...tja, meine kleine Langeweile

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "...tja, meine kleine Langeweile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris Moon - Joy Cook - Philip Atwood - Gabriell Montez - Zac Reese - Nathalie England - Marie Struges - Jessy Hoop - Linus Harley - Anny Wings - Henry Shadley - Anonymous - Melinda Brooks - Cain Râyes - Samantha Williams - Gabriel VanDecley
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Kreatives
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...tja, meine kleine Langeweile
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...tja, meine kleine Langeweile"

    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Chris Moon - 18.10.2008, 17:18

    ...tja, meine kleine Langeweile
    Ich habe hier auch mal was gemacht, zwar waren nur versuche wie die bildbearbeitungsprogramme funktionieren, aber na ja. Hoffe sie sind nicht allzu schlimm für eure Äuglein.
    Hier mal zwei:




    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Joy Cook - 18.10.2008, 17:31


    ich persönlich finde das zweite schöner, wobei ich finde, dass die weißen Blumen nicht so ganz da rein passen...Ansichtssaceh XD

    Das erste sit auch ganz schön, aber...irgendwie...find ich das zweite eben besser XD



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Chris Moon - 15.11.2008, 23:27


    ich habe die hier einfach mal gemacht um zu probieren, was ich denn so mit meinem gimp machen kann, also ist glaube ich das letzte wirklich gewollt und die anderen nur langeweile.







    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Philip Atwood - 16.11.2008, 00:46


    hey ho!

    hab ganz vergessen hier noch zu schreiben... ich find die brushes total witzig, wo hast du die denn her? xD
    also, das erste find ich echt süß gemacht ^^ aber vor allem das zweite bild wirkt meiner meinung nach fast ein bisschen zu überladen... da wärs vielleicht besser, nicht so viele (verschiedene) brushes zu verwenden... aber sonst toll =)



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Gabriell Montez - 16.11.2008, 00:47


    find sie alle eigentlich ganz süss aber sind mir doch zu überladen und zu brushes lastig..
    ich gebrauch lieber weniger brushes und nehm dafür mehr ebeneffekte und texturen..



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Chris Moon - 16.11.2008, 00:49


    Das war meine erste Sache mit ner Textur, jetzt werde ich sie öfter mal probieren, mal sehen ob ich damit klar komme. Ja ja ich weiß, wenn ich einmal mit nem Brush anfange, dann kann ich nicht mehr aufhören hihi
    Woher ich se habe auweia, keine ahnung, so was finde ich pack es auf meinen rechner und dann war es dass schon wieder.



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Chris Moon - 17.11.2008, 21:39


    Also, ich habe hier gerade mal was gemacht, es ist alles nicht gerade scharf und auch nicht so toll, doch dachte ich eh ich es umsonst gemacht habe zeige ich es weinigstens noch euch.
    Also:





    na gut, die sig finde ich ja gar nicht so schlimm, wenn ich es mir ansehe, aber der ava, auweia.



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Zac Reese - 17.11.2008, 22:39


    oh das find ich eigenltich ganz süß´also das von Emme. Aber die da vor, da schließ ich mich mal Gabi an. Ich finde auch, dass sie zu voll gepackt sind.

    aber das ist sweet ;)



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Nathalie England - 27.11.2008, 19:31


    danke
    ich find den ava aber immer noch net tollxD

    Ich habe hier was gemacht, doch das ist nicht so gut. Was meint ihr dazu?





    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Marie Struges - 27.11.2008, 20:16


    soll ich ganz ehrlich sein? ich finde es ist ein bhisschen zu blau.. un die bilder in der sig, sind irgendwie komisch.. aber brauchst ja nicht auf mich zu hören XD



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Jessy Hoop - 22.12.2008, 21:37


    So, da ich heute erst nicht ins Inet kam hatte ich Langweile und habe an ein paar Sigis für mein Charmed Rpg gebastelt.
    Ich dachte mal ihr könnt sie ja auch sehen, auch wenn sie net so toll sind.











    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Linus Harley - 26.12.2008, 06:01


    Zu Emmes braucht man wohl nicht mehr zu sagen: Super!

