Suche nach neuen Ordensschwestern!

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Suche nach neuen Ordensschwestern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josemine - Jeanned - Roseate - Grimmwell - Angelyque
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Grüße
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche nach neuen Ordensschwestern!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche nach neuen Ordensschwestern!"

    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Josemine - 28.04.2006, 15:57

    Suche nach neuen Ordensschwestern!
    Liebe Schwestern,

    da wir nun dank unserer lieben Jeanned ein schickes Forum haben, sollten wir diese Möglichkeit nutzen, um neue Ordensschwestern zu rekrutieren!

    Mein Vorschlag wäre, dass ich im REALM-Forum von WOW einen Thread erstelle, in dem wir neue Schwestern suchen.

    Was haltet ihr davon?

    Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge für einen netten RP Post machen, den wir da rein setzen können. Jeanneds Einleitung finde ich ganz nett, kann ich mir vielleicht ausborgen... :wink:


    Liebe Grüße,

    Josi



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Jeanned - 28.04.2006, 17:39


    ist eine gute Idee.

    es gibt übrigens einen Stickybeitrag in diesem Forum "Gilden auf Forscherliga". Dort stehen wir sogar schon drin. Auch dort können wir unser eintragen lassen.



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Roseate - 28.04.2006, 20:21

    RP Story
    Ich finde die Idee auch etrem gut 8)

    Wenn es notwendig wird, kann ich auch gerne eine RP-Story (Kurzgeschichte) schreiben. Und wenn sie gefällt, rein damit ins Forum
    :roll:



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Jeanned - 02.05.2006, 10:39

    Re: RP Story
    Roseate hat folgendes geschrieben: Ich finde die Idee auch etrem gut 8)

    Wenn es notwendig wird, kann ich auch gerne eine RP-Story (Kurzgeschichte) schreiben. Und wenn sie gefällt, rein damit ins Forum
    :roll:

    ja, gute idee. wobei unser beitrag im realforum aus zwei teilen bestehen sollte. dem RP-Teil zu unserem Orden aber auch ein OOC-Teil, in dem wir die Zielgruppe ansprechen.



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Roseate - 04.05.2006, 09:38


    Lasst es mich einfach wissen, was genau hier von Interesse wäre und ich werd schauen, was ich daraus machen kann.
    Euren Support vorausgesetzt !! - was Forem angeht, bin ich nicht besonders erfahren 8)
    Und Grimmwell stöhrt mich immer nur und will jagen gehen oder Zwergenkerl abschleppen - das nervt gewaltig :roll:



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Josemine - 08.05.2006, 10:35


    Hallo Rose,

    finde ich eine gute Idee...

    Vielleicht kannst du einen Vorschlag machen, basierend auf dem können wir ja dann weiterarbeiten...

    Was meinen die anderen dazu?

    Liebe Grüße,

    Josi



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Grimmwell - 08.05.2006, 20:04


    Jezt hat das Menschenweib ja schon wieder über mich hergezogen und daß obwohl ich ihr das Leben gerettet habe.

    Naja, Undank ist der Welten Lohn :lol:

    Nunja Josi,
    Rosi und ich denke da an die Geschichte einer (noch unbekannten) Ordensschwester.
    Ihr Werdegang bis sie zum Orden gestoßen ist und ihre Erlebnisse und Geschichten, die sie in und um den Orden erlebt.

    Das könnte evtl. auch als Ansporn für "NEUE" dienen, sich unserem Orden anzuschließen.

    Ich bin nicht der Meinung, daß eine x-belibige Abenteuergeschichte passend wäre. Es sollte schon auf unseren Orden und den Kodex basieren, für den alle Schwestern einstehen
    (sollten :wink: )

    Was meint ihr dazu?

    Wenn euch die Idee gefällt, gebt mir etwas Grundstoff... und mal sehen was sich daraus entwickelt. 8)



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Roseate - 08.05.2006, 20:22


    Zwerge, pah

    da laufen sie einem ungefragt über den Weg, schleppen einen zum nächsten Heiler (ungefragt und ungebeten) und sind der Meinung, daß man ihnen auf Ewig zu Dank verpflichet wäre *die Stimme zittert vor Erregung*
    Und doch ist es so! Ich schulde ihr mein Leben und werde meine Schuld abtragen und ihr, wie auch all meinen Schwestern bis in den Tod treu sein.

    Meine Künste und meine Waffen stehen nur im Dienste des Ordens - Es gibt nur eine Ausnahme: Wenn ich auf die Verantwortlichen meines Schicksals und dem Tod meiner gesamten Sippe stoßen sollte, dann werden mich selbst unsere Oberinen Angelyque und Josemine nicht davon abhalten können MEINE Rache zu vollziehen.

