Für die Doktor Sommer Fatzen

SOS, the Apostates & 291
Verfügbare Informationen zu "Für die Doktor Sommer Fatzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loona - Invalid - s4!k7
  • Forum: SOS, the Apostates & 291
  • Forenbeschreibung: - Die neue Truppe -
  • aus dem Unterforum: Spamm Bude
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die Doktor Sommer Fatzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die Doktor Sommer Fatzen"

    Re: Für die Doktor Sommer Fatzen

    Loona - 26.04.2006, 01:53

    Für die Doktor Sommer Fatzen
    Bitte bitte bitte nehmt diesen post ernst.
    Das sind echt wichtige fragen die mich schon seit 6 Jahren beschäftigen.
    Und heute nacht kamen sie wieder, also Poste ich das mal hier rein, weil hier doch auch sooo viele liebe Männer sind die mir die Frage sicher beantworten können..

    Zusatz: ich bin nicht bekifft, besoffen oder auf drogen. Ich bin ganz normal.

    Meine Fragen:

    1. Wie fühlt es sich an eine Frau zu lecken?

    Antworten wie schön und gut will ich hier nicht haben. Ich will einen vergleich haben ...

    2. Wie fühl es sich für euch Männer an eine Frau zu poppen?

    Antworten wie geil und toll brauch ich auch hier nicht. ^^

    3. Was findet ihr so toll an Analverkehr? ( nur für die die es schon mal Praktiziert haben)

    4. Was denkt ihr euch wenn ihr nen Schmuddelheftchen in der Hand habt und 5 gegen Willy spielt?

    BItte ich will kreative antworten haben.. die sache ist mir echt wichtig...
    Man möge mir meine ausdrücke verzeihen. Aber es musste einfach raus..

    :oops: Eure Loona



    Re: Für die Doktor Sommer Fatzen

    Invalid - 26.04.2006, 08:09


    Liebste Loona,

    ich würde ja gern offen und ehrlich drüber reden. ABER DOCH NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT!! HALLO??

    Ich denke,
    du solltest irgendwie die Antworten "anonym" erhalten. Wie? Hm, keine Ahnung *gg*

    Achja,
    bei solchen Fragen kann ich nicht mitreden. Naja, bis auf eins oder zwei.

    PS: Nicht böse gemeint, bin absolut ernst. Kennst mich ja.



    Re: Für die Doktor Sommer Fatzen

    Loona - 26.04.2006, 12:56


    OK dann schickt mir ne PN...

    Das is geheim...

    und ja alex ich weiß.

    Keine ahnung was mich da für nen teufel geritten hat... bin einfach zu ausgeflippt


    Also Leute schickt mir ne PN...



    Re: Für die Doktor Sommer Fatzen

    s4!k7 - 29.04.2006, 15:43


    hier meine antworten:

    1) wie erfrischende pflaumen in einem lauen sommerwind an dem die glibbrig glitzende götterspeise nicht fehlen darf.... ;-)

    2) wie wenn ich nach einem fallschirmsprung aus 8.000 meter höhe mit einem ferarri f40 mit 329 km/h gegen die wand heize... :D

    3) sie wird nicht schwanger !!! :-)

    s4!k7



    Re: Für die Doktor Sommer Fatzen

    Loona - 29.04.2006, 15:46


    ok ich bin platt...
    ich bin einfach nur puff... ähm... cool...
    ja typisch Saik ^^

    :hdl:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SOS, the Apostates & 291

    101 Hopper Regeln ^^ - gepostet von Loona am Sonntag 23.04.2006
    Hier mal nen anbieter Aus Frankfuhrt - gepostet von D@rk F!ghter am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für die Doktor Sommer Fatzen"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)
    Was habt ihr im Sommer vor? - Krischi (Sonntag 13.05.2007)