Die Priesterin / der Priester

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Die Priesterin / der Priester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josemine - Jeanned - Angelyque - Anonymous
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Wissenswertes
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Priesterin / der Priester
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Priesterin / der Priester"

    Re: Die Priesterin / der Priester

    Josemine - 26.04.2006, 12:19

    Die Priesterin / der Priester
    Hallo Schwestern,

    habe einen nützlichen Priester-Guide für "Nicht-Priester" gefunden. Schauts euch mal an unter:

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-priest-de&t=10592&p=1&tmp=1#post10592

    Vielleicht versteht ihr mich jetzt besser... :lol:


    Gruß,

    Josi



    Re: Die Priesterin / der Priester

    Jeanned - 26.04.2006, 15:09


    Josi, liebes

    ich hab dich doch immer verstanden :lol:

    ich verstehe aber immer noch nicht, warum du kein Duell mehr mit mir machen willst :twisted:

    hehe



    Re: Die Priesterin / der Priester

    Angelyque - 26.04.2006, 16:11

    Die Sache mit dem Verstehen
    Naja zum Thema Priester verstehen muss ich ja nun wohl nichts sagen, oder :twisted:

    Also ich versteh dich, auch die Sichtweise von Thared jetzt. Zur Zeit geht es mir glaube ich wie Thared und dir wie Saint. Dinge ändern sich, nur unser Zusammenhalt bleibt, hoff ich zumindest.



    Re: Die Priesterin / der Priester

    Josemine - 26.04.2006, 17:20


    hehe, ich mach mit dir nur ein duell wenn du den lästigen kleinen köter einpackst... :roll:

    ...und ja, der Zusammenhalt bleibt! Ehrlich gesagt, liebe ich es die Priesterin zu spielen und auch gerade in unserer Gilde. Das schöne an einer Heilklasse ist, dass man sich wahnsinnig viele Freunde macht... :D

    Ach abschliessend: der thread war nicht direkt für euch gedacht, kann mich da nicht beschweren. Aber es ist eine gute Quelle um zu verstehen was ein Priester kann und was nicht, sofern man selbst keinen spielt oder gespielt hat :wink:

    liebe grüße

    josi



    Re: Die Priesterin / der Priester

    Jeanned - 27.04.2006, 11:27


    josi hat folgendes geschrieben: hehe, ich mach mit dir nur ein duell wenn du den lästigen kleinen köter einpackst... :roll:


    ich weiß gar nicht was du hast, der macht doch nix. der spielt nur. :D



    Re: Die Priesterin / der Priester

    Anonymous - 03.05.2006, 10:03


    Konnte mich mit einiges darin identifizieren, vorallem in den "kleinen" Instanzen. Aber was ich extrem gut finde:

    Was der Priester so nicht kann

    • Wunder wirken
    • Hirn vom Himmel regnen lassen :lol:

    aber das stimmt, manchmal denk ich echt, die hätten ihr Hirn im Gasthaus vergessen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Mein Treffen mit einer alten Dame - gepostet von Angelyque am Montag 24.07.2006
    Lustiges aus BC - gepostet von Jeanned am Mittwoch 31.01.2007
    Quests zur Rufsteigerung - gepostet von Jeanned am Montag 08.01.2007
    Ordensregeln - kurze Abhandlung oder Erklärung - gepostet von Angelyque am Mittwoch 07.06.2006
    würziges Muschelfleisch - gepostet von Roseate am Montag 30.07.2007
    Der kopflose Reiter - gepostet von Jeanned am Donnerstag 25.10.2007
    Ein Hallo aus weiter Ferne - gepostet von Josemine am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Priesterin / der Priester"

    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Anmeldung Priester - Jiraiyaa (Dienstag 17.01.2006)
    Priester - Doomraider (Montag 10.10.2005)
    Foto´s von Constanze Priester (Manuela Wellmann) - Manu forever (Samstag 02.12.2006)
    Sowas wie 'ne Bewerbung - Anonymous (Freitag 19.09.2008)
    Traurig!! - Republikflüchtling (Freitag 06.07.2012)
    Bewerbung 53 Priester - Anonymous (Dienstag 20.06.2006)
    Bewerbung Feuerhake 60er Priester[Aufgenommen] - Wulfine (Samstag 20.05.2006)
    58er Zwergen-Priester - Anonymous (Dienstag 18.04.2006)
    [Abgelehnt]Bewerbung Priester - Anonymous (Samstag 15.04.2006)