    Genug geredet :evil:
    Ich wäre erfreut, von euch zu hören, ob euch die Idee von Grimm gefällt.
    Ich bin sicher, daß wir etwas spannendes daraus machen können. :)



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Jeanned - 09.05.2006, 11:44


    die Idee Grimmwells oder war es doch Rosis ... finde ich klasse.

    Die Abenteuer einer jungen Novizin und wie sie den Weg in den Orden findet ...

    du hast meine Neugier geweckt. Nach euren beiden Geschichten sind die Erwartungen auch entsprechend hoch 8)



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Angelyque - 12.05.2006, 22:16


    Rose deine Künste in allen Ehren, aber wenn ich will und es besser für dich und den Orden ist, halte ich dich davon ab. Die Frage ist nur ob ich will oder ob ich dir nicht lieber helfen will. *grinst*

    Ansonsten werden wir mal gemeinsam überlegen was sich als Grundstoff für eine junge Novizin eignet und dann wird das schon was, mit jungen Novizinnen im Orden.



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Roseate - 14.05.2006, 15:49


    Verehrte Großmeisterin,

    nie würde es Eurer Dienerin einfallen etwas ohne Eure ausdrückliche Zustimmung und Führung zu unternehmen.

    Wenn es Euch gefällt, lasst es mich wissen, oder gebt mir auf anderen Wegen Bescheid *blickt ehrfürchtig zu Boden* - bis dahin werde ich mich der Suche nach meinen Sippenmördern widmen.
    Auch Grimmwell, wenn sie wieder nüchtern wird, werde ich von Euren Worten berichten und sie auffordern, derweil an ihrer Ausbildung zu arbeiten - dann ist sie wenigstens beschäftigt und belästigt andere Leute nicht so sehr *muss verschähmt lachen*



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Jeanned - 15.05.2006, 11:18


    ja, wann fangen wir jetzt mit dem Geschichten erzählen an. und sagt mir doch noch einen feinen Namen für unseren Geschichtenerzählraum.

    Soll er Taverne, Klause oder so ähnlich heißen ? Oder mehr in Richtung Bibliothek, Lesezimmer oder ähnlichem gehen ...



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Roseate - 15.05.2006, 11:34


    Mir würde besonders gut gefallen, wenn es so etwas in der Art von

    > aus dem Buch der Ahnen (eine RP-Geschichte zum weitererzählen) <

    heissen würde.

    Aber ich weiss nicht, ob wir so eine Arbeit aufnehmen sollen, ohne von der Schwester und Großmeisterin Angelyque ein ausdrückliches Einverständnis erhalten zu haben.
    *flüstert zu Jeanned* Nach ihren letzen Worten habe ich Angst vor ihr *schaut sich verstohlen um und rennt davon*



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Jeanned - 15.05.2006, 11:40


    Angelyque hat folgendes geschrieben: Rose deine Künste in allen Ehren, aber wenn ich will und es besser für dich und den Orden ist, halte ich dich davon ab. Die Frage ist nur ob ich will oder ob ich dir nicht lieber helfen will. *grinst*


    meintest du diesen Satz Rosi ?

    Liest noch mal genau was die Herzogin hier sagte *grübelt*

    es könnte auch sein, dass es sich um deine Künste in Bezug auf die Jagd nach Sippenmördern handelt. bei der sie dir lieber helfen will ?



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Roseate - 15.05.2006, 11:48


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so oder so zu verstehen habe *blickt ängstlich umher*

    Ich möchte nicht den Unbill der Großmeisterin auf mich ziehen *beginnt zu schwitzen*
    Grimmwell ist schon durch ihr loses Mundwerk unangenehm aufgefallen. Ich möchte nicht ihr Schicksal teilen, denn ich bin schon ganz traurig ihretwegen - aber die Zwerge haben wohl ein dickeres Fell als ich.



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Angelyque - 15.05.2006, 12:39


    Ach ja, das Leben einer Großmeisterin ist schon nicht leicht. *grinst*
    Die Hälfte versteht einen die andere will nicht. *schaut auf Rose*

    Du solltest der Weisheit unserer Hexe ein wenig mehr Beachtung schenken, aber so seit ihr nunmal ihr Wandler der Schatten.

