welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josemine - Jeanned - Roseate - Angelyque - Stropharia - Ayperi - Christiana
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: wen wollen wir mit unserer Gilde erreichen ...
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?"

    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Josemine - 25.04.2006, 16:56

    welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?
    Hallo liebe Schwestern !

    Zu der Frage wer spielt in unserer Gilde bzw. wer wird in unserer Gilde aufgenommen lässt sich natürlich viel diskutieren. Anbei meine Meinung und einige unumstößlichen Voraussetzungen :wink:

    - Menschen die Spass an Wow haben, des Spielens wegen und nicht weil sie die besten Items haben wollen, der beste Spieler sein wollen, etc.

    - Wert legen auf Gemeinschaft, d.h. sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, sei es be Quests, Instanzen oder Berufen

    - RL geht immer vor. Es ist egal wie oft und wie lang jemand spielt. Es gibt wichtigers als ein Spiel, obwohl es doch süchtig macht... :roll:

    - Wert auf RP legen (muss kein Hardcore RP sein, aber ab und zu ist es schon nett), denn: ja wir sind auf einem RP-Server !

    - Menschen die einen weiblichen Charakter spielen in Wow. Das hebt uns von anderen Gilden ab...

    - Lust haben mit netten Leuten loszuziehen und einfach Spass haben beim Spiel und dabei ihre in-Game Kontakte pflegen


    Glaub das war's erstmal was mir wichtig ist *grübel*!

    Liebe Grüße,

    Josemine



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Jeanned - 26.04.2006, 15:31


    na dem kann ich nicht viel hinzufügen.

    Vielleicht noch eines ... das in unserem Orden das sog. RL immer Vorrang hat, liegt wohl daran, dass wir alle irgentwie auch mitten im Leben stehen. Das unterscheidet uns sicherlich zu vielen Powergilden, die in der Lage sind, mit hohem Zeit- und Organisationsaufwand in den Highinstanzen ihren Epickram zusammen zu grinden (verzeiht diesen negativen Ausdruck).

    Aber wir versuchen trotzdem im Rahmen unserer Möglichkeiten und vor allem mit sehr viel Spass ... soviel wie möglich zu erreichen (denkt an ihr bescheidenes T0,5 Set) :lol:

    Vor allem das Rollenspiel sollten wir dabei nie ausseracht lassen. Vielleicht schaffen wir ja in ferner Zukunft sogar einen Anschluß an eine RPG-Schlachtgruppe.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Roseate - 04.05.2006, 09:35


    Ich freue mich, daß der Spaßfaktor eine tragende Rolle in diesem Thema findet.

    Roseate hat auf diesem Weg bereits 4 Neumitglieder werben können (keine Twinks :!: :!: )
    Es ist einfach schön eine Gleichgesinnte im Spiel anzutreffen, gemeinsam einige oder viele Aufgaben zu lösen. Zusammen durch dick und dünn zu gehen und dann zu bemerken, daß man gerne mehr zusammen erleben möchte und sich auch in Zukunft weiter behilflich sein möchte.

    Das ist der Zeitpunkt, wo Roseate den neuen Freundinnen die Mitgliedschaft anbietet.
    Nicht immer wird dieses Angebot angenommen, aber auch das gehört dazu und schmälert in keiner Weise die Freundschaft zwischen Frauen :wink:

    P.S.: ich finde es würdelos, wenn mache herum rennen und jeden X-beliebigen Dahergelaufenen ansprechen, ob er in ihrer Gilde Mitglied werden will - Die kennen den doch gar nicht :?



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Jeanned - 09.05.2006, 16:54


    hier mal ein Beispiel für eine Gilde ...

    http://www.ascendence.de

    so wie ich unsere garantiert nicht verstehe.

    in meinen Augen ist das nur noch krank.
    und das erschreckende dabei ist, die werden mit Bewerbungen zugeschmissen.

    einfach mal im öffentlichen Teil des Asc-Forums rumlesen und schmunzeln (oder gruseln).

