und wie ist es mit den Männern ?

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "und wie ist es mit den Männern ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanned - Angelyque - Roseate - Grimmwell
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Die Geschichte des Ordens
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und wie ist es mit den Männern ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und wie ist es mit den Männern ?"

    Re: und wie ist es mit den Männern ?

    Jeanned - 26.04.2006, 15:44

    und wie ist es mit den Männern ?
    eine Frage die mich immer wieder umtreibt. Welche Rolle spielen unserem Orden die Männer.

    Wie wir ja gelernt haben gab es ein Verhältnis zwischen unserer verstorbenen Großmeisterin und dem Magistrat von Pryewood. War dies legitimiert ? Oder wurde es damals verheimlicht. Dürfen wir Schwestern eigentlich den Umgang mit dem anderen Geschlecht pflegen. Ich weiß ja, dass wir oft und ausgiebig mit unseren männlichen Begleitern flirten. Ist dies eigentlich erlaubt oder wird es nur geduldet ? Haben wir unter Umständen sogar mit unserer Gelübte so etwas wie ein Zölibat (?) abgelegt ? :oops:

    Fragen über Fragen, bei denen ich hoffe, dass unsere Großmeisterin etwas Licht ins Dunkel bringen kann.



    Re: und wie ist es mit den Männern ?

    Angelyque - 26.04.2006, 16:17

    Beruhigende Worte
    Also ein Zölibat gibt es nur auf freiwilliger Basis. Also könnt ihr so oft und so freizügig mit dem männlichem, schwachem Geschlecht umgehen wie ihr wollt. Und die Liason zwischen unserer Mutter und unserem Vater war nicht heimlicher Natur, geht ja auch nicht da unbefleckte Empfängnis bei uns nicht so richtig machbar ist. Hat bis dato auch glaube ich nur einmal geklappt :twisted:

    Also tut was ihr tuen müsst, aber tut es richtig und mit dem Segen eurer Großmeisterin. Nur dabei sein will ich nicht :twisted:



    Re: und wie ist es mit den Männern ?

    Roseate - 28.04.2006, 20:33

    Roseate und ihre Mission
    Ich freue mich für euch, daß ihr nun die offizielle Genehmigung habt euch mit dem Mannsvolk abzugeben.

    Für Roseate kann es keine Lust an der Lust geben, denn die Angst am einen Mitwisser oder gar Verbündeten am Massaker meiner Sippe zu gerate ist viel zu tief.
    Die einzigen, denen ich mein Vertrauen schenke, sind die engsten Mitglieder unseres Ordens.

    Männer sind für mich Mittel zum Zweck um meine und unsere Ziele zu erreichen - weiter nichts

    Zu tief ist das Misstrauen in meine Seele und mein Herz vergraben, als daß ich Hoffnung hätte, daß sich die jemals ändern sollte.



    Re: und wie ist es mit den Männern ?

    Grimmwell - 28.04.2006, 20:38

    Endlich Kerle :)
    Ich danke euch Angelyque für diese großmütige Freiheit :lol:

    Endlich echte Kerle mit Bärten und strammen Hinterteil :twisted:
    Ich lechze schon nach der ersten Orgie mit drei oder vier Zwergenkerlen, meiner Katze Grimmcat und viel, viel, viel Zwergen-Starkbier - Prost :lol:

    Weiber, lasst nichts anbrennen und Rosi - werd wieder nüchtern 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Ein Brief an die Schwestern des Zorns. - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.03.2007
    1und1 Kunde und Latenzprobleme? Hier die Lösung - gepostet von Floriel am Mittwoch 08.11.2006
    Echsenkessel - Sklavenunterkünfte - gepostet von Jeanned am Dienstag 20.02.2007
    Grollhuftran - gepostet von Jeanned am Mittwoch 04.04.2007
    Neues Banner - gepostet von Jeanned am Dienstag 06.06.2006
    die fünf Paragraphen - gepostet von Jeanned am Dienstag 12.06.2007
    Schurken_Optimierung - gepostet von Jeanned am Donnerstag 22.06.2006
    Mein Bankfach - gepostet von Angelyque am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "und wie ist es mit den Männern ?"

    Hier sind die Regeln von uns Männern an Euch Frauen... - james (Samstag 25.03.2006)
    Abnehmen senkt Gicht-Risiko von Männern - spirti (Donnerstag 12.05.2005)
    Sieg-Level - Neubaufahrzeug (Dienstag 12.07.2011)
    Intimrasueren bei männern - Cartmen99 (Freitag 09.03.2007)
    Pornos trotz fester Beziehung! Normal bei Männern? - XknuddelmausX (Sonntag 20.08.2006)
    Hier sind die Regeln von uns Männern an Euch Frauen... - Blade35 (Mittwoch 30.08.2006)
    Und was mögen die Frauen an Männern? - Anonymous (Samstag 02.04.2005)
    Animes - Wie schaut ihr sie euch an? - Nyanko (Montag 21.03.2011)
    *Erledigt* Align 325er Carbonblätter - Whoostar (Mittwoch 16.07.2008)
    Bitte nur eigene Texte hineinstellen - umananda (Dienstag 23.11.2010)