Blackrocktiefen - die nächste Folge

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Blackrocktiefen - die nächste Folge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanned - Josemine - Wintermoon
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blackrocktiefen - die nächste Folge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blackrocktiefen - die nächste Folge"

    Re: Blackrocktiefen - die nächste Folge

    Jeanned - 28.04.2006, 12:19

    Blackrocktiefen - die nächste Folge
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem wir den letzten Besuch zwar erfolgreich aber trotzdem unzufrieden beendet hatten (diese blöde Zicke von Prinzessin wollte ich einfach nicht beruhigen), stelle ich den Antrag, dieser "wunderschönen und übersichtlichen" Instanz einen weiteren Besuch abzustatten.

    auf meinem Wunschzettel für einen erneuten Besuch:

    - Marshall Windsor (ich mag den Typen zwischenzeitlich - ich glaube wenn ich ihn noch ein paar mal sehe, werden wir ein Paar).
    - Der Schrein von Thaurissan, ich weiß immer noch nicht wo der ist ... das Hämmerchen dafür habe ich mir allerdings schon mühsam erkämpft.
    - das Herz des Berges oder so ähnlich
    .. und noch einige Kleinigkeiten

    so, ich hoffe wir schaffen es noch mal eine Truppe zu bilden

    eure Jeanne



    Re: Blackrocktiefen - die nächste Folge

    Josemine - 28.04.2006, 15:21


    Na, da kann ich mir nur anschliessen. Ich will diesen vermaledeiten Ort endlich hinter mir lassen. Auch ich muss so ziehmlich die gleichen Aufgaben lösen wie du.

    Terminvorschlag: Mittwoch 03.05.2006, wieder so gegen 20 Uhr.

    Am Wochenende würde ich gerne mal Strat versuchen, zumindest den 1. Anlauf zu nehmen. Angel, Winter wie sieht es da aus bei euch, am Sonntag z.B.?

    Liebe Grüße,

    Josi



    Re: Blackrocktiefen - die nächste Folge

    Wintermoon - 29.04.2006, 13:02


    Hallo Ihr Lieben,
    also beim Ausflug in die Blackrocktiefen bin ich natürlich wieder gern dabei. Hab auch noch so viele Quests offen:
    - Dunkeleisenerbe
    - das Herz des Berges
    - Incendius
    - Ein Funken Hoffnung, das ist das Quest wo man Windsor begleiten muss, glaub ich zumindestens
    - Das Schicksal des Königreichs, wieder den Imp töten und Prinzesschen retten
    Es wär schön wenn wir ein Bruchteil davon erledigen könnten. Am Mittwoch, 03.05., ist ok.. Ich hoff so gegen 20.00 klapp es bei mir, hängt davon ab, wie unser kleiner Zwerg einschläft.
    Nach Strat würd ich natürlich auch mal gehen, zumal ich 1. dort noch nicht drin war und 2. irgendwas wichtiges für mich da droppt, meinte Angel. Hab aber vergessen was das war :cry:



    Re: Blackrocktiefen - die nächste Folge

    Josemine - 03.05.2006, 20:31


    hallo schwestern,

    komme gleich online. muss noch das update laden :cry:. etwas im stress heute :roll:



    Re: Blackrocktiefen - die nächste Folge

    Josemine - 08.05.2006, 10:47


    So noch ein Post von mir, dann ist aber auch Schluss.

    Winter hatte angeregt am Mittwoch den Marshall Windsor aus den BRT zu befreien. Finde ich eine gute Idee.

    Sollten dann aber nix anderes machen, da das allein schon ca. 1,5-2 Stunden dauern wird. Danach gehen wir noch mit ihm nach SW und schauen zu wie er die liebe Onyxia entlarvt...

    Ganz großes Kino :roll:

    Gruß,

    Josi



    Re: Blackrocktiefen - die nächste Folge

    Jeanned - 10.05.2006, 10:10


    so, jetzt ein weiterer Erfahrungsbericht aus den Tiefen ...

    gestern abend haben Wintermoon, die kleine Rosi und ich, einen erneuten Versuch gestartet, meinen geliebten Regi zu retten. Wir hatten dabei tatkräftige Unterstützung von einem erstklassig gerüsteten Priester/Krieger-Gespann.

    zur Einstimmung haben wir Bael'Gar getötet. Die Erfahrungen dabei ließen Böses erwarten. Wir sind doch glatt 2 mal gestorben. Es muß wohl an der üblen Latenz zu diesem Zeitpunkt gelegen haben. Allerdings waren die Strategien unseres Escort-Service etwas unorthodox. Ich habe selten einen Priester pullen gesehen (hihi) und der Massenfear war auch etwas befremdlich *wundert sich immer noch*

    Wintermoon war schon am verzweifeln und wollte eigentlich abbrechen doch wir haben durchgehalten und den Rettungsversuch gestartet.

    ... und was soll ich sagen, es lief erstaunlich gut. Obwohl wir die Räumlichkeiten vorher nur oberflächlich bereinigt hatten, konnten wir Regi (Reginald Windsor) doch innerhalb kürzester Zeit befreien.

    Aber jetzt kommt das schlimmste, Rosi und ich reisten danach noch nach Stormwind, wo ich glaubte, meine große Liebe in die Arme schließen zu können ... und ihr werdet es nicht glauben. Regi hatte es sich in den Kopf gesetzt, die böse Onyxia zu entlarven ... und er starb *heult jämmerlich* er wurde von der üblen Drachenbrut dahingerafft, ohne dass ich ihm noch beistehen konnte *schnief*

    so, ich hoffe wir können heute abend noch einen Versuch starten. Der Zeitaufwand für Windsor ist relativ gering. Von daher glaube ich, dass wir auch noch die Safes knacken können (Herz des Berges) und ich meine 18 Safe-Schlüssel endlich wegschmeißen kann. Den Ironfel Hammer kriegen wir vielleicht auch noch an seinem Bestimmungsort plaziert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    wöchentliche Wartungsarbeiten - gepostet von Jeanned am Mittwoch 22.11.2006
    Heute war ein schöner Tag, weil... - gepostet von Roseate am Sonntag 20.05.2007
    Forscherliga - größter deutscher Server ? - gepostet von Jeanned am Dienstag 19.12.2006
    Stropharia wo bist du? - gepostet von Ayperi am Montag 17.07.2006
    Eine dringende Warnung... - gepostet von Isirah am Dienstag 22.08.2006
    würziges Muschelfleisch - gepostet von Roseate am Montag 30.07.2007
    Shakes & Fidget - gepostet von Jeanned am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blackrocktiefen - die nächste Folge"

    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    Folge 6 - Einkaufen - clancx (Montag 12.11.2007)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    So, wer macht dir Nächste? - Francis (Montag 05.09.2005)
    Folge 1070 "Hey" - Schneidi (Sonntag 04.06.2006)
    Soccerworld die nächste... - Perry (Freitag 18.01.2008)
    DAS NÄCHSTE KLASSENTREFFEN - Niko (Montag 20.08.2007)
    Team für die nächste Saison - Silverstar (Samstag 27.05.2006)