Abmeldung für jeden Sontag

Ra
Verfügbare Informationen zu "Abmeldung für jeden Sontag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -Kali-
  • Forum: Ra
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Anwesenheit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abmeldung für jeden Sontag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abmeldung für jeden Sontag"

    Re: Abmeldung für jeden Sontag

    -Kali- - 30.04.2006, 00:48

    Abmeldung für jeden Sontag
    so, sorry, also, ich hab des mit meiner schwester so geregelt, das ich nur mittwochs bei woe mitmachen kann, sie dafür sontags. bis ich meinen eigenen anschluss an meinem pc bekomm und des kann no dauern.

    Jungs, Mädels, bitte mittwochs bei Woe mitmachen, sonst kann ich gar nich mitmachen am woe wens dan imma ausfällt. dankööö

    Terrilein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ra

    Sollte nicht mal geputzt werden bei Ra? - gepostet von Rock Lee am Samstag 10.06.2006
    Alles alles liebe zum Geburtstag Annalein - gepostet von -Kali- am Dienstag 21.11.2006
    Help - gepostet von -Kali- am Mittwoch 14.06.2006
    Alles gute zum Geburtstag Phil^^ - gepostet von -Kali- am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abmeldung für jeden Sontag"

    Abmeldung - Harryhase der V. (Samstag 18.08.2007)
    Abmeldung für 13.03. - Sick (Samstag 11.03.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    eventuelle abmeldung Oo - Skini (Sonntag 24.06.2007)
    Info... - Eia-Hans (Montag 04.07.2011)
    Anmeldung/ Abmeldung - Stone Cold Steve Austin (Sonntag 25.06.2006)
    DS-Signatur für jeden Spieler - mcdegi (Montag 10.04.2006)
    Abmeldung BWL, Igi ist platt... - Igrimm (Sonntag 20.08.2006)