ein treffen unter uns

YFU Jahrgang 2006/2007
Verfügbare Informationen zu "ein treffen unter uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Easy - maria - Franz - Bastiii - Ben das Guerteltier - lars w. - Rene - kLeiN n0rmI - conny - claudi (heidi campell) - steffi s. - AnnA - Maria P.
  • Forum: YFU Jahrgang 2006/2007
  • Forenbeschreibung: USA
  • aus dem Unterforum: Thüringen-Ecke
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein treffen unter uns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein treffen unter uns"

    Re: ein treffen unter uns

    Easy - 26.04.2006, 15:21

    ein treffen unter uns
    ????oder?????



    Re: ein treffen unter uns

    maria - 26.04.2006, 15:25


    jaaaa das is toll
    wann und wo?
    in jena?



    Re: ein treffen unter uns

    Franz - 26.04.2006, 15:28


    Bin dabei



    Re: ein treffen unter uns

    maria - 26.04.2006, 15:54


    an irgendnem we?
    gute nacht easy!!!



    Re: ein treffen unter uns

    Easy - 26.04.2006, 15:59


    zum beispiel, hauptsache nach der blf, die wirin drei wochen schon geschafft haben jipiiii!!!
    ich wünsch dir auch ne gute nacht
    guts nächtle



    Re: ein treffen unter uns

    Bastiii - 26.04.2006, 16:08


    jo..wäre cool

    also die aus umkreis gera, saalfeld, erfurt, jena...und der rest in thüringen..

    und wielange? an einem tag oder über mehrere?



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 01:11


    nee...würd sagen nur nen tag...weil sonst ham wir wieda da prob das wir irgendwo was zum pennen suchen müssen...ich wär aber auf jeden fall daebi...ich komm nur nich nach jena! :D



    Re: ein treffen unter uns

    maria - 27.04.2006, 09:31


    und ich nich nach erfurt :evil:

    nene mir egal wo und jo, nen tag is ok



    Re: ein treffen unter uns

    Franz - 27.04.2006, 09:34


    20. mai, jena, vorm riva



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:35


    da kann ich leida nich....meine großellis ham a, 19. goldene....un da werd ich den tag danach nich ansprechbar sein! :D



    Re: ein treffen unter uns

    maria - 27.04.2006, 09:37


    dann machn neuen vorschlag ;)

    21.?



    Re: ein treffen unter uns

    lars w. - 27.04.2006, 09:43


    also ich bin auch mit dabei! hoffentlich wirds ohne meck-pommer auch nicht langweilig, aber ich glaube eher weniger, denn thüringer sind ja doch die lustigeren!



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:52


    @larsi: :D

    @rest: keine ahung...das is alles so lang noch hin...ich plane eigentlich immer mehr so kurzfristig...



    Re: ein treffen unter uns

    maria - 27.04.2006, 12:51


    oki, ben plant nich... lasst uns heimlich weiterplanen, ben wir sagn dir dann nen tag vorher bescheid. ok? :)



    Re: ein treffen unter uns

    Easy - 27.04.2006, 13:15


    naja und wenn es der 20. mai ist, außerdem wenn wir das treffen in jena machen ist das auch kein problem mit den schlaf möglichkeiten!
    so ist das ja ni, also wir ham zumindest nen bissl platz



    Re: ein treffen unter uns

    maria - 27.04.2006, 13:20


    jo wir könn auch anner saale zeltn^^



    Re: ein treffen unter uns

    Rene - 27.04.2006, 15:42


    Von mir aus gerne...

    Aber ich finde dass ein Tag reicht.



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 15:50


    ich(wie schon erwähnt) auch!
    wir sollten dann lieba mit den anderen zusamm ne woche machen....oda mehr! :D



    Re: ein treffen unter uns

    Easy - 27.04.2006, 15:53


    na klar, ist ja auch vollkommen okay.
    hauptsache wir sehen uns.



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 08:58


    wann denn jetz nun?!



    Re: ein treffen unter uns

    Rene - 28.04.2006, 11:15


    Keine Ahnung. Irgendwann nach der BLF :wink:



    Re: ein treffen unter uns

    Bastiii - 28.04.2006, 11:25


    jo



    Re: ein treffen unter uns

    kLeiN n0rmI - 28.04.2006, 11:49


    meine meinung...



