Nap's & Bündnisse für die [G.C]

www.greekconnexion.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Nap's & Bündnisse für die [G.C]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Greco - Anonymous - Der-Grieche - Sansregrets - S!r Schnapsnase
  • Forum: www.greekconnexion.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: FORUM DER GREEK CONNECTION
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nap's & Bündnisse für die [G.C]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nap's & Bündnisse für die [G.C]"

    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    El_Greco - 29.04.2006, 15:11

    Nap's & Bündnisse für die [G.C]
    Um hier diesen Thread nachzuvollziehen würde ich euch bitten mal auch den bei Interna durchzulesen!Ich hab mit Sansregrets besprochen,dass wir unbedingt ein Top Bündniss brauchen oder NAP's [Nicht-Angriffs-Pakte],d.h im Klartext wir können uns mit Nap's besser aufbauen als mit Bündnissen da wir von denen in Ruhe gelassen werden und keine Pflichten zu erfüllen haben!Leider bin ich auch der Meinung das die Camorra & Sopranos die Hauptbedrohung aufm Vendetta Markt sind,da die der Horde & Co. eher feindlich gegenüber stehen!Es wäre gut wenn wir in dieser Hinsicht etwas reissen könnten um uns ABZUSICHERN!
    Nur hab ich auch bedenken,dass wir vll auf uns aufmerksam machen könnten wenn sie uns nicht schon wahrgenommen haben!Wenn das der Fall ist heisst es aus meiner Sicht es sollten dringend ALLE in der Main Söldner haben,wir sollten die Main spieerisch auf max. 20 Mitglieder aufstocken und uns gegen einen Präventivschlag schützen....

    Nichts desto trotz will ich sowas erst durch Nap's oder sogar Bündnisse klären!Was haltet ihr davon oder sollten wir Bündnisse kürzen oder ausweiten...schriebt mal euren Senf zum Thread Titel und ich lass mich dann durch euch leiten was ich dann unserem Diplomaten auftrage!! :wink:



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Anonymous - 29.04.2006, 15:29


    ich stimm dir zu. naps mit starken allis sind meiner ansicht nach essentiell
    für unserern weiteren verlauf der greek connection als mittlerweile punktestarke allianz.
    ich geb dir auch recht, dass wir diplomatisch vorsichtig vorgehen müssen!

    ich wäre also dafür sich mal um ein nap mit einer starken allianz zu erkundigen, wäre präventiv, absichernd und stärkend!



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Anonymous - 29.04.2006, 16:09


    lil snake, diplomat von den sopranos geht mit mir in di klasse und die werden uns sicher nicht angreifen...

    für müssen unsere platzierung steiger um mit ihnen ein bündniss zu erreichen, aber ein nicht angriffspakt ist sicher drin....



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Anonymous - 29.04.2006, 20:28


    Bitte nicht so sehr auf "Punkte" achten.
    Man sollte langsam, aber dafür knotinuierlich ansteigen und mit Ausbildung und Häuserpunkten nach vorne kommen .
    Ich denke man sollte einen Standard setzen, das jeder auf Söldner arbeitet. Denn Punkte sind nicht alles. (wie oft hab ich das shcon gesagt?^^)
    Naja ich denke das wir ein schoenes BND kriegen werden und auch ein paar naps , aber wenn dann sollte es ein gut gewähltes BND suchen sollten.
    Eins mit dem wir weiter kommen udn gut zusammen arbeiten können.

    Na ja egal bin grad bei kumpel und der spielt ESL war und ich sitz hioer mit nem weizen ^^


    Werd mich moin noch mal mit klarem kopf melden ^^



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    El_Greco - 30.04.2006, 14:46


    Ja dfu hast schon recht,wenn du sagst Punkte sind nicht alles!aber ich meine bei den söldnern ja auch nicht die punkte sondern vorallem ihre kampfkraft!wenn man keine schlagkräftige steritmacht hat,kann dich eine allianz klein halten und mit punkten macht mann immer noch mehr eindruck und es ist die macht und respektsbasis nummer eins im gesamten SPIEL!!!! :n151:



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Anonymous - 30.04.2006, 15:30


    Ich finde man sollte kein BND suchen.
    Sonder das BND entwickelt sich aus Freundschaft zwischen 2 Allis ;)



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Anonymous - 11.05.2006, 17:09


    wieso haben wir eigentlich bündnisse mit solch schlechten allys...die uns eigentlich gar nichts bringen ?



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Anonymous - 23.06.2006, 13:58


    Schlage vor, dass wir uns mal ranmachen ein paar Top10 NAPs zu bekommen. Schließlich sind wir schon auf Platz 8. Wenn jedoch ne Ally wie RAPOR beschließt, dass wir zu unrecht in der Highscore vor Ihnen sind, könnten die uns sicherlich leicht bashen.