    Deren Gildenregeln sind leider nicht mehr öffentlich einsehbar aber hier zu lesen:

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-realm-arthas-de&t=29312&p=1&tmp=1#post29312

    so komisch das ganze zu lesen ist ... es ist voller ernst. und es gibt menschen, die sich dem sogar unterwerfen.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Angelyque - 11.05.2006, 12:08


    So dann sagt die Großmeisterin des Ordens auch mal was zum Thema, wer spielt bei uns oder sollte es.
    Nachdem ich den besagten Forenlink besucht habe, habe ich plötzlich ganz neue Vorstellungen von unseren neuen Ordensschwestern. Also die neuen Regeln sind doch jetzt etwas einfacher:
    -Wer mich nicht mit Großmeisterin, Herzogin oder sonst einem Titel der dem gleichsteht benennt wird nicht aufgenommen :wink:
    SO mehr Regeln gibt es nicht, ausser vielleicht noch wer mir nicht das komplette t2-set beschafft auch nicht *ups da muss ich ja mit, da bop*

    So nun mal zum Ernst der Gildenregeln zurück, ich fand den Forenbeitrag belustigend, schockierend in vielerlei Hinsicht und eindeutig nicht unseren Orden betreffend. Sprich alles was drei Zeilen weiter oben steht ist als das zu verstehen, was es ist nämlich Spass :wink:

    Ich denke Jose und alle sonst mir in diesem Thread vorstehenden haben das sehr gut hervorgebracht, was unseren Orden ausmacht und was die eigentliche Vorraussetzung ist, nämlich Spass und gemeinsame Unternehmungen, sofern dies möglich ist *schielt auf das nächste Ordenstreffen*.

    Ich will damit nicht gesagt haben, dass wir uns keiner SG anschliessen dürfen oder das wir einen Besuch in den hohen Instanzen absagen nur weil eine Schwester in eine andere Instanz will. Ich denke wir sollten zusammenhalten und trotzdem immer noch unseren Weg gehen. Rose wird verstehen was ich meine, immerhin hat sie ich weiss gar nicht wie oft darum gebeten das sie einer nach Uldaman begleitet. Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich mitgekommen, das nur am Rande. Ansonsten denke ich macht uns gerade unsere kleine "Familie" zu einem Schmuckstück unter den Gilden, nicht nur auf Forscherliga und unser Zusammenhalt und auch unser RP, ich sag nur Jeanned und Regi. Ich hoffe mal wir werden noch viel Spass zusammen haben und wer sich uns anschliesst wird das mit uns Teilen was uns an WOW heilig ist. Nicht T1 oder T2, sondern Spass, ZUsammenhalt und mal ne gemütliche Runde in Stormwinds Parkanlage spazieren gehen.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Roseate - 14.05.2006, 19:23


    Ich danke den Göttern von Azeroth dafür, nicht mit den Idioten von "Ascendence" verkehren zu müssen (offensichtlich sind das Hordler und eher Opfer unserer Gemeinschaft :lol: )

    Ich sage es nicht gerne, da man so etwas wirklich nicht sagen sollte 8) - aber ich mach heute mal eine Ausnahme = diese Art von Gilderegeln erinnert mich sehr stark an meinen Geschichtsunterricht zum Thema 1930 bis 1945 - in dieser Periode unserer Geschichte war es auch besonders wichtig solcherlei Diktate zu manifestieren und strikt umzusetzen.

    Der Rest dieses Schwachsinns ist jedem bekannt, der eine ordentliche Schulbildung besitzt. :twisted:

    Ich denke, jeder kann meine persönliche Einschätzung zu solchem Gehabe aus meinem Kommentar rauslesen :roll:



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Angelyque - 17.05.2006, 00:39


    Rose hat in gewisser Hinsicht recht, wenn ich vielleicht auch nicht ganz so drastisch geworden wär, aber egal. Fakt ist eins, wir sollten es lesen und als gelesen wegstecken. Ich hoffe und denke wir sind anders und wie sagte neulich eine Schwester zu mir, Ihr gefällt es, das wir so locker sind. Ich denke ein größeres Lob und eine bessere Bestätigung für ein gutes Gildenleben können wir nicht erhalten.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Josemine - 17.05.2006, 17:16


    Hallo Schwestern,

    ich war mal so frei und habe im Realmforum einen Fred aufgemacht. Konnte leider nicht wiederstehen, da wir so ein schickes Forum haben...

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-realm-forscherliga-de&t=35569&s=new&tmp=1#new

    Sobald der Fred im Nirvana verschwindet, sollten wir einen neuen aufmachen.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Jeanned - 18.05.2006, 10:07


    hast du gut gemacht :) . Man merkt auch schon den gestiegenen Traffic auf der Seite. Und der erste Erfolg zeichnet sich ja auch schon ab.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Roseate - 18.05.2006, 20:37


    Was soll ich sagen Schwestern

    LOB - LOB - LOB

    :lol:



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Jeanned - 19.05.2006, 10:41


    Hallo ihr lieben, ich hatte so eine Idee, wie man Josi's Thread am leben halten kann.

