Name der Subgilde - Abstimmungen

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "Name der Subgilde - Abstimmungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silent - Ronsib - Synthosia - Agrippa
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Name der Subgilde - Abstimmungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Name der Subgilde - Abstimmungen"

    Re: Name der Subgilde - Abstimmungen

    Silent - 27.04.2006, 13:49

    Name der Subgilde - Abstimmungen
    So..bisschen spät, ich weiß. Da nicht wierklich viele Vorschläge gemacht haben, dachte ich mir "Wart noch nen Tag.." aber naja..kam nix ;)3 Tage ist Zeit abzustimmen
    votet mal schön



    Re: Name der Subgilde - Abstimmungen

    Ronsib - 28.04.2006, 12:15


    Halt!
    jetzt stellen sich mir 3 Fragen
    1. muss ein Subchar in die "Schlumpf-Gilde"
    2. wenn ja wie lange? 40? 50?
    3. möcht ich Troll überhaupt als Schlumpf rumlaufen?
    4. wieviel Vetos oder Joker hab ich um gegen die Schlümpfe zu stimmen?
    5. vor welches Gericht muss ich ziehen, wenn ich trotzdem in die Schlumpf-Gilde muss?
    6. was sage ich meinen Kindern wenn sie mich als Schlumpf rumlaufen sehen und ich ihnen die Dinger nie gekauft habe?
    7. kennt jemand Gebiete wo ich als Schlumpf von 45-60 leveln kann ohne von anderen gesehn zu werden?

    MfG
    (Wrolf)(zukünftiger Schlumpf?)
    :oops:
    i.A. Ronsib



    Re: Name der Subgilde - Abstimmungen

    Synthosia - 28.04.2006, 18:54


    Also zwei deiner 3 Fragen :-) kann ich vielleicht beantworten:

    Ronsib hat folgendes geschrieben: 3. möcht ich Troll überhaupt als Schlumpf rumlaufen?
    7. kennt jemand Gebiete wo ich als Schlumpf von 45-60 leveln kann ohne von anderen gesehn zu werden?

    3. Die Hautfarbe wäre ja schon mal richtig ... eine weisse oder rote Kappe fehlt noch ...
    7. Verwüstete Lande. Die China-Farmer dort wissen eh nicht, was ein Schlumpf ist :-)


    Grüsse
    Synthosia



    Re: Name der Subgilde - Abstimmungen

    Silent - 28.04.2006, 19:50


    rofl xD

    1. Hmm..bin nicht der Oberboss, frag Aggi *g*
    2. Naja.."Subchar-Gilde" nicht "Lowlvl-Gilde" also bleibt der Subchar dort, würd ich meinen.
    3. Kann dir ne Rote Haube machen, bissu der Oberschlumpf ;D
    4. Hmm..schwere Frage *g*
    5. Muddu dich beim Oberrichter Agrippa melden, Vorsicht aber, er ist gefährlich und mag Schlümpfe
    6. "Schlümpfe sind nur Fantasy-Figuren wie Feen, Elfen und Eskimos, kann man nicht kaufen" ... sowas ähnliches hat bei meinem Neffen auch geholfen *g* (Es ging um Spice Girls CD..also echt, wieso sollte ein Junge die hören?)
    7. siehe Synth =D oder Instanzen sollte dich auch keiner sehen q.q

    Sag bloß, dir missfällt der Name SO sehr? *g*



    Re: Name der Subgilde - Abstimmungen

    Agrippa - 29.04.2006, 21:31

    Die Schlümpfe kommen
    Ich kann zum dem Thema mal einige Bemerkungen machen
    Es ist ein kombiniertes Subchargilde/rang system geplant. Wir haben es so gedacht das wir einen subchar unter lv50 (als Reservist), und dann x subchars ab lv50 in dié Gilde lassen, alle restlichen subchars können dann bei den Schlühpfen unterkommen, wen gewünscht. Die Begrenzung deshalb, weil übersichlicher.

    Also Wrolf du wirst woll nie ein schlumpf werden, wen du doch willst jeder Zeit :mrgreen:



    Re: Name der Subgilde - Abstimmungen

    Ronsib - 30.04.2006, 12:57


    wenn bis 50 dann bis 50,
    ich schliess mich da nicht aus, seh das doch eher mit Humor
    wobei ja eigentlich Wrolf eher in der Glide war , Ronsib kam
    ja erst viel später :wink:

    hm, ich wollt ja ab lvl 48 noch n bisschen ws machen.
    Ich seh die Allies schon schreien
    "Da den SChlumpf noch" :twisted:
    ahhh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    . - gepostet von webst6 am Mittwoch 23.08.2006
    MC - gepostet von Agrippa am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Name der Subgilde - Abstimmungen"

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Name für das Forum gesucht - Trailcrusher (Sonntag 21.01.2007)