wer ist eigenltich Ikarus?

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "wer ist eigenltich Ikarus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kreigber - Knalltüte
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines "Bla Bla"
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ist eigenltich Ikarus?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist eigenltich Ikarus?"

    Re: wer ist eigenltich Ikarus?

    kreigber - 30.04.2006, 13:23

    wer ist eigenltich Ikarus?
    :roll:



    Re: wer ist eigenltich Ikarus?

    Knalltüte - 01.05.2006, 11:17


    Na wer wohl, der Andi ! ;)
    Aber er hats natürlich mal wieder nicht geschafft ein Bild hochzuladen oder was zu schreiben :( Schade, schade, schade...



    Re: wer ist eigenltich Ikarus?

    kreigber - 01.05.2006, 11:19


    Warumis des denn logisch :? :wink:
    Jaja, der andy, der braucht halt n bissl länger



    Re: wer ist eigenltich Ikarus?

    Knalltüte - 01.05.2006, 11:34


    "logisch" ist es nicht. Aber die E-Mail Adresse lautet "andross1302@hotmail.com"... da wars mir klar wer das ist ;)



    Re: wer ist eigenltich Ikarus?

    kreigber - 01.05.2006, 21:47


    steht da ne emailadresse?



    Re: wer ist eigenltich Ikarus?

    Knalltüte - 01.05.2006, 23:50


    Klar ! Einfach auf den kleinen runden Knopf fahren auf dem "E-Mail" steht, mit so nem Brief drauf :) , und dann unten im Browser schauen was er da anzeigt (aber nicht dabei draufklicken, sonst schreibt er ne E-Mail an die Person, was natürlich auch geht ;) )



    Re: wer ist eigenltich Ikarus?

    kreigber - 02.05.2006, 20:29


    jetzt erklär mich nicht für so dumm, so ein wenig ahnung hab dann ja sogar auch ich vom PC und Internet (dreimal darfst raten, warum mein chef mich sämtliche sachen im Büro installieren lässt :shock: )
    Ich hab da neulich nochmal gehschaut aber nix gefunden! da is keien mailaddy angegeben! aber ich schau gern nochmal!



    Re: wer ist eigenltich Ikarus?

    Knalltüte - 02.05.2006, 22:46


    Ich wollte dich nicht für dumm darstellen, das war ne normale, sachliche Erklärung ! Also bei mir steht die E-Mail addy da, vielleicht aber auch nur weil ich Admin bin und sie deswegen sehe, obwohl sie der Andi aus "verborgen" eingestellt hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren? - gepostet von kreigber am Samstag 17.02.2007
    feiern mit killi... oje ;) - gepostet von Casper85 am Donnerstag 23.11.2006
    Baden, beachen, grillen, feiern, ...wer hat lust? - gepostet von *casherin* am Dienstag 17.07.2007
    motorrad fahren - gepostet von Mondgoettin am Montag 07.05.2007
    weihnachten - gepostet von Mondgoettin am Samstag 23.12.2006
    neuhes Treffen ;) - gepostet von Bea am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist eigenltich Ikarus?"

    Ikarus and me =) - katho93 (Samstag 18.03.2006)
    Ikarus Eco Piccolo V2 - mushroom (Freitag 19.01.2007)
    Tuningblätter von Ikarus - sushi (Donnerstag 06.10.2005)
    IKARUS übernimmt WALKERA Distribution in Europa! - Kraftei (Samstag 20.10.2007)
    Angreifer UNB Ikarus (2:326:10) - patrix (Freitag 09.06.2006)
    Ikarus - F I S H I (Sonntag 12.06.2005)
    ACCOUNT IKARUS - laufmasche (Freitag 18.08.2006)
    IKARUS Flugsimulator - BeBe (Dienstag 02.01.2007)
    Panda Project Ikarus - Video - Panda_Jagd (Sonntag 20.01.2008)
    Ikarus Lama = 5#4? - Kraftei (Dienstag 03.04.2007)