Blackrocktiefen oder LBRS

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Blackrocktiefen oder LBRS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josemine - Jeanned - Wintermoon
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blackrocktiefen oder LBRS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blackrocktiefen oder LBRS"

    Re: Blackrocktiefen oder LBRS

    Josemine - 25.04.2006, 10:26

    Blackrocktiefen oder LBRS
    Hallo Schwestern,

    lasst uns doch am morgigen Mittwoch (26.04.) eine Ausflug in eine der beiden Instanzen machen. Ich bin leider heute nicht da, deswegen könnt ihr ja schon mal Ausschau nach einer Gruppe bzw. einer Kriegerin halten. Mein Vorschlag wäre, dass wir gegen 20 Uhr losziehen.

    Fragt mal Cliv, vielleicht hat sie Lust dazu.

    Auf bald meine Schwestern!

    Möge das Licht mit euch sein...



    Re: Blackrocktiefen oder LBRS

    Jeanned - 26.04.2006, 01:22


    hallo josi,

    konnte dir eben nicht mehr so schnell antworten. mit den BRT oder LBRS geht morgen klar. Cliv hat auch zugesagt. Allerdings hat sie nur bis 24 Uhr zeit. Dies käme auch Wintermoon entgegen. Vielleicht schaffen wir es ja auch etwas früher. Clive ist auf jeden fall shcon ab 19:30 da.

    bis morgen

    Jeanne



    Re: Blackrocktiefen oder LBRS

    Josemine - 26.04.2006, 11:42


    Hallo Schwestern,

    schön, dass es klappt. Ich hoffe, ich schaffe es pünktlich heute. Können dann spontan entscheiden wohin, habe das Log mit Quests aus beiden Instanzen voll.

    Das mit 24 Uhr kommt mir auch sehr entgegen.

    Bis später.

    Gruß,

    Josi



    Re: Blackrocktiefen oder LBRS

    Jeanned - 27.04.2006, 10:10


    so, eine kurze Nachbetrachtung zu unserem gestrigen Besuch in den Blackrocktiefen.

    zu allererst, es hat wieder großen Spaß gemacht. Auch wenn ich meiner Opferrolle wieder alle Ehre gemacht habe, ich glaube so oft bin ich noch nie gestorben :D . Aber ich glaube damit muß ich mich als AoEler abfinden.

    Die Gruppe hat gut funtioniert. Auch unsere Zufallsbekanntschaft, der Schurke Felarian, hat sich gut in die Gruppe integriert. Die Zusammenarbeit mit Clive war natürlich super wie immer. Was mir besonders gut gefällt, wir sind auf dem besten Wege, uns einen guten Ruf zu verschaffen. Das merkt man daran, dass wir von allen die von aussen kommen und mal bei uns mitmachen, großes Lob erhalten (vor allem für die gute Stimmung innerhalb der Gruppe). Dies merkt man daran, dass man regelmäßig auf den Freundeslisten dieser Bekanntschaften landet.

    Zu den Ergebnissen von gestern Abend. Wir hatten leider sehr großes Pech beim Imperator. Wir haben ihn zwar besiegt und die Quest sozusagen erledigt aber durch einen Bug (?) konnten wir die Quest nicht innerhalb der Instanz abgeben :cry:

    Zu den Drops, ein wunderschöner kleiner Ring hat mir den Abend versüßt. Es tut mir nur Leid, dass ich ihn vor Wintermoon erhalten habe. Ich hoffe du bist an dem Abend nicht leer ausgegangen - Winter ?

    PS: ich habe immer noch das Log voller BRT-Aufgaben :(



    Re: Blackrocktiefen oder LBRS

    Wintermoon - 27.04.2006, 10:53


    Hallo Jean,
    mach dir mal keine Sorgen über mich. Durch den Plündermeister bin ich doch zu einigen Sachen gekommen, die ich sonst bestimmt nicht erhalten hätte. Habe einen besseren Dolch erhalten und einen ganz tollen Bierhumpen dazugewonnen. Beim würfeln bin ich nicht so gut, wie man ja beim Imperator gesehen hat, und somit bin ich froh etwas auf diese Weise bekommen zu haben.
    Auf alle Fälle hat es wieder riesigen Spaß mit euch gemacht. Habe heute das Quest beim König angenommen, wo ich die Prinzessin beim Imp retten muss.
    Was heißt das also? Wir müssen uns unbedingt wieder einen Termin für die Blackrocktiefen ausmachen. Hab auch noch 4 weitere Quests in meinem Log und möchte die gern mal abschließen.