    Schauts euch mal an ...

    ich finde, wenn wir um dieses Pergament eine kleine simple Geschichte machen, bezwecken wir zwei Dinge:

    1) er bleibt immer schön oben :lol:

    2) und zum anderen treffen wir dabei vielleicht auch den Nerv von ein paar unentschlossenen 8)



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Josemine - 19.05.2006, 13:54


    Hallo ihr lieben

    Jeann, recht hast du. Ich werde mal mit mit einem der Charaktere ausserhalb der Gilde auf den Post antworten...

    Das war eine gute Idee.

    Liebe Grüße,

    Josi



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Josemine - 22.05.2006, 09:31


    So..... Werk vollbracht... Seite 1 *jubel* :lol:



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Jeanned - 29.05.2006, 12:47


    so, ein kurzes Update.

    im offiziellen Forum ist ein Dialog mit einer anderen Schwesternschaft entstanden. Den "Schwestern des Lichts". Damit nicht immer die gleichen dort Posten, vielleicht sollte noch mal jemand dort auf die kleine "Provokation" von Christiana eingehen :wink:

    Solche Dialoge machen Spass und bieten uns die Möglichkeit ein wenig PR zu machen.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Roseate - 30.05.2006, 02:00


    ich habe Christiana eine Botschaft zukommen lassen, die sie nicht missverstehen kann.

    Ich gehe davon aus, daß sie in Zukunft mit mehr Ehrfurch über unseren Orden sprechen wird.
    Sonst wird sie sich nicht mehr getrauen, die Ruhe zu suchen, die der Körper von ihr abverlangt.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Jeanned - 07.06.2006, 17:35


    langsam gerät unsere PR-Abteilung wieder etwas in Zugzwang. Unser Thread im allgemeinen verabschiedet sich ins Nirvana. Meine letzten Versuche haben ihn nicht vor dem Absturz retten können.

    Ich würde gerne Rosis ursprüngliche Idee noch einmal aufgreifen ...

    Einfach den ersten Teil der Ambermill-Geschichte in das Real-Forum posten, mit dem Hinweis auf Fortsetzung in Rosis Thread verlinken.

    Was haltet ihr davon ?

    Ansonsten würde ich sagen ... Rosi, bring dein Werk in die Öffentlichkeit 8)

    Ein wenig PR durch RP kann nicht schaden.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Roseate - 08.06.2006, 09:35


    Also mein Einverständnis habt ihr - nutzt mein geistiges Werk um unseren Orden bekannt und begehrt zu machen.

    Ich habe da nichts dagegen und solange ich Spaß daran habe und nicht zum Schreiben gezwungen werde ist der Sinn der Übung auch gesichert.

    Es ist nun an euch, mehr daraus zu machen :wink:



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Josemine - 08.06.2006, 10:46


    Ich halte es auch für eine gute Idee, Jeann.

    Rosi hat Talent bewiesen mit ihrer Geschichte. Ich bin dafür, das wir sie im Realm-Forum veröffentlichen. Es sollte für Rose nur nicht in Stress ausarten, daran weiterarbeiten zu "müssen"

    Wenn du magst, poste sie einfach im Forum. Mein "Dafür" hast du.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Jeanned - 08.06.2006, 10:50


    ich habe es gerade gemacht.

    ich bin auf die Reaktionen gespannt.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Roseate - 08.06.2006, 12:32


    Also meine Erfahrung mit RP-Geschichten im Forum sind sehr prositiver Natur.
    Ich habe auch schon an einigen "Weitererzähl-Geschichten" mitgerschrieben unter meinem Pseudonym "Morfoy".

    Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, mich einer Gilde anzuschließen, nur weil mir die Geschichte gefallen hat. :roll:

    Ich will nun von ganzem Herzen hoffen, daß ich nicht der Maßstab für solche Entscheidung bin und viele durch das Schicksal von Elwynn beeindruckt sind und sich gerne einem Orden anschließen wollen, der so viele lebende und tote Helden in seiner Geschichte hat :wink:

    Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Jeanned - 11.07.2006, 10:16

    neue Kampagne ?
    Hallo die Damen, nach den letzten Verlusten :cry: sollten wir uns vielleicht noch einmal Gedanken um eine neue Aktion zur Rekrutierung machen ?



