Vorschläge zu Regeländerungen

Zoopaloola Supreme Ligue Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge zu Regeländerungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kneer - stefan - andyhuss
  • Forum: Zoopaloola Supreme Ligue Forum
  • Forenbeschreibung: 1. Zoopaloola Liga Forum
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge zu Regeländerungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge zu Regeländerungen"

    Re: Vorschläge zu Regeländerungen

    Kneer - 25.04.2006, 16:21

    Vorschläge zu Regeländerungen
    bin für ne regeländerung:
    das mit dem anspiel ist voll beschissen, eine Mannschaft trägt meistens einen nachteil mit sich, weil es selbst bei heimspielen weniger anspiel haben als der gegner. Aktuelles Beispiel: Kneer gegen Stef, alle!!!! 6 anspiele gingen an stef. man sollte es so machen, dass die heimmannschaft nen kleinen vorteil hat, bsp 4 mal anstoss, da hat dann die saison über jeder was davon...



    Re: Vorschläge zu Regeländerungen

    stefan - 25.04.2006, 16:29


    -



    Re: Vorschläge zu Regeländerungen

    andyhuss - 25.04.2006, 17:25


    [X] Abgelehnt, es wird zu keinerlei Regeländerung kommen.

    Das Ligakomittee sieht keine Notwenigkeit dafür die Regeln zu ändern, da es nicht im Sinne des Spiels ist angeeignete Fähigkeiten von Spieler durch Regeln zu unterbinden.
    Das Ligakomittee hat zahlreiche Testspiele durchgeführt, wobei es zu dem Schluss gekommen ist, dass der Ausgang des Spiels nicht von der Verteilung des Anstossrechts abhängig ist, sondern nur vom Können und der Raffinesse der Spieler.Wir sind der Meinung, dass sich das alles im Laufe einer Saison, oder mehreren Saisons wieder ausgleicht, so wird man sicherlich mal mehrere Spiele im Nachteil sein, andere hingegen wieder im Vorteil, sehts einfach als eine Art Schiedsrichter von dem man bevorzugt, benachteiligt oder fair behandelt wird.



    Re: Vorschläge zu Regeländerungen

    Kneer - 25.04.2006, 20:10


    andyhuss hat folgendes geschrieben: [X] Abgelehnt, es wird zu keinerlei Regeländerung kommen.

    Das Ligakomittee sieht keine Notwenigkeit dafür die Regeln zu ändern, da es nicht im Sinne des Spiels ist angeeignete Fähigkeiten von Spieler durch Regeln zu unterbinden.
    Das Ligakomittee hat zahlreiche Testspiele durchgeführt, wobei es zu dem Schluss gekommen ist, dass der Ausgang des Spiels nicht von der Verteilung des Anstossrechts abhängig ist, sondern nur vom Können und der Raffinesse der Spieler.Wir sind der Meinung, dass sich das alles im Laufe einer Saison, oder mehreren Saisons wieder ausgleicht, so wird man sicherlich mal mehrere Spiele im Nachteil sein, andere hingegen wieder im Vorteil, sehts einfach als eine Art Schiedsrichter von dem man bevorzugt, benachteiligt oder fair behandelt wird.
    ich sag dir dann, wenn ich mal, was bisher noch nie der Fall war, 6 mal anspiel habe... ist ja natürlich sehr fair, da jetzt natürlich jeder die fähigkeit, beim anspiel 2 steine zu versenken, was bedeutet, dass ich gegen stef in jedem spiel einem 2:0 hinterherlaufen musste... SEHR MOTIVIEREND! auf sowas hab ich kein bock mehr!



    Re: Vorschläge zu Regeländerungen

    andyhuss - 26.04.2006, 10:33


    Reicht ja schon wenn du zwei Spiele hintereinander 4 mal Anspiel hast, dann gewinnst ja deiner Meinung eh sicher und hast 4 Pkt. und verlierst dafür dann ein Spiel 6:0. Außerdem solltest vll nicht gleich alles beschissen finden, nur weil du zur Zeit nie gewinnst. Nur mal so zur Info, so hat sich des noch angehört als du die ganze Zeit gewonnen hast:

    Zitat: Kneer 15. April 2006, 14:04 Uhr
    Muhahaha ich bin soooooo heiß drauf!!!!


    Also solltest halt mal die Herausforderung annehmen und dich halt mal reinhängen, ich mein von nix kommt nix. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zoopaloola Supreme Ligue Forum

    Neuanmeldung - gepostet von Koks am Samstag 02.09.2006
    Spieltage - gepostet von andyhuss am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge zu Regeländerungen"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)
    Kritik / Vorschläge - Tobi (Mittwoch 16.05.2007)