    Um die andere Sache aufzugreifen sollten wir vielleicht als Geschichtsort "Bibliothek" wählen und jeden Threat mit Buch z.B. "Buch Roseate" aufnehmen. Dann kann jeder blättern wie er will und wer Antworten haben will (Grimm kann glaub ich nicht mehr wollen *grinst*) macht halt ein Tagebuch draus. Es wäre doch Schade alte und kostbare Folianten mit Gekritzel zu verunstallten und machen wir uns nichts vor die Bücher von Grimmwell und Rose lesen sich am spannensten. *lobender Blick in die Richtung der Beiden*

    Und um es nochmal deutlich zu machen, ich werde deinen Kreuzzug durchaus unterstützen, sofern er nicht dem Orden schadet. Meine Treue gilt in erster Linie allen Ordensmitgliedern und die gilt es zu beschützen. Wenn auf einer Sitzung in den Hallen von Shadowfang beschlossen wird, einem direkten Angriff auf die Drahtzieher deines Unglücks zu unternehmen, so werde ich niemanden und schon gleich gar nicht mich selbst davon abhalten an dieser Aktion teilzunehmen. Respekt ist gut, liebe Rose, aber Angst brauchst du vor mir nur zu haben wenn Du dich mir entgegenstellst. *grinst*



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Roseate - 15.05.2006, 15:07


    So soll es sein.

    Sobald Schwester Jeanned die Bibliothek eröffnet hat, werde ich Roseate vom See, die Chronologie der in der Schacht um Alterac gefallenen Ordensschwester Elwynn von Ambermill erzählen.



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Jeanned - 15.05.2006, 15:11


    Roseate hat folgendes geschrieben: So soll es sein.

    Sobald Schwester Jeanned die Bibliothek eröffnet hat, werde ich Roseate vom See, die Chronologie der in der Schacht um Alterac gefallenen Ordensschwester Elwynn von Ambermill erzählen.

    Die Bibliothek ist bereits eröffnet. Ich habe sie jedoch ... ich hoffe ... etwas stilvoller benannt. Ganz nach dem Vorschlag unserer Großmeisterin befinden ich dort auch die Folianten unserer bisherigen Schwestern.

    /edit: Ups, mußte mich gerade belehren lassen, dass Bibliothek und Skriptorium unterschiedliche Dinge sind. In einem Skriptorium werden Bücher geschrieben und in der Bibliothek werden sie aufbewahrt :oops: . Naja bewahren wir eben unsere Bücher im Skriptorium auf. Dann muß man nicht so oft hin und her laufen :lol:

    /noch mal edit: Mir ist gerade eingefallen, dass wir ja die Geschichten auch öffentlich machen wollen. Daher ist eine Aufteilung wie in einem richtigen Kloster wohl doch sinnvoller. Also gibt es jetzt ein öffentliches Skriptorium sowie eine geschützte Bibliothek. In der wir unsere persönlichen Bücher sicher aufbewahren können.



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Angelyque - 17.05.2006, 00:31


    Kleines Lob, da Rose scheinbar der Meinung ist ich bin zu streng. Es entwickelt sich und wird immer mehr zu dem, was wir das Heim des Ordens nennen können. Also allen einen Dank die mit daran arbeiten das unser Orden zu etwas besonderem wird.



    Re: Suche nach neuen Ordensschwestern!

    Roseate - 18.05.2006, 20:13


    Es liegt in meinem Wesen und der strengen Erziehung, die ich nach dem Tod meiner ganzen Familie, dann in Ambermill erfahren durfte.

    Und ich sehe nichts Verwerfliches, die Autoritäten anzuerkennen.

    Einzig meine (Adoptiv-)Schwester Grimmwell und ihr ganz und gar zwergisches Gemüt und Verhalten macht mir gelegentlich Sorgen.
    Aber sie ist ja nun auf Reisen und wird erst wieder zu späterer Zeit für uns eine Rolle spielen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Lokalisierungen - gepostet von Jeanned am Donnerstag 13.07.2006
    Instanzen mal nicht in Standard-Besetzung - gepostet von Jeanned am Freitag 22.09.2006
    Shakes & Fidget - gepostet von Jeanned am Freitag 12.01.2007
    WoW noch langfristig motivierend ? - gepostet von Jeanned am Donnerstag 26.04.2007
    Buch Angelyque - gepostet von Angelyque am Freitag 21.04.2006
    die fünf Paragraphen - gepostet von Jeanned am Dienstag 12.06.2007
    Der kopflose Reiter - gepostet von Jeanned am Donnerstag 25.10.2007
    1000 !!! - gepostet von Jeanned am Mittwoch 13.09.2006
    Managruft oder so .... - gepostet von Jeanned am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche nach neuen Ordensschwestern!"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)