    Lucias ist mir etwas zu.... blau xD

    Megans Bilder an sich finde ich etwas unscharf, oder einfach grob - wie man es will. Aber die Art das Set zu machen finde ich toll - vorallem bei dem zweiten Miranda-set. Es steht nicht viel drauf was ablenkt, es ist schlicht, farbenfroh und doch nicht langweilig, und das liegt nicht nur an den Farben an sich sondern an diesem Muster da unten.

    Das erste von Miranda finde ich auch toll und erinnert mich an ein paar sets von mir (nicht unbedingt in diesem Forum) ich finde es nur schade, das man die Schrift nicht überall so richtig gut lesen kann...

    Ich stehe zwar nicht so auf Rosa und Pink, aber trotzdem finde ich Mirandas zweites Set auch ansprechend und echt hübsch... die Ausstrahlung ist irgendwie ansprechend... - oder eher gesagt so, dass sie Aufmerksamkeit im positiven Sinne auf sich zieht.

    Das letzte ist ein bisschen blass, aber irgendwie mag ich persönlich sowas, auch wenn es dann vielleicht doch etwas leer ist.



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Anny Wings - 26.12.2008, 20:52


    Danke liebes Linuslein. xD
    <<Keks gebz

    Ich mache so was in letzter Zeit immer nachts, da fallen mir immer keine Sprüche ein, darum ist es manchmal etwas leer. xD



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Henry Shadley - 26.12.2008, 21:44


    Nachts? - Naja, ich bevorzuge da ja dann doch früh morgens xD
    Wie kommst du eigentlich auf "Linuslein"? - Muss ich mir da demnächst auch noch ausgefallene Dinge für dich einfallen lassen oder wie? :brilsmurf:

    Hmm... hättest du vielleicht Lust für Henry ein bisschen was zu basteln?



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Nathalie England - 09.02.2009, 00:32


    ich habe da einfach mal was ausprobiert, nicht so toll, aber nun ja.

    Für die Lilly:




    Edit: mist, jetzt fllt mir erst auf, dass ich beim einen nen rahmen hab und beim andern net,so was doofes.
    aber nicht mehr heute, änder ich wann anders mal



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Anonymous - 10.02.2009, 21:22


    ooooh, tut mir leid, ich seh das jetzt erst!! oh Maus, das ist süüüß, dankeschön =) *freu* <333

    das einzige ist, dass ich die Bilder nicht sooo mag, weil Lilly doch eigentlich dunkle Locken hat, da hat sie ja eher hellere, glatte Haare^^

    aber total schön gemacht, besonders der Ava ist toll! *keks gebz*



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Melinda Brooks - 16.05.2009, 18:34


    So, ich habe hier gerade mal was aus voller Langeweile gemacht. Die Sig finde ich gar nicht so schlecht, aber der Ava gefällt mir nicht.




    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Philip Atwood - 17.05.2009, 15:15


    Die Sigi find ich toll :)

    Beim Ava guckt die liebe Selena ein bisschen grantig, das gefällt mir nicht so - aber da kannst du ja nix dafür ^^



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Nathalie England - 22.05.2009, 13:37


    Danke Phil
    *kekse rüberschieb*

    So, ich habe mich jetzt auch mal an ein paar Outfits für meine Hasis probiert, weiß aber nicht, ob sie so toll sind.
    Ich werde heute auf jeden Fall weiter machen und würde mich über eure Meinungen freuen.

    Nathylike

    Phoebelike

    Annylike

    So, weitere folgen noch. :herzchen:



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Cain Râyes - 22.05.2009, 14:30


    ui schöne Sachen, mir gefällt das Emme Set richtig gut :heart: :herzchen:



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Nathalie England - 22.05.2009, 14:33


    Uiii, dankeschön.
    *ne Blutkonserve rüber schieb*
    Tschuldige, denn konnte ich mir nicht verkneifen.

    So hier noch was für Jessy:

    *klick*

    Eins für Melinda:

    *klick*

    und Chris:

    *klick

    Für Samantha:

    *klick* :herzchen:

    Und eins, was ich einfach mal machen musst.

    *a dream in red*

    Komis :herzchen:



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Samantha Williams - 09.06.2009, 20:04


    So, habe gerade mal was probiert. War ein bisschen von den Sets der anderen inspiriert.






