Ein bisschen Ordnung muss sein ...

www.greekconnexion.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ein bisschen Ordnung muss sein ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Greco - Anonymous
  • Forum: www.greekconnexion.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: FORUM DER GREEK CONNECTION
  • aus dem Unterforum: Interna
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein bisschen Ordnung muss sein ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein bisschen Ordnung muss sein ..."

    Re: Ein bisschen Ordnung muss sein ...

    El_Greco - 29.04.2006, 15:53

    Ein bisschen Ordnung muss sein ...
    Hey können wir uns mal daran halten bisschen auf unsere Post's zu achten!Ich hab das schon mit Bastardo besprochen,ihr müsst einfach mal gucken ob es den Thread nicht schon gibt und nicht 8000 mal einen Thread zu handeln erstellen oder zu irgendwelchen Farmaktionen!

    ----> desweiteren ist es ein heiloses durcheinander wenn man in nem speziellen Thread auf einmal von kriegen,bashtouren,einheitenverbesserungen,ausbildungen,lohn etc. spricht und das eigentliche Thema wird voll vergessen!

    ---> wenn man über sowas reden will oder informieren muss man sich die jeweiligen Menüpunkte raussuchen und einen thread eröffnen oder sich an einen anschliessen!!!!!aber ansonsten ist es wirklich kraut und rüben wie jetzt grade da jeder in jedem thread zu irgendeinem thema was postet!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!:



    Re: Ein bisschen Ordnung muss sein ...

    El_Greco - 30.04.2006, 12:44


    WICHTIG!!!!!!!!!! :wink:



    Re: Ein bisschen Ordnung muss sein ...

    Anonymous - 30.04.2006, 12:49


    ja stimme dir 100%ig zu!



    Re: Ein bisschen Ordnung muss sein ...

    Anonymous - 30.04.2006, 14:48


    Naja , aber sollte man für die kleinste Diskussion oder aussage gleich ein thread aufmachen -.-´



    Re: Ein bisschen Ordnung muss sein ...

    El_Greco - 30.04.2006, 15:58


    Ja dafür haben wir ja ein Archiv,dass abgeschlossenen Threads dort landen und wenn sie gar nicht mehr benutzt werden können wir sie löschen!und ausserdem gabs für die punkte die ich in allen menüpunkten angesprochen habe,bereits die dazugehörigen threads!und es ist einfach voll mühsam immer alles wieder zusammenzuführen!weil man nicht mal gucken kann welche threads bestehn!!!!es gibt ein zu angriffen + farmen,einen zu einheiten den bastardo extra dafür eröffnet hat und für ausbildungen,sowie auch für den internen handel!das brauch man nicht überall zu besprechen und die gesamte diskussion dann auf dieses thema ziehen sonst könnte man ja gleich ein grossen thread wo jeder reinpostet was ihm einfällt!!!!!
    und wir haben extra eingeführt dass man den titel des themas bei betreten des forums immer gleich bei den menüpunkten sieht,d.h kein thread fällt somit ungelesen unter den tisch!!!!!!!! :idea:



    Re: Ein bisschen Ordnung muss sein ...

    Anonymous - 18.08.2006, 09:30


    jo des past scho :idea:



    Re: Ein bisschen Ordnung muss sein ...

    Anonymous - 19.08.2006, 13:16


    :n2: :n70:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.greekconnexion.iphpbb.com

    Wahl - Wer wird zweiter Vizecapo? - gepostet von El_Greco am Freitag 06.10.2006
    Gefunden bei.... - gepostet von Lucker am Freitag 22.12.2006
    Ingame - Verwarnung - gepostet von El_Greco am Mittwoch 08.11.2006
    S2 vs. S7 - Shisha & Mannhardo - gepostet von Mannhardo am Montag 27.11.2006
    Kb`s TAK47 - gepostet von El_Greco am Freitag 25.08.2006
    Langsam Langweilig - gepostet von Serkan am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein bisschen Ordnung muss sein ..."

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Ordnung der Kampfberichte! - Dark Achilles (Samstag 15.09.2007)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)