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Josemine - 11.07.2006, 11:09


    Ja, da stimme ich dir zu, Jeann.

    Der Vollständigkeit halber: Am WE haben Maxil, Kriegerin (lvl 14, eh nie da) und Aylana unseren Orden verlassen.

    Mit Aylana habe ich gesprochen. Sie meint, sie passe nicht in die Gilde. Ich finde es schade, aber ich denke auch für die Gilde ist es besser, da sie sich weder an Aktionen noch an der Kommunikation beteiligt hat. (... noch nichtmal hallo/tschüss im gildenchannel)

    Insofern beides keine herben Verluste, aber trotzdem schade.

    Ein Aufruf um aktive Spieler zu finden würde mal wieder Sinn machen.

    Wer will das diesmal übernehmen? Jeann oder Angel?



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Angelyque - 11.07.2006, 11:16


    Ich finde einen aktiven Aufruf eher sinnlos, meine Meinung. Wir sind in der Zwischenzeit zu einer kleinen Familie herangewachsen und seien wir ehrlich, alle Anderen wären aussen vor. Ich denke so wie es derzeit ist, ist es gut. Wenn jemand uns beitreten möchte, dann sollte er das tun und gut ist. Wir sind ein Orden dem man freiwillig die Treue schwört und das sollte sich nicht ändern. Und wenn ich ehrlich sein soll, diese Aufrufe in den Channels Gilde sucht Member find ich eher schlecht, wir haben Leute geworben, gefunden und die Hälfte von dennen ist wieder weg. Lassen wir unsere Familie unsere Familie sein und wer sich uns anschliessen möchte, darf es gern tun. Aber aktiv Werben wöllt ich eigentlich nicht. Gegenmeinungen oder Befürwortungen gern gesehen, ich ordne mich da unter (zur Zeit bin ich ja noch tot und Josi ist Chef *grins*)

    Hochachtungsvoll

    Angelyque



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Jeanned - 11.07.2006, 11:20


    also, es gibt ja noch die Möglichkeit, unseren Thread im Realmforum noch mal aufzuwärmen. Die letzte Aktion mit Jerris, die ich nochmal reingestellt hatte, bevor der Thread dort im Nirvana verschwindet (passiert nach 4 Wochen), hat noch einmal eine Menge Traffic auf unserer Seite erzeugt.

    Was haltet ihr davon, wenn wir dort anschließen, wir berichten noch mal kurz etwas zu unserem Täuschungsmanöver in der Kathedrale und rufen dann auf, uns beim Kampf gegen den Kreuzzug zu unterstützen ? oder etwas ähnliches in der richtung.

    Dafür wärs natürlich nicht schlecht, wenn unsere Geschichte ... was bisher geschah ... im Skriptorium stehen würde *kleiner Wink an Angel* :wink:



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Josemine - 11.07.2006, 11:41


    *überleg* hmmm... eigentlich hast du Recht Angel. Es macht wohl keinen Sinn einfach Leute ins Boot zu holen, nur damit die Gilde viele Schwestern hat.

    Aber die Idee, den Plot mit Jerris im Realmforum weiterzuspinnen find ich gut. Falls dann mal der ein oder andere dabei ist, der zu uns möchte um so besser. Mit dem Aufruf "Gilde sucht Member" kann ich mich auch nicht anfreunden.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Angelyque - 11.07.2006, 11:43


    Wink verstanden. Ich geb mir ja Mühe (das Skriptorium ist allerdings nur für Schwestern einsehbar) *wink an Jeanned*

    Hochachtungsvoll

    Angelyque



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Jeanned - 11.07.2006, 11:54


    naja, von wahllos Member aufnehmen hat ja keiner was gesagt. aber eine etwas größere Gruppe von Mitspielern wäre nicht schlecht. Innerhalb der Gilde kann man dann auch leichter mal einen Instanzengang oder sonstige Aktionen in die Wege leiten.

    Und die Erfahrung mit Ayalana hat uns auch nicht wirklich geschadet ... allerdings auch nichts genützt. Von daher seh ich da kein großes Problem.

    Meiner Meinung nach, funktioniert eine Gilde besser, wenn ein gewisser Pool an aktiven Spielern dabei ist. Was hilft es, wenn man on geht und es sind gerade mal zwei Member drin ... eine in Zul und die andere im Kern :oops: man wagt dann kaum eine Frage zu stellen, da ja gerade ein Bosskampf im Gange sein könnte.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Roseate - 11.07.2006, 13:36


    ich weiss was Du meinst, liebe Jeanned.

