WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shmorn - Siath - webst6 - Ronsib - Synthosia - Silent
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT"

    Re: WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT

    Shmorn - 29.04.2006, 12:16

    WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT
    ich versteh da nicht ich wollte mich heute (samstag) einloggen und da steht dass mein account gesperrt ist!? ich kann auch kein neus abo einrichten! so siehts im mom bei mir aus:
    Zahlungsinformationen:


    Zahlungsmethode:

    Kein aktives Abonnement

    Abonnement:

    Kein aktives Abonnement
    Spielzeit läuft ab: 20 Mai 06 19:55 CEST
    Datum: 20/04/06

    Betrag: 12,99 EUR

    Abrechnungsdetails: Einmonatiges Abonnement

    Status: Rücklastschrift

    Was muss ich jetzt machen???? warum kann ich auch kein anderes abo einrichten??



    Re: WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT

    Siath - 29.04.2006, 15:40


    War bei mir auch. Aus irgendwelchen Gründen wurde wohl nicht gespeichert, wie du bezahlen möchtest. Kann sein, dass bis heute dein Gratismonat lief und nun die erste Bezahlung fällig wird. Du wirst sicherlich auch feststellen, dass für diesen Monat noch gar kein Geld abgebucht wurde.

    Gib einfach deine Kontodaten erneut ein, dann kannst du dich schon wenig später wieder einloggn.

    Grüße



    Re: WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT

    Shmorn - 29.04.2006, 18:25


    ne ich zahle ja schon länger und ich kann auch kein neues abo einrichten es ist alles gesperrt nicht eingefroren



    Re: WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT

    webst6 - 29.04.2006, 20:07

    Re: WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT
    Shmorn hat folgendes geschrieben:
    Status: Rücklastschrift





    Was heisst : Man wollte abbuchen, aber die Bank hat das nicht mehr zugelassen.

    Warum rufste nicht einfach die kostenlose Rufnummer für Account bei WOW an ( findet man auf deren Page ).

    Die können dann wohl nicht entsperren, aber dir sicherlich mehr sagen, falls da ein Irrtum vorliegt.

    Gruss
    webst



    Re: WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT

    Shmorn - 29.04.2006, 22:42


    wie lang is der denn jetzt gesperrt? bis die wieder geld bekommen haben?



    Re: WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT

    Ronsib - 30.04.2006, 12:47


    vielleicht
    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=546153&p=1&tmp=1#post546153



    Re: WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT

    Shmorn - 05.05.2006, 09:58


    naja ich müsste halt über kreditkarte oder telefonanschluss zahlen. Erstens ich habe noch keine kreditkrte. zweitens wollen meine eltern nur wenns wirklich nicht mehr andersgeth über telekom zahlen. ich werde denke ich am wochenende wieder mit euch zocken!! bitte kcikt mich nicht. ich kann nicxhts dadfür ich versuche jetzt erstmal den noch ne mail zu schreiben und den klar zu machen dass ich nur über elv oder gamcard zahlen kann.
    bis denn ciao



    Re: WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT

    Synthosia - 09.05.2006, 15:13


    Ich habe deine Offi-Info in der Gildenliste entsprechend geändert. Du solltest jetzt weder gekickt noch degradiert werden … viel Erfolg bei deinen Bemühungen zum Reaktivieren des Accounts, und hoffentlich bis bald!

    Synthosia



    Re: WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT

    Shmorn - 09.05.2006, 16:14


    so also ich bekomme jetzt keine antwort mehr von denen. Ich muss jetzt mal versuchen meine eltern rumzukriegen, dass ich über telefonrechnung zahlen kann. ich melde mich wieder wenns was neues gibt!! bis denn und haut rein!!

    P.S.: kann mal einer Specialk anschreiben und ihm sagen warum ich nicht mehr on bin? danke im voraus!



    Re: WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT

    Shmorn - 11.05.2006, 19:33


    SO ich bin wieder unter den "lebenden"



    Re: WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT

    Silent - 11.05.2006, 20:42


    welcome back :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    Hakkar-Überlegungen - gepostet von Ogrosh am Mittwoch 04.10.2006
    Talentüberarbeitung - gepostet von webst6 am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)