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 11:53


    nadann....



    Re: ein treffen unter uns

    conny - 29.04.2006, 15:31


    Hallo Leute
    das mit dem Treffen find ich spitze! Nur also wenn ihr das glei nach Blf machen wollt könnt ich nich.... also ich würd euch schon nochma alle gerne sehn.. Vielleicht könn wir das ja auf anfang Juni verschieben? Wenn euch das nichts ausmachen würde... :oops:



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 29.04.2006, 15:43


    können wir von mir aus auch machen....is mir persönlich eigentlich egal...



    Re: ein treffen unter uns

    Bastiii - 29.04.2006, 16:36


    mir och^^



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 29.04.2006, 18:50


    nadann...sin wer uns ja einig!



    Re: ein treffen unter uns

    Bastiii - 29.04.2006, 18:51


    wie? also komm ich dann mit?



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 29.04.2006, 18:57


    hä? wir sin uns einig weil es uns egal is! :D



    Re: ein treffen unter uns

    kLeiN n0rmI - 30.04.2006, 05:38


    logisch ^^



    Re: ein treffen unter uns

    Bastiii - 30.04.2006, 05:49


    achso..naklar doch
    wir sin ja hier in thüringen viel organisierter als die da oben :wink:
    ...so, also...wir treffen uns nach der blf
    das erste oder zweite wochenende is noch nicht sicher, da der ben ja zum rennsteiglauf fährt (..ich auch :P)
    die 3.woche würde eigentlich gehen..denk ich ma

    was meint ihr?



    Re: ein treffen unter uns

    Easy - 30.04.2006, 06:03


    also wenn wir das ma eben in daten festhalten:
    das erste we glei nach der blf wäre der 19.5. --> da kommt franz nach jena, oder?
    so dann: 25.-28.5 da ist himmelfahrt mit brückentag, also nen verlängretes we. und da habsch z.b. orchester aufführung
    und das we danach ist pfingsten
    so und nu sprecht ihr



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 30.04.2006, 07:21


    also das erste wochenende könnt nur sonntag
    das zweite wär mir egal...nur himmelfahr(das heist bestimmt so weil sich da alle zu tode saufen! :D) un den tag danach(ausnüchtern un so) kann ich nich....
    un pfingsten will ich ja mit meinen ellis nach MV fahn...



    Re: ein treffen unter uns

    Bastiii - 30.04.2006, 07:34


    genau..und da komm ich ja mit!
    wie kommen wir dann eigentlich wieder heim?



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 30.04.2006, 09:15


    meine ellis woll oben bleiben....lassen uns dann irgendwo raus un sammeln un dann wieda ein...zumindest hab ich das so verstanden...aber wie gesagt....es steht noch nich fest!!!!!!! also freu dich nich zu früh!!!!!



    Re: ein treffen unter uns

    Easy - 30.04.2006, 11:23


    hm... oder wir treffen uns noch ma nen we drauf, also das we nach pfingsten, also der 9.-11. juni wäre das dann.
    was haltet ihr davon???



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 01.05.2006, 04:17


    wie gesagt....is mir egal...



    Re: ein treffen unter uns

    kLeiN n0rmI - 01.05.2006, 07:27


    hauptsache ich himmelfahrt, ben hats ja scho perfekt erklärt warums da nich geht ;)
    @ben/basti:ihr macht beim rennsteiglauf mit?^^ wie viel km sin das da, vll kannsch ja dann au ma mitmachn :D



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 01.05.2006, 08:45


    is halbmarathon...also 21km...musst ma gucken wegen anmeldefrist....aber dürfte theoretisch noch nich zu spät sein!



    Re: ein treffen unter uns

    Franz - 01.05.2006, 08:50


    Max laüft dar doch auch mit...
    Seit ihr schon fit?