    Aber war dies nicht auch einer der Gründe, warum wir unsere alte Gilde verlassen haben um genau diese hier zu gründen?
    Die "Anderen" gehören nun zu einer der drei größten Gilden (Allies und Horde zusammen genommen) auf Forscherliga. Als ich das letzte Gildentreffen dort miterlebt habe, war die Freude nur von kurzer Dauer.

    Ich habe mich an diese kleine elitäre Gruppe hier gewöhnt. Ich finde es nett neue (also keine Twinks) Mitglieder zu werben, aber ich liebe unsere Übersichtlichkeit.

    Aber es ist auch richtig, daß wir nicht wirklich, oder nur sehr begrenzt Handlungsfähig sind. Zu verschiedene Aktionszeiten der einzelnen Mitglieder oder die daraus resultierende Abhängigkeit von Dritten, macht unser Leben insgesamt sehr schwer - nuschel..nuschel "davon weiss Roseate viele Lieder zu singen"...nuschel...nuschel.

    Also, ich hab ja schon einmal gesagt, daß das mit dem Realmforum eine wirklich feine Sache ist. Das würde ich auf jeden Fall unterstützen.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Jeanned - 11.07.2006, 14:19


    naja. zu einer Raidgilde werden wir es nie bringen. Da bin ich mir ziemlich sicher ... und das ist auch gut so.

    Was aus der alten Gilde geworden ist ... naja, es ist ein Prozess, der durch das Endgamedesign von Blizzard vorgeschrieben ist. Jeder Spieler, der Wert auf den itembasierten Content legt (und dazu gehören MC, BWL ....) muss eben sehen, dass er in so eine Gruppierung kommt. Das heißt, eine Gilde, die sich schon einen gewissen Raidruf erworben hat, wirkt wie ein Schwamm. Zum Leidwesen kleinerer Gilden. Dies wird ja auch häufig beklagt.

    Kleine Gilden dienen oft nur als Durchgangslager um am Ende bei einer großen Gilde zu landen. Naja, soweit wird es bei uns hoffentlich nicht kommen. Eine Chance in kleinen Gilden noch genügend Inhalte zu schaffen, ist u.a. das RP. Und ich glaube darin sind wir garnicht mal so schlecht. 8)



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Jeanned - 11.07.2006, 14:55


    Angelyque hat folgendes geschrieben: Wink verstanden. Ich geb mir ja Mühe (das Skriptorium ist allerdings nur für Schwestern einsehbar) *wink an Jeanned*

    Hochachtungsvoll

    Angelyque

    nein, ist es nicht :lol:



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Stropharia - 11.07.2006, 15:41


    hmmm...
    darf Frau fragen welche Gilde gemeint ist, in der Ihr vorher Euer Leben gefristet habt?*vorsichtigfrag*



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Josemine - 11.07.2006, 17:04


    Hehe, da ist aber wer neugierig... typisch Frau.

    Wir waren auf Hordenseite bei der "Legio Custodis". Schau mal auf Warcraftrealms.com und such nach der Gilde. Da sinds inzwischen 350 Mitglieder und mindestens die Hälfte davon sind "Deppen"... *hust*

    Leider haben nur die wirklich netten den Absprung zu den Schwestern geschafft :wink:

    Naja, so paar nette gibts da auch noch...



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Stropharia - 11.07.2006, 17:08


    Hihi, das ist die Natur Schwester;)
    Okay, hab wenig auf der Hordenseite gespielt, daher sagt mir die Gilde leider nicht viel. Dachte ihr ward in eine Gilde auf der Alliseite...aber da sind es zu 99% auch alles Spacken...*breitgrins*
    jedenfalls in den großen meiner Meinung nach.
    oh, ist der Thread hier eigentlich öffentlich? :oops:



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Josemine - 11.07.2006, 17:15


    Nein... ist es nicht. Wir können hier frei unsere Meinung kundtun :lol:



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Stropharia - 11.07.2006, 17:31


    Naja, selbst wenn es öffentlich wäre, würde ich meine Meinung äußern...
    Deutschland, Meinungsfreiheit und die anonymität des I-nets sei dank...lol



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Jeanned - 11.07.2006, 18:03


    wie gesagt, eine große Gilde zieht nun mal genau dieses Klientel an Spielern an. Weil nur dort können sie auf dem schnellsten Wege ihre Epixx bekommen. Und den Ausdruck Spacken vermeide ich mal hierbei.

