Die Flotte

Divine Vengeance
Verfügbare Informationen zu "Die Flotte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sargas - P.I.M.P. - PhoeN!X - lumpi2k - Daggoth - Rotzleffele - titan
  • Forum: Divine Vengeance
  • aus dem Unterforum: Flottenkommando
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Flotte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Flotte"

    Re: Die Flotte

    Sargas - 26.04.2006, 21:26

    Die Flotte
    bei den 18 aktiven Mitgliedern und dem von P.I.M.P vorgeschlagenem System kommen wir auf eine Flottenstärke von:

    185 Schiffen

    Ab spätestens nächster Woche sollte die Produktion anlaufen!

    Die Leitung des Projekts wird P.I.M.P. übernehmen

    Er wird dadurch auch Ansprechpartner für Bestellungen sein, wenn man die Produktion lieber anderen überlassen will



    Re: Die Flotte

    P.I.M.P. - 27.04.2006, 23:42


    ok als erstes da es keinerlei gegenstimmen bei meinem vorschlag gab sehe ich ihn von jetzt an als akzeptiert an und werde dadurch auch seine einhaltung überwachen und notfalls durch comms versäumnisse klarstellen und zur not auch strafmassnahmen einleiten von den ich mir dann überlege wie diese aussehn!

    Ich bitte auch jeden spieler mir eine comm zu schicken wer schon schiffe in allydienst stellen kann wann die noch fehlnden zu erwarten sind und die gründe weshalb man es evnt nicht schafft!

    Wie sargas schon sagte wenn man glaubt man kann keine guten schiffe bauen oder man schafft es aus anderen gründen nicht die vorgegebene schiffszahl zu erreichen bitte auch eine comm ich guck dann das ich das geregelt bekomme (im bezug auf verteilung bezahlung etc)


    wenn sonst noch fragen anregung oder ähnliches ist comm an mich aber bitte den bereich nicht vollspamen!!!

    Greetz

    P.I.M.P.



    Re: Die Flotte

    PhoeN!X - 28.04.2006, 12:47


    Erster!!!!!

    10 Schiffe von PhoeN!X unterstehen dem Kommando der Allianzflotte.

    Krieg ich jetzt ne Belohnung?? :wink:



    Re: Die Flotte

    lumpi2k - 29.04.2006, 14:49


    so, die ersten sechs Schiffe sind Überwiesen



    Re: Die Flotte

    Daggoth - 29.04.2006, 16:34


    meine 10 sind auch unterstellt.



    Re: Die Flotte

    Rotzleffele - 29.04.2006, 18:00


    meine 20 sind dabei :D halt nur zerris!



    Re: Die Flotte

    titan - 30.04.2006, 11:16


    alle 14 überstellt, auch nur zerri...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Divine Vengeance



    Ähnliche Beiträge wie "Die Flotte"

    Flotte - stephan (Samstag 20.05.2006)
    Flotte - lord deldi (Montag 26.03.2007)
    Flotte - krabby (Donnerstag 04.05.2006)
    r12's Flotte - reiner (Mittwoch 20.09.2006)
    SAVEN von Flotte - PitHauke (Donnerstag 30.06.2005)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Einsatzziele oder Aufträge für die Ally-Flotte - OmicronXodiac (Dienstag 09.05.2006)
    Flotte - Rattentod (Donnerstag 31.05.2007)
    Flotte - Shadow (Sonntag 04.03.2007)
    Schmiedi014´s Flotte - Schmiedi014 (Mittwoch 30.08.2006)