schon wieder ne Neue :-)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "schon wieder ne Neue :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kalua - trisch - NadineNRW - da.bi - majou - stef - die_Laura - unicorn1976 - jeanette - Beanybaer - Zeraphinchen - Maggilein - ClaudiaK. - michelle0808 - Maikäfer - wolfwalkerin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schon wieder ne Neue :-)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schon wieder ne Neue :-)"

    Re: schon wieder ne Neue :-)

    kalua - 18.10.2008, 11:31

    schon wieder ne Neue :-)
    hallo zusammen,

    möchte mich hier mal ganz kurz vorstellen:
    Ich komme aus Kassel und bin 29 J. alt und seit ich mir letzten Dienstag meine erste GG&L-Tasche gekauft habe, kann ich an nichts anderes mehr denken. :love: (*alle esprit-taschen in die ecke schmeiss* :wink: )

    Stöbere seitdem jeden Tag durch dieses Forum (hat mich meine Schwester drauf gebracht) und da man hier von so vielen Schwärmereien von allen möglichen anderen Taschen liest, musste ich mir gleich noch eine kaufen.
    Jetzt habe ich zusätzlich zu meiner Cortina Deluxe (kingkong) seit vorgestern auch noch eine Popalicious in nero/bolero. :mrgreen:
    Ich befürchte da werden noch einige Taschen mehr folgen, da ja alle soooo schön sind...

    Liebe Grüße kalua



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    trisch - 18.10.2008, 15:31


    :welcome: Da bist du ja hier bei uns genau richtig :!: Viel Spaß beim stöbern!Es werden sicherlich noch ein paar mehr dazu kommen. :wink:



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    NadineNRW - 18.10.2008, 16:01


    :welcome:



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    da.bi - 18.10.2008, 16:03


    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Süchtigen!!!



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    majou - 18.10.2008, 16:20


    hallo kalua!
    ja, so hat es bei mir auch angefangen! :wink:
    erst 1, dann schnell 2 und dann... *räusper*: hocgradig süchtig und keine heilung in sicht! aber du bist nicht alleine! in diesem sinne: HALLO! :lol:



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    stef - 18.10.2008, 16:49


    Herzlich Willkommen!!!!!



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    die_Laura - 18.10.2008, 16:53


    herzlich willkommen unter uns süchtlingen.
    Therapie zwecklos :wink:



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    unicorn1976 - 18.10.2008, 19:14


    auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! Versuch besser nicht, in irgenwelchen anderen Freds zu lesen (besonders in What do you think about...) - dieses Forum infiziert jeden mit allem :mrgreen:



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    jeanette - 18.10.2008, 19:43


    herzlich willkommen :mrgreen: :mrgreen:



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    Beanybaer - 18.10.2008, 20:35


    :welcome:



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    Zeraphinchen - 18.10.2008, 22:52


    Herzlich Willkommen :)



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    Maggilein - 19.10.2008, 17:55


    :welcome:
    ich hab das gleiche Tascherl wie Du :mrgreen: die Popa in nero-bolero :mrgreen:
    Sind wir also schon einmal Taschenschwestern :mrgreen:



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    ClaudiaK. - 19.10.2008, 18:17


    Hallo :mrgreen:

    Mittlerweile sind bei mir auch schon 4 und die 5te kommt.
    Habe aber auch schon die Jahre vorher zig Taschen wieder verkauft... :wink:

    Und kein Ende in Sicht! :P

    Aber das macht sooo Spaß!

    Claudi :P



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    michelle0808 - 19.10.2008, 18:47


    Hallo und herzlich Willkommen...
    komme auhc aus Kassel... lg Michelle



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    kalua - 19.10.2008, 20:11


    hallo zusammen,

    vielen Dank für das herzliche Willkommen. :n109:
    Kann mich momentan kaum vom Rechner trennen, ist aber auch soooo interessant hier.

    liebäugel auch schon mit der nächsten Tasche: aus der Serie Silly con Silk, Farbe goa/coral. Einmal damit angefangen..... ist echt schlimm. :mrgreen:

    @ michelle0808: vielleicht trifft man sich ja mal zufällig beim Taschen stöbern, gibt ja auch nicht so viele Läden wo man diese Taschen findet. :lol:



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    michelle0808 - 19.10.2008, 21:00


    ja vielleicht laufen wir uns ja mal zufällig übern Weg.... Sind ja noch 2 3 aus kassel hier....Das mit den Läden stimmt wohl. gard mal 3 in kassel und einer in Fritzlar und viel haben die auch nicht da, Schade eigentlich.



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    Maikäfer - 19.10.2008, 21:15


    :welcome:

    Wow, und gleich noch 'ne Tasche hinterher gekauft...? :n34:



    Re: schon wieder ne Neue :-)

    wolfwalkerin - 20.10.2008, 09:22


    Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Fabrikle Treffen - gepostet von Junikind am Dienstag 06.02.2007
    Hallo,am Samstag nach Hamburg wo muß ich hin ?? - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007
    Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder... - gepostet von mk_83 am Montag 22.09.2008
    wie viel kostet so eine tasche?? - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.02.2007
    ZARA - gepostet von MJ´s_Mum am Dienstag 30.09.2008
    Welche Farbe Popa.. und was noch in lollo? - gepostet von arwena am Montag 13.10.2008
    Little Sushi in Laguna/bay - NEU und UNGETRAGEN - gepostet von stern_usa am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "schon wieder ne Neue :-)"

    wonn startets ihr noch wörgl heid? - gepostet von fleischmeister am Samstag 08.07.2006
    Spielplan Saison 2006/2007 - gepostet von holger2101 am Montag 07.08.2006