Die Schlümpfe des Todes - steht!

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "Die Schlümpfe des Todes - steht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silent
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schlümpfe des Todes - steht!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schlümpfe des Todes - steht!"

    Re: Die Schlümpfe des Todes - steht!

    Silent - 30.04.2006, 16:09

    Die Schlümpfe des Todes - steht!
    So liebe Leute :) Die Gilde wurde heute gegründet, und es wurden genug unterschriften gesammelt ;) Also...Folgendes gibt es zu sagen:

    Die Gilde ist, wie ihr schon wisst, eine Gilde für unsere Subchars. Jeder der einen Subchar hat, darf rein. Es muss nicht jetzt jeder Subchar rein, euer "Main-Twink" darf bei LdT bleiben, muss er nicht aber wenn ihr wollt, könnt ihr das. Nur jeder weitere Twink von euch muss in die Subgilde, damit wir bisschen übersicht haben. Dort bleibt euer Twink dann bis lvl50 und darf dann z LdT wechseln, egal ob es jetzt euer 4. Twink ist oder euer 10. ;) solang er lvl50 ist macht das nichts.
    Was GEM betrifft nutzen die Schlümpfe den selben Channel wie ihr großer Bruder. Einfach nur, damit man per GEM-Channel nicht den Kontakt verliert mit der Muttergilde und weil dann mehr organisiert werden kann ;)

    Channel: dldt und PW:auto2379

    Wenn ihr jetzt in die Gilde wollt, müsst ihr mich ingame einfach nur anwhispern, unter Silentpain oder Silentgrudge und ich lad' euch dann ein!

    Was Ränge betrifft, wird es ähnlich wie bei LdT abhängen, also je höher das Level, desto höher der Rang, nur die Rangnamen und die benötigte Stufe ändert sich. Alles was Ränge betrifft werde ich morgen machen und euch dann hier Bescheid sagen!

    Desweiteren gibt es noch einen Punkt zu diskutieren...wollen wir auch "Außenseiter" aufnehmen? Ablauf wäre folgender:
    Es könnten zu den Schlümpfen alle lowlvl Chars gehen und wenn sie dann lvl 40 oder lvl 50 sind wechseln sie zu LdT, sozusagen wäre die Schlumpf-Gilde dann auch die "Unterstufe" von LdT ;D Wäre das für alle akzeptabel?

    Schreibt mir noch Ideen, Kritik und Vorschläge. Kann alles gebrauchen ;)


    MfG
    Papa Schlumpf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    WICHTIG!!!! MEIN ACC IST GESPERRT - gepostet von Shmorn am Samstag 29.04.2006
    Neue Talente und Fähigkeiten ab Level 60 - gepostet von webst6 am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schlümpfe des Todes - steht!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)