlich)

    Oder wo Fragen gestellt werden können, wenn eine Schwester im Quest nicht weiter kommt. - und Schwestern, die den Quest kennen und gelöst haben, Hinweise und Tips geben können.


    Sowas fände ich wirklich toll
    8)

    wo soll ich die RP-Kategorie unterbringen ?

    im Ordensteil ? Wenn ja, hast du einen netten Namen für dieses Forum. Vielleicht etwas mit Bezug zum Orden / Kloster / Burg ? Im offiziellen Forum heißt das RP-Forum zB Taverne zum alten Oger. Auf eure Vorschläge bin ich gespannt



    Re: welche Rubriken/Unterforen sind gewünscht

    Josemine - 09.05.2006, 13:49

    Re: Bündnisse
    Jeanned hat folgendes geschrieben: josi hat folgendes geschrieben: Hallo Jeann,

    mach doch bitte mal einen Fred :lol: für Bündnisse und Diplomatie auf.

    Meine Idee wäre evtl. einen gemeinsamen Channel z.B. mit den Hütern zu erstellen. Dann könnte man für Instanzen erstmal die bekannten Leute fragen, bevor man sich mit Randoms abquält :wink:

    Gruß,

    Josi

    ich dachte eigentlich, der Bereich Instanzen und Quests, wäre für die Verabredung von gemeinsamen Aktionen vorgesehen. Aber ich kann das Forum ja aufsplitten...

    - Instanzen
    Termine, Diplomatie und Bündnisse

    - Quests
    alle Fragen zu Quests sowie Hilfegesuche bei Elitequests

    was haltet ihr davon ?



    Ich meinte das eher zu einer Channel-Erstellung inGame, also so wie ein allgemeiner Channel nur für unsere "Verbündeten" sofern, alle dem Channel beigetretensind.

    Ferner können wir hier im Forum weitere Gilden eintragen, mit denen wir freundschaftliche Kontakte pflegen (z.B. das Pala/Jägerä-Ehepaar)

    Gruß,

    Josi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Shakes & Fidget - gepostet von Jeanned am Freitag 12.01.2007
    Arsenal - gepostet von Jeanned am Montag 12.03.2007
    Der kopflose Reiter - gepostet von Jeanned am Donnerstag 25.10.2007
    neues WoW-Forum - gepostet von Jeanned am Dienstag 29.08.2006
    Instanzen mal nicht in Standard-Besetzung - gepostet von Jeanned am Freitag 22.09.2006
    Meerugrgo'l ? - gepostet von Jeanned am Freitag 13.04.2007
    Gildenallianz - gepostet von Angelyque am Montag 11.12.2006
    Toplisten - gepostet von Jeanned am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "welche Rubriken/Unterforen sind gewünscht"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Fehlen euch im Forum noch Rubriken? - Missing Link (Montag 13.08.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)