    Los, holt noch mindestens 50 Member rein ... will auch endlich meine Epixx *geifer* :twisted:



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Jeanned - 12.07.2006, 09:59


    Stropharia hat folgendes geschrieben: Naja, selbst wenn es öffentlich wäre, würde ich meine Meinung äußern...
    Deutschland, Meinungsfreiheit und die anonymität des I-nets sei dank...lol

    von wegen. wir wissen wo du wohnst. dank google-earth habe ich dich schon morgens vor deiner haustür schlafen sehen. ich sage nur, nähe Bahnhof :) :D :lol: :lol: :lol:



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Stropharia - 12.07.2006, 10:06


    öhm...ups...
    ich muß weg :oops:



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Ayperi - 14.07.2006, 16:21


    Bald werdet ihr ein neues Mitglied haben. Eins auf das ihr schon immer wartet ;)



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Roseate - 14.07.2006, 18:36


    einen betrunkenen Pandabären?
    :lol:



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Angelyque - 15.07.2006, 00:53


    Hör ich da Grimmwell raus, Rosi? Ich sollte Dich vielleicht doch in einem anderen Zimmer, als dem ihren unterbringen.

    Hochachtungsvoll

    Angelyque



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Ayperi - 15.07.2006, 03:12


    Roseate hat folgendes geschrieben: einen betrunkenen Pandabären?
    :lol:

    ne aber gerade eine hacke volle Kriegerin ;)



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Roseate - 15.07.2006, 13:41


    verzeiht Schwestern :lol:
    Es ist die Vorfreude auf den nahenden Kampf, die mich so trunken vor Glück macht und mich manches male zu solchen Späßen nötigt :twisted:



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Christiana - 16.10.2006, 11:13


    Hihi... so kommt es am Ende doch raus. :wink: (siehe seite1)

    Allerdings war dies nicht als "Provokation" gedacht, sondern eher als "Aufhänger zum Gesprächsanfang". Hat ja auch geklappt. :D



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Jeanned - 16.10.2006, 13:46


    Christiana hat folgendes geschrieben: Hihi... so kommt es am Ende doch raus. :wink: (siehe seite1)

    Allerdings war dies nicht als "Provokation" gedacht, sondern eher als "Aufhänger zum Gesprächsanfang". Hat ja auch geklappt. :D

    mist, erwischt :oops:

    vielleihct hätten wir doch vorher mal aufräumen sollen :wink:



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Roseate - 17.10.2006, 14:17


    Christiana hat folgendes geschrieben: Hihi... so kommt es am Ende doch raus. :wink: (siehe seite1)

    Allerdings war dies nicht als "Provokation" gedacht, sondern eher als "Aufhänger zum Gesprächsanfang". Hat ja auch geklappt. :D


    Hah!!! Jetzt ist mir auch wieder klar, woher ich Euch kannte - ich wollte schon eine Geistseherin beauftragen, meine Gedanken zu durchsuchen, denn ich fragte mich ständig, woher Ihr mir so bekannt seit.

    :shock: nun habe ich es entdeckt - dank Eurem Hinweis.

    An dieser Stelle nochmals - ich habe meine Gesinnung Euch gegenüber gewandelt - meine Künste und Dolche, stehen zu Euren Diensten.



    Re: welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?

    Christiana - 17.10.2006, 14:27


    *neigt den Kopf leicht*
    Ihr wart im Recht, Lady Roseate. Eine Lektion in Toleranz und Demut tat mir sehr gut.

    Dennoch freut es mich, dass ich euch im Gedächtnis geblieben bin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    seltsame Neuanmeldungen im Forum - gepostet von Jeanned am Montag 25.06.2007
    Einladung - gepostet von Roseate am Dienstag 31.10.2006
    Burning Crusade - gepostet von Jeanned am Freitag 01.09.2006
    Chronik eines Rachefeldzuges - gepostet von Angelyque am Mittwoch 12.07.2006
    würziges Muschelfleisch - gepostet von Roseate am Montag 30.07.2007
    Managruft oder so .... - gepostet von Jeanned am Dienstag 20.03.2007
    Einjähriges Jubiläum - gepostet von Jeanned am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "welche Mitglieder suchen wir für unsere Gilde?"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)