was haltet ihr von gildenwechsel zu "sP" (ciara v

SoT Gildenhomepage
Verfügbare Informationen zu "was haltet ihr von gildenwechsel zu "sP" (ciara v"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aloc - polgara
  • Forum: SoT Gildenhomepage
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde SoT
  • aus dem Unterforum: Öffentliches Gildenforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was haltet ihr von gildenwechsel zu "sP" (ciara v
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was haltet ihr von gildenwechsel zu "sP" (ciara v"

    Re: was haltet ihr von gildenwechsel zu "sP" (ciara v

    Aloc - 01.05.2006, 21:05

    was haltet ihr von gildenwechsel zu "sP" (ciara v
    soo wollte mal fragen was ihr davon haltet die gilde zu wechseln?!

    ich hatte mal bei ciara veron den ihr ja auch mehr oder weniger kennt angfragt wegen allianz und so, sein chef hat dann aber gleich vorgeschlagen uns ganz in die gilde aufzunehmen. wäre [sP]. kA was das ausgeschrieben heißt ^^

    ich mein SoT wär scho auch geil aber die ganze arbeit in sachen rekrutierung und co find ich bissl krass... zu mal ich dazu kein bock hab und auch keine zeit... ^^

    zu ciara's gilde: also es wären bereits 16 members vorhanden.. spielen pvp, gvg und pve... haben rang ~450 sowas und sind auch ab und zu in da HdH vertreten ... ned all zu oft aber öfter als wir auf alle fälle ^^
    "dont kill kenny" is euch vll auch ein begriff. is auch ein member von sP. (der der manchmal bissl aggro is^^)

    also was meint ihr ?? gildenwechsel, ja oder nein?

    imho: ich bin dafür! auch wenn ich SoT vermissen werde :cry:
    :)

    mfg aloc



    Re: was haltet ihr von gildenwechsel zu "sP" (ciara v

    polgara - 02.05.2006, 19:00


    Also i lass eids mal meinen senf dazu ab... ausserdem kerd des in ah anderes forum so nebenbei...
    also mi hat jemand angeschriebend er vielleicht mit ah paar andre leid zu unsrer gilde wechseln wui. allerdings woas eh ned wievui des sand. wenns 5 oder mehr sand dann kinn ma ja unsre gilde behalten. falls des weniger sand oder des nix wird, dann wad eh dafia das ma der andren gilde beitreten, weils sau schwer is das ma member find de ah weng pvp interessiert sand und in so ah kleine gilde gengan.
    also wenn auf einen schlag viele member dann kein beitritt, wenn nicht dann schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SoT Gildenhomepage



    Ähnliche Beiträge wie "was haltet ihr von gildenwechsel zu "sP" (ciara v"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)