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 01.05.2006, 08:59


    ja...der läuft auch mit....
    un nein ich bein nich fit...bin erst einam dazu gekommen zu trainieren...is zeimlich scheiße aber was solls...die 21 km kann man ja auch spazieren!!! :D



    Re: ein treffen unter uns

    kLeiN n0rmI - 01.05.2006, 13:53


    lol, da lauf ich mit dir ^^ laufen wir zusammen die 21 km ^^ ich hab keine ausdauer mehr...würde dass au niemals durchhaltn&komm nich ma dazu zu traninieren :D



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 01.05.2006, 14:37


    nadann...mach wir dann nen schönen spaziergang! :D
    un machen ne schöne pause an jeder verpflegungsstation...un am end im ziel geniessen wir dann unseren freibier gutschein! :D



    Re: ein treffen unter uns

    claudi (heidi campell) - 02.05.2006, 03:08


    hallo...ich komm ma nach hier unten in die ecke schnüffeln..... :wink:



    Re: ein treffen unter uns

    Franz - 02.05.2006, 06:07


    ALARM, Eindringling in die Thüringenecke...



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 02.05.2006, 08:27


    claudi (heidi campell) hat folgendes geschrieben: hallo...ich komm ma nach hier unten in die ecke schnüffeln..... :wink:

    aber nur weil du mit mir verwandt bist! :D

    @Franz: ich mach ma aus deinem

    Franz hat folgendes geschrieben: LALARM

    ein ALARM ok?!



    Re: ein treffen unter uns

    Bastiii - 02.05.2006, 13:28


    @normi: wer sagt denn das ich mitlaufe? bin doch nicht lebensmüde..bin noch nie 21km gelaufen! aber wenn ihr (ben und du) mitmacht..dann bin ich auch dabei! ich lauf mit dir mit normi...ben der schnell, is sicher eher da!
    mein vater und mein opa machen auch mit (aber ultramarathon 72km oda so)..da könnt ich mitfahren!



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 04.05.2006, 08:59


    ich bin nich schnell...echt nich...ich werd bestimmt nich ma bis zum ersten verpflegungsstützpunkt kommen....
    un das obwohl es am zweiter erst kuchen un so gibt...:D



    Re: ein treffen unter uns

    Bastiii - 04.05.2006, 09:11


    ah..kuchen! *mmmhhh*
    laufen wir zusammen..wenn ich überhaupt mitmache!:):)



    Re: ein treffen unter uns

    Rene - 11.05.2006, 11:07


    Hey, Leute. Haben eure Eltern auch schon ne Einladung für den 10. Juni in Erfurt zur Eltern-VBT erhalten?

    Ich bin dafür, dass wir uns an diesem Tag einfach alle in Erfurt treffen (so kommen wir ja einfach mit den Autos unserer Eltern hin).

    Was meint ihr?



    Re: ein treffen unter uns

    Easy - 11.05.2006, 11:38


    hey das ist ne echt gute idee wie ich finde.
    das ist natürlich ne gelegenheit. ich hab den brief heute auch bekommen auch wenn er an meine elter war hab ich ihn einfach mal aufgemacht. mich hat schließlich interessiert was da so drin steht :lol:



    Re: ein treffen unter uns

    Rene - 11.05.2006, 11:51


    Ich hab ihn auch einfach aufgerissen :D

    Genauso wie den Teilstipendienantrag (350€), der genehmigt wurde :D

    Heute ist ein guter Tag



    Re: ein treffen unter uns

    Bastiii - 11.05.2006, 13:20


    Erfurt is aber kacke zum treffen find ich...
    gibts keinen ordentlichen platz..alles voll gerammel!



    Re: ein treffen unter uns

    steffi s. - 12.05.2006, 10:11


    klar gibts in erfurt ein paar schöne ecken zum treffen...und bei dem wetter hast du noch mehr auswahl 8)



    Re: ein treffen unter uns

    Bastiii - 12.05.2006, 10:43


    bla bla bla...na wo denn bitte?!



    Re: ein treffen unter uns

    steffi s. - 12.05.2006, 11:04


    domplatz, krämerbrücke, petersberg...



    Re: ein treffen unter uns

    AnnA - 15.05.2006, 14:10


    Muss auch einmal meinen Senf dazu geben. Also, dass mit Erfurt ist eine super Idee. Ich sehe da eigentlich nur Vorteil :) e.