    Und dann möcht ich gern noch was außer der Reihe loswerden.
    Bin ja erst seit Ende Dezember 2005 bei WoW dabei. Und ich möcht euch sagen, ich bin wirklich froh so nette Leute wie euch kennengelernt zu haben. Macht wirklich großen Spass mit euch. Vielen Dank.



    Re: Blackrocktiefen oder LBRS

    Josemine - 27.04.2006, 11:02


    ja, ich kann nur sagen: mir hat es auch ordentlich spass gemacht!

    gerade das lyzäum (oder wie auch immer das geschrieben wird) hat wahnsinng spass gemacht.

    ... dabei hättest du bestimmt 2-3 von deinen ingesmat 10 toden :wink: vermeiden können, liebes :D

    das mit endquest ist ärgerlich, hab ein ticket an den gm geschrieben, schon seltsam.

    von der ausbeute können wir uns glaub ich nicht beschweren, haben alle was schönes bekommen. du einen ring, ich ein schönes schmuckteil, winter immerhin einen netten dolch... plündermeister ist ne gute option.

    muss auch feststellen, sind eine gute und nette truppe. haben wir auch an der reaktion unseres aushilfsschurken gemerkt. ist schön, wenn man leute auf der friendslist hat, mit denen man bereits unterwegs war und weiss, dass es klappt mit denen.

    kann das kompliment von winter auch nur zurückgeben, macht schon spass, und ist relativ stressfrei in unserer gruppe. kein gemeckere und gezetere, wie ich das schon auf hordenseite erlebt habe.

    auch mein log is noch voll mit brt. entweder gehen wir nochmal oder ich lösch ein paar q. aber lbrs, strat und scholo reizen mich auch.

    gruß, josi



    Re: Blackrocktiefen oder LBRS

    Jeanned - 27.04.2006, 13:03


    josi hat folgendes geschrieben: von der ausbeute können wir uns glaub ich nicht beschweren, haben alle was schönes bekommen. du einen ring, ich ein schönes schmuckteil, winter immerhin einen netten dolch... plündermeister ist ne gute option.

    alleine dieses nette schmuckteil, zieht mich noch einmal magisch in diese riesen instanz *gierig blickt*

    im lyzeum werde ich dann allerdings mehr aufpassen. die opferrolle war am ende doch recht anstrengend :evil: . aber wie hätten wir mit den zwergenhorden schnell ohne aoe fertigwerden können ? 10 zwerge mit einem feuerregen verdampfen geht einfach schneller als diese einzeln niedermetzeln :twisted:

    mhmmm und aufgaben aus meinem log löschen ... kostet mich doch ziemliche Überwindung.



    Re: Blackrocktiefen oder LBRS

    Wintermoon - 27.04.2006, 17:55


    Hallo Ihr Lieben,
    dass mit dem Quest beim Imperator ist kein Bug.
    Die Prinzessin muss nur weit genug von ihm wegstehen, dann soll das wohl klappen. Ansonsten steht sie immer noch unter seinem Zauber.
    Können es das nächste Mal ja mal so probieren. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Frohes Neues Jahr - gepostet von Jeanned am Dienstag 02.01.2007
    Buch Sonia - gepostet von Sonia am Sonntag 23.04.2006
    Netherdrachen - gepostet von Jeanned am Dienstag 04.09.2007
    Chronik eines Rachefeldzuges - gepostet von Angelyque am Mittwoch 12.07.2006
    wo ist denn eigentlich unser alter Kampfgefährte geblieben ? - gepostet von Jeanned am Dienstag 08.05.2007
    Glanzbildchen - gepostet von Jeanned am Mittwoch 04.04.2007
    Instanzen mal nicht in Standard-Besetzung - gepostet von Jeanned am Freitag 22.09.2006
    Echsenkessel - Sklavenunterkünfte - gepostet von Jeanned am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blackrocktiefen oder LBRS"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)