Was noch zu machen ist

Slubbz
Verfügbare Informationen zu "Was noch zu machen ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Swiff - Martin - chef - Peter
  • Forum: Slubbz
  • Forenbeschreibung: Forum zu MpMd
  • aus dem Unterforum: Teilziel III
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was noch zu machen ist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was noch zu machen ist"

    Re: Was noch zu machen ist

    Swiff - 01.05.2006, 13:18

    Was noch zu machen ist
    Ich brauche eure Notizen, die ihr euch beim Herausarbeiten eurer Experimente gemacht habt, um die Texte zu schreiben. Wäre nett wenn ihr mir das mal per Email schicken könntet! Wenn schon Skizzen dabei sind dann die bitte auch irgendwie schicken oder mir mal beim nächsten Gruppentreffen mitbringen!
    Meine Email nochmal zur Erinnerung: Lord-Swiff@gmx.net



    Re: Was noch zu machen ist

    Martin - 02.05.2006, 14:39


    Hey ho. Hab kleines Poroblem. Wenn morgend wieder Gruppentreff sein soll, dann werde ich nicht da sein. Bin krank. Das geistige außen vor. Ich meine die körperliche Krankheit.
    Soll aber nicht bedeuten dass ich aus der Gruppe aussteige!!!!
    JA!?!?!?!?
    Bin nächstes Mal wieder am Start!!
    Bis dahin.
    Salut Martin



    Re: Was noch zu machen ist

    chef - 02.05.2006, 17:05


    Wie kann man bei dem Wetter nur krank werden?

    Hast du schon was grafikmäßig gemacht - Skizzen, Bilder, Ideen... kannst du was mitbringen, vorweisen, zusenden/hochladen??? Wir wollen ja weiter kommen!

    Nun wird nicht mehr innerhalb der Gruppentreffen etwas beschlossen oder gar gemacht - sie dienen ab nun (nur noch) zum Zusammentragen von Informationen, Abstimmung der Teams und um Fragen zu stellen, ob das was man macht "gut" ist.
    Es bringt nix wenn Ihr unvorbereitet zu den Treffen kommt!

    mfg
    Viktor



    Re: Was noch zu machen ist

    Peter - 02.05.2006, 17:40


    Zitat: Es bringt nix wenn Ihr unvorbereitet zu den Treffen kommt!
    Naja, von daher könnte ich ja gleich zu Hause bleiben. Abgesehen davon, dass es mir wieder recht schwer fallen wird, zu so früher Stunde wach zu sein: Ich hab noch keine Zeit gehabt, was zu machen. Ich bring' aber mal meine Notizen von letzter Woche mit, vielleicht sind die zu was nütze.

    Zitat: dienen ab nun (nur noch) zum Zusammentragen von Informationen, Abstimmung der Teams und um Fragen zu stellen, ob das was man macht "gut" ist. Jetz' mal ne ganz dumme Frage: Wozu treffen wir uns dann eigentlich noch? Das o.g. ließe sich doch auch recht komfortabel übers Netz erledigen, oder liege ich da falsch?



    Re: Was noch zu machen ist

    Swiff - 02.05.2006, 17:54


    is ja heute noch etwas zeit! werd mich auch noch mal dran setzen!



    Re: Was noch zu machen ist

    Swiff - 04.05.2006, 10:11


    Zitat: Zitat: dienen ab nun (nur noch) zum Zusammentragen von Informationen, Abstimmung der Teams und um Fragen zu stellen, ob das was man macht "gut" ist. Jetz' mal ne ganz dumme Frage: Wozu treffen wir uns dann eigentlich noch? Das o.g. ließe sich doch auch recht komfortabel übers Netz erledigen, oder liege ich da falsch?

    ja, liegst du. es sind absprachen nötig und auch diskussionen über dies und jenes. da es nicht möglich ist, die ganze gruppe zu einer bestimmten zeit ins icq, ts etc. zu kriegen müssen wir uns wohl für diese diskussionen noch treffen. wenn wir so was übers forum machen würden dann würde das einfach zu lange dauern.



    Re: Was noch zu machen ist

    Swiff - 11.05.2006, 11:27


    hier mal aus der letzten mail des tutors:

    "Zusätzlich muss eine detaillierte Struktur der Lernumgebung,
    d.h. ein topografischer Ablaufplan, ausgearbeitet werden. Dies soll also
    Bezeichnungen der Kapitel, der Unterkapitel und deren Verknüpfungen
    beinhalten. Diese Struktur und das Lernprogramm sollen nun in vorhandene
    Lerntheorien und in das didaktische Design eingeordnet werden."

    diese ganze didaktische Einordnung brauchen wir noch...bis Samstag...wer machts?
    was den topologischen Ablaufplan angeht, da hatten wir ja schonmal einen...weis jetzt nicht mehr genau wie detailliert der war aber fürs Teilziel 3 soll der wohl dann richtig feingegliedert sein..sprich auch die Quiz-Dingens und die Einleitungen etc. sollen da drin vorkommen..muss auch noch ergänzt werden wenn das noch nich da is



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Slubbz

    Tutor unzufrieden mit Abgabe Teilziel 2/Was tun? - gepostet von Peter am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was noch zu machen ist"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Pornos machen blind - Lengemann (Montag 15.08.2005)