    Re: ein treffen unter uns

    steffi s. - 16.05.2006, 14:23


    damit ist bastiii überstimmt :D



    Re: ein treffen unter uns

    Bastiii - 16.05.2006, 14:52


    ja, hab ja nixs dagegen! find erfurt halt nur kacke zum treffen!

    aber wenns nich anders geht..kommt alle :D :D :D

    ..am besten wir treffen uns aufm petersberg! da is ne dolle aussicht und ein schönes plätzchen! hoffe blos das da dann keine skater usw. uns stören!

    ...wieviele wären wir dann eigentlich?! aber is plöt das es nur eins zwei stunden sin, die wir uns sehen!



    Re: ein treffen unter uns

    Rene - 16.05.2006, 15:48


    Besser als gar nichts.
    Ich bin auf alle Fälle dafür, da sich das auch für die Leute anbietet, die aus den entlegeneren Winkeln Thüringens kommen :D



    Re: ein treffen unter uns

    AnnA - 17.05.2006, 16:40


    Und außerdem: Unsere allerliebsten Eltern werden doch sicherlich auch noch eine andere Beschäftigung nach dem Elterntreffen finden z.B. shoppen oder so... Die haben doch bestimmt ein wenig verständnis, dass wir vielleicht ein wenig länger bleiben wollen. Ich denke mal wir finden ne Möglichkeit, dass das auch ein wenig länger als zwei Stunden dauern kann.



    Re: ein treffen unter uns

    Easy - 01.06.2006, 13:54


    hey leuts
    wollen wir uns nächste woch gleich da treffen wo unsere ellis hin müssen?
    dann können wir von da irgendwo hingehen.
    oder was sagts dazu?



    Re: ein treffen unter uns

    Rene - 02.06.2006, 11:44


    Dafür bin ich auch! Das ist am einfachsten für alle....



    Re: ein treffen unter uns

    Bastiii - 02.06.2006, 12:42


    jo...aber ich weis noch nich ob ich da kann!

    ich mach ma aus dem thema ne umfrage...wer kann usw.!



    Re: ein treffen unter uns

    Ben das Guerteltier - 03.06.2006, 04:25


    also erstma: ich bin dabei!
    un dann bin ich auch dafür das wir uns da treffen wo unsere ellis sich treffen un dann irgendwo hin laufen!



    Re: ein treffen unter uns

    Maria P. - 05.06.2006, 12:13


    Also ich würde ja gerne kommen, aber ich hab da wettkampf..... :(

    Können wir uns noch ein anderes mal treffen??



    Re: ein treffen unter uns

    AnnA - 05.06.2006, 14:49


    Und wann soll dann Schluss sein? Ich meine das Elterntreffen geht ja nur zwei Stunden oder so. Sie müssen uns ja dann irgendwann wieder aufgabeln!?! Oder wollen wir sie fragen, ob sie sich noch einige Zeit selber beschäftigen können?



    Re: ein treffen unter uns

    maria - 05.06.2006, 16:13


    ach ich glaub das geht von 10 bis 13 ihr... das is ne ganze weile. mir reicht das. was meint der rest?



    Re: ein treffen unter uns

    Rene - 06.06.2006, 08:53


    Mir eigentlich auch, da ich dann Nachmittags noch Probe hab kann ich sowieso nicht bis ultimo bleiben.



    Re: ein treffen unter uns

    AnnA - 08.06.2006, 07:21


    Ok, ihr habt recht. Freu mich :D :D :lol: :D :D



    Re: ein treffen unter uns

    lars w. - 09.06.2006, 09:51


    Also nun alles klar wegen morgen oder wie?
    Wer wird denn alles kommen? Und dann treffen wir uns einfach dort, wo auch die Eltern hingehen und laufen dann irgendwo hin oder so...

    Also freu mich, wenns klappt....bis morgen dann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum YFU Jahrgang 2006/2007

    Welcome to illinois - gepostet von Suse am Samstag 10.06.2006
    NBT - gepostet von Bastiii am Montag 17.09.2007
    9/11....eure Erlebnisse oder auch nicht Erlebnisse - gepostet von dasjulekind am Montag 11.09.2006
    YFU-USA-Trips!!! - gepostet von Bastiii am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein treffen unter uns"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)