eine Bilanz...

12er-Rats-Forum
Verfügbare Informationen zu "eine Bilanz..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vitalyzer - spearmint - Bruno01
  • Forum: 12er-Rats-Forum
  • Forenbeschreibung: Die Organisationshilfe :)
  • aus dem Unterforum: Thementage
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine Bilanz...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine Bilanz..."

    Re: eine Bilanz...

    vitalyzer - 01.05.2006, 00:26

    eine Bilanz...
    Ich wollte den Thread heute auch schon mal schließen, aber mir ist noch eine abschließende Frage in den Kopf gekommen: Wie hats euch eigentlich gefallen? Da Bruno wieder seine moderative Macht zur Schau stellen musste, ist das Thema jetzt zu, also hab ich mal nen neues aufgemacht... Nicht, dass ich das nicht wieder öffnen könnte... ;)
    Ne, ich freu mich ja, wenn ich hier nich alles allein machen muss :) Was sagt ihr zu den Tagen? Meiner Ansicht nach haben sich relativ viele beteiligt... Es war natürlich klar, dass diverse Leute einfach zu cool sind, um sich mal in eine Verkleidung zu werfen, aber naja... Mir ham die drei Tage sehr gut gefallen, auch wenn es ganz schön anstrengend ist, bei solchen sommerlichen Temperaturen so fett zu sein... :D



    Re: eine Bilanz...

    spearmint - 04.05.2006, 22:49

    Re: eine Bilanz...
    vitalyzer hat folgendes geschrieben: Mir ham die drei Tage sehr gut gefallen, auch wenn es ganz schön anstrengend ist, bei solchen sommerlichen Temperaturen so fett zu sein... :D

    Da kann dir der Froschkönig ein Liedchen von singen :D
    War schon lustig und bemerkenswert wie viele Leute am Märchentag mit von der Partie waren. Netter Nebeneffekt: Auch unseren Lehrern hats gefallen (aber nicht, dass uns das interessieren würde)!



    Re: eine Bilanz...

    Bruno01 - 04.05.2006, 23:40


    Mir hats auch gefallen ohne das ich überhaupt was getrunken habe!!! Also nehmt euch ein Bsp. an mir und trinkt weniger :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 12er-Rats-Forum

    Hau den Bruno aka Seebach vs. Wutha - gepostet von Bruno01 am Sonntag 30.04.2006
    Mechterstedt - gepostet von Bruno01 am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine Bilanz..."

    Mittwoch, der 31.10. - Bilanz - Ramia (Donnerstag 01.11.2007)
    Montag, der 08.10. - Bilanz - Khaelthar (Freitag 19.10.2007)
    Mittwoch, der 12.09. - Bilanz - Ramia (Donnerstag 13.09.2007)
    Montag, der 26.11. - Bilanz - Khaelthar (Freitag 30.11.2007)
    .a - Sir Calvar (Donnerstag 13.03.2008)
    Mittwoch, der 26.09. - Bilanz - Ramia (Mittwoch 26.09.2007)
    Bilanz - Zaubermaus (Donnerstag 24.03.2005)
    Interessante Bilanz - Limitbreaker (Donnerstag 18.05.2006)
    Montag, der 24.09. - Bilanz - Ramia (Dienstag 25.09.2007)
    Bilanz der Hinrunde - Kalle (Dienstag 30.01.2007)