Ämter & Organisation des Kindergartens

www.greekconnexion.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ämter & Organisation des Kindergartens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Greco - S!r Schnapsnase - Anonymous - Sansregrets
  • Forum: www.greekconnexion.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: FORUM DER GREEK CONNECTION
  • aus dem Unterforum: Kindergarten Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ämter & Organisation des Kindergartens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ämter & Organisation des Kindergartens"

    Re: Ämter & Organisation des Kindergartens

    El_Greco - 29.04.2006, 16:18

    Ämter & Organisation des Kindergartens
    Also dann schreib ich auch mal was zum Wing Thread!Ich finde ihr müsst im Wing die Ämter einfach noch ernster nehmen!Auch mal ein dickes Lob an Tessek ohne dessen Engagement wohl die Allianzbeschreibung auf dem Stand vom letzten Monat wäre!!!!! :roll:
    Aber wo ist euer Inneminister und Diplomat????Also das mit dem Kriegs- und Wirtschaftsminister und Capo haben wir ja geklärt!Da gibts nur einen für die ganze Organisation!Aber ihr braucht wirklcih einen Innenminister der muss einfach die Capos in der Organisation und Rundmails + Erinnerung an alle Mitglieder entlasten,das beste wäre wenn das wie in der Main der Capo bzw. ein Vize bei euch wäre!und natürlich einen Ansprechpartner sprich DIPLOMATEN!!!???wo ist der bei euch???????sowas ist überlebenswichtig!!!also bitte richtet noch sowas ein und schreibt das sich mal auch alle ausm Wing bei uns im Forum anmelden! :idea: :idea: :idea:



    Re: Ämter & Organisation des Kindergartens

    S!r Schnapsnase - 01.05.2006, 15:53


    so, zwar weiß ich, was bastardo gesagt hat, aber nen neuen theard aufzumachen lohnt sich net, ich hab mir mal die allypage angeguggt, und nen paar verbesserungen vorzuschlagen bzw. anzumerken (sind nur kleine fehler)

    1.) §2. Spionage,Farmaktionen und Angriffe müssen mit dem Capo oder
    Kriegsminister abgesprochen werden.
    -->wir haben nur leider keinen kriegsminister^^

    2.)ich würde (obwohl das untermitglieder nicht steht) chingado als capo eintragen

    3.)um nen innenministerposten müssten wir uns kümmern^^

    4.)bei den bündnissen steht 6/8. obwohl wir 7 haben

    -------------
    ich glaube das wars auch schon^^
    dann hab ich aber noch mal ne frage, gilt der juniorcaporang immer ab 100k pkt? und was bringt er eigentlich? schreibrechte wie rundmail etc.????

    ich hoffe ich habe jetzt net zu viele fragen und vorschläge gemacht und bekämpfe so nicht nur eure freizeit :lol:

    mfg



    Re: Ämter & Organisation des Kindergartens

    Anonymous - 01.05.2006, 20:53

    Re: Ämter & Organisation des Wings
    1.
    El_Greco hat folgendes geschrieben:Also das mit dem Kriegs- und Wirtschaftsminister und Capo haben wir ja geklärt!Da gibts nur einen für die ganze Organisation!

    2.-4. Hab ich mal geändert.



    Re: Ämter & Organisation des Kindergartens

    El_Greco - 02.05.2006, 19:32


    @Schnapsnase ---- > es gibt nur einen kriegsminister für die ganze organisation!
    ---> nein sansregrets ist der capo und chingado der vize lassen wir mal so!aber vll könntet ihr sansregrets ehrlich noch eintragen!

    ----> ja man muss ehrlich die seite immer aktualisieren!!!

    ----> mit nem juniorcapo posten hast du einfach mehr möglich dich zu presenten in der allianz! :wink:



    Re: Ämter & Organisation des Kindergartens

    Sansregrets - 03.07.2006, 03:17


    HEy der Wing papa mal wieder... :wink:
    Also...Greco hat schon angesprochen....dass ihr einen Diplomaten braucht...!! Ihc sehe das ähnlich...ich hab dem Wing ein neues Bündnis organisiert was auch mittlerweile eingetragen is...aber der Weg bis dahin war lang..!! ZU lang ich musst die Alli mortz bequatschen damit sie ncih abspringen...wenn die Capos mit der Pflege von den Bündnissen und mit der Neuschaffung überfordert sind weil zu viel anfällt, dann muss dass durch den Diplomaten gemacht werden...!! Es ist wichtig die Bündnisse zu pflegen..dazu gehört:
    1) Die Bündnispartner im Auge behalten
    2) Aufgelöste oder extrem schwache PArtner löschen
    3) Kontakt mit dem jeweiligen Ansprechpartner halten
    4) Im Fall von Problemen Hilfe anbieten
    5) Immer ein Auge auf neue Möglichkeiten haben

    So ich denke dass is s... so ungefähr hab ich dass zumindest mal gemacht als s noch meine Aufgabe war im Wing...!! :roll:
    Ich hoffe ihr bringt dass hin..!? Sir Schnapsnase...nimm du das mal in die Hand da Chingado nich ins Forum kommt..!! evtl eine Wahl für einen Diplomaten oder wie auch immer ihr das organisieren wollt...! Sprech dich mit Chingado ab und dann baut das auf...! :wink:
    Gruß Sr



    Re: Ämter & Organisation des Kindergartens

    S!r Schnapsnase - 03.07.2006, 06:11


    ja, ok, ich werd sehn, was sich draus machen lässt...



    Re: Ämter & Organisation des Kindergartens

    Sansregrets - 11.07.2006, 19:40


    Schööön...ich sehe dass sich was getan haat bei den Bündnissen..:!! :lol: :lol: :lol:
    Nur eins noch!! Also der Link vom Sieg_durch_Zerstörung_Wing funkt nich...muss irgendein kleiner Fehler drin sein ich komm da immer zur DBE...!?!? MAl kurz abchecken...!! Dann würde ich überlegen was mit den Knochenbrecher-Spaßvögeln passiert...!?!?!? Also die Alli so als Bündnis zu führe erscheint mir nich sehr nützlich...Allianzpunkte 27.982
    Mitglieder 3 Mitglieder....dass is fast keine Alli mehr...!! :P Sir und Chingado ihr könntet schaun ob die überhaupt noch aktiv sind und lust ma Spiel haben...falls ja könnten sie in den Wing und mit eurer Hilfe den Wing stärken...falls nein, einfach das Bündnis löschen! :shock: :D
    Aber sonst sieht denk alles ganz gut aus..! :wink:
    Gruß Sr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.greekconnexion.iphpbb.com

    Langsam Langweilig - gepostet von Serkan am Freitag 22.06.2007
    Ingame - Verwarnung - gepostet von El_Greco am Mittwoch 08.11.2006
    Unser Capo - gepostet von El_Greco am Freitag 06.10.2006
    Handels Bündnisse - gepostet von El_Greco am Donnerstag 01.06.2006
    Al-Capone nimmt ne auszeit - gepostet von Al-Capone2 am Donnerstag 07.06.2007
    `$´ Mein Traum von der G.C.!!!! `$´ - gepostet von Sansregrets am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ämter & Organisation des Kindergartens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)