    Komis??? :herzchen:



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Gabriel VanDecley - 10.06.2009, 07:07


    ich finde die Sache mit den Kleidern echt geil :herzchen: :heart: :heart:
    und das set von Sam ist wirklich der Hammer :heart: :heart:



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Nathalie England - 10.06.2009, 17:20


    Wie lieb von dir.
    <<keks geb
    Nur sind meine Farben nicht so toll wie bei deinen. ich bekomme das einfach nicht hin.
    :herzchen: :herzchen: :herzchen:



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Nathalie England - 11.06.2009, 18:35


    So ich habe mich hier mal an Katy probiert, eigentlich aus langeweile und ihre Bilder gefielen mir so gut.

    Set 1:






    Set 2:






    Set 3:





    Noch eins für Phoebe:





    und zwei Sigis für den Eigengebrauch:





    Kommies??? :herzchen: :herzchen: :herzchen:



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Anonymous - 19.06.2009, 12:57


    hii :D

    1.Katy set:
    Super! schrift passt, farben passt, schön zusammengefügt, gibts nichts zu meckern.

    2. katy set:
    i don't like den balken :D den hättest du vielleicht weglassen sollen, andere schriftfarbe wäre gut gewesen & auch merk kontrast sie sieht irgendwie känrklich aus, die arme ;) sonst wieder super zusammengefügt.

    3. Katy Set:
    das mag ich wieder total gerne, als ob du meine bitte mit dem kontrast befolgt hättest^^ wirkt viiiel besser. der balken stört mich trotzdem wieder XD

    4.phoebe:
    die schrift farbe passt nicht zum bild & das orange kann man nicht lesen. schade :( sonst wieder super zusammen gefügt.

    sig 5 und 6:
    die erste find ich gut, kontrast passt, schrift passt - hätte sie nur etwas höher gesetzt.
    und die 2. find ich so eigentlich ganz hübsch, die eine kristen hättest du etwas weiter rechts setzen sollen & schade dass man sieht wo du ausgeschnitten hast :( sonst echt gut, die schrift passt super!

    liebe grüße & hoffentlich war ich nicht zu streng und hab dir etwas geholfen.



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Anonymous - 20.06.2009, 00:20


    das erste Katie-Set ist auch mein klarer Favorit! super gemacht, besonders die Bilder in der Sig und die Aufteilung passt perfekt! =)
    ganz besonders gefallen mir noch die beiden Sigs ganz zum schluss :smile: auf der ersten ist die Schrift vielleicht ein bisschen weit unten, aber ich mag die Bilder und wie du sie zusammengefügt hast :smile:
    alles in allem mag ich das Update mal wieder total gern *g* seeeehr hübsch gemacht *lach*



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Jessy Hoop - 20.06.2009, 11:13


    Ohh das ist aber lieb von euch beiden
    *rot werde und Kekse rüberschieb*

    Ich werde beim nächsten Mal versuchen es besser zu machen. Danke für die Kritik.
    Ja, manchmal weiß ich einfach nicht, wo ich die Schrift hinpacken soll und der Balken hmmm... naja irgendwie habe ich keine Schriftfarbe gehabt, die passen würde oder noch auf den Bildern wirken würde und so musste ein UNtergrund her.
    Mal sehen, vielleicht fällt mir ja beim nächsten mal was anderes ein.
    Danke nochmal.
    *knuddel*



    Re: ...tja, meine kleine Langeweile

    Chris Moon - 18.07.2009, 23:22


    So mal wieder was neues von mir.

    Set1: Anfrage





    Set2: Eigengebrauch




    Set3: Anfrage, aber sonderlich toll ist es nicht geworden.




    Set4: Anfrage




    Set5: Anfrage



    Set6: Anfrage



    Sig:






    Verunglückt:


    Set: Eigengebrauch



    ²
    ³


    und daran hatte ich mich auch probiert:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Until the last Bite - gepostet von Isabella Swan am Sonntag 12.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "...tja, meine kleine Langeweile"

    RWE - Jena [Pokal], 15.11.2005 - gepostet von efu_96 am Sonntag 18.06.2006
    gudn - gepostet von ~Ananas~ am Mittwoch 23.08.2006