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Anonymous - 24.06.2006, 16:11


    Laut Ally Beschreibung der "Die_Rotkreuz_Allianz" ist die ehem. Camarillia mit ihnen befreundet.

    Schlage deshalb vor, dass jemand von den ehemaligen K14/Camarillia mit denen Kontakt aufnimmt wegen eines Bündisses...



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Anonymous - 25.06.2006, 08:02


    also achilleus und schnuffelchen, haben die freundschaft und bnd usw mit denen klar gemacht!!also wartet bis achilleus kommt



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Der-Grieche - 25.06.2006, 08:52


    genau das ist es nämlich achilleas hat bestimmt alles klar gemacht und könnte das auch versuchen das mit in seine neue ally zu übertragen


    aber wann kommt dr bloss zu uns :roll:



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    El_Greco - 26.06.2006, 10:45


    Ja genau ich hoffe auch auf ein fettes Bündniss mit DRK,aber Achilleas muss jetzt mal rüberkommen! :wink:



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Anonymous - 26.06.2006, 13:21


    irgendwo hat ichs glaub cih schonmal gesagt...der ist 6 wochen im urlaub, und einer ist erst um!!



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Anonymous - 26.06.2006, 16:51


    also noch 5 Wochen. Naja durch El_Poyo_Loccos wechsel zur MB eröffnen sich dadurch vielleicht auch einige Türen zu den TOP10 Allys. Sicherlich nicht von Nachteil. Er kann ja mal ein gutes Wort für uns einlegen :wink:



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Der-Grieche - 26.06.2006, 22:03


    ja das wäre natürlich gut wenn loco noch einmal was für uns tun könnte aber auch nochmal so nebenbei gemerkt... hoffentlich sittet einer Achilleas acc den nach 35 tagen wird der acc gelöscht von ihm und wen er jez schon eine wochen nicht on war............................



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Anonymous - 27.06.2006, 12:57


    ich glaub achil is im urlaubsmodu, da man ja nur noch 24stunden sitten lassen darf....der urlaubsmodus geht glaub ich nur 35 tage, und danach lässt achil den acc so wie er is und dann passt das doch alles!



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Der-Grieche - 27.06.2006, 13:45


    ich dachte im spiel gibt es kein urlaubsmodus??



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Anonymous - 27.06.2006, 18:46


    doch seit neustem...das wurde geändert....unter einstellungen ganz unten: ab nach sizilien
    das is der urlaubsmodus....probier aber nich aus das geht erst nach 3 tagen wieder weg!!!
    dafür darf man jetzt nur noch 24h lang sitten lassen!!



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Anonymous - 25.08.2006, 21:39

    bnd vll.
    öhm ich hab da ne anfrage von den leuten aus meiner alten ally wegen bnd also eher inoffitiell ds sin die TERROR [tERRORfUERSvOLK] sin 10 plätze hinter uns ham aber nen klein bissl besseren schnitt un die hatten au nen krieg mit taktlos angefangen aber beendet weil der der ihn angefangen hat ausgetreten is denn ham sie einen gegen die geführt sizilaner crew joa was meint ihr ?



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    El_Greco - 25.08.2006, 23:31


    Ja also auf jeden fall!!! die sind cool!!!ich würde egrn ein bündniss mit denen haben!!



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    Sansregrets - 26.08.2006, 00:31


    Jo klingt gut!! mein OK steht auch drunter!! :)
    Gruß Sr



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    El_Greco - 31.08.2006, 22:20


    Tja wenn sklappt kriegn wir en mega geiles Bündniss in den nächsten Tagen!!!Näheres im lauf des morgigen tages! :wink:



    Re: Nap's & Bündnisse für die [G.C]

    S!r Schnapsnase - 01.09.2006, 05:10


    @ al capone 2:
    was ist eigentlich mit al-capone 3 und spike und mafioso?
    sie melden sich ja NIE bei mir; und du auch nicht :-O
    was ist los?
    so kriegen wir nie einen ordentlich diplomaten und ein anderer aus unserer ally stellt sich für diesen posten nicht zur verfügung....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.greekconnexion.iphpbb.com

    Al-Capone nimmt ne auszeit - gepostet von Al-Capone2 am Donnerstag 07.06.2007
    Geburtstagskind !!! - gepostet von El_Greco am Mittwoch 20.12.2006
    Mitglieder gebasht! - gepostet von Sansregrets am Montag 31.07.2006
    Zahlung an The-Change - gepostet von Mannhardo am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nap's & Bündnisse für die [G.C]"

    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)