Wenn man einen Job machen will,oder eine ...

Forum der Mandragoras-Schule
Verfügbare Informationen zu "Wenn man einen Job machen will,oder eine ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morgaine le Feye - hannihorse - Hase Hoppel - sidsel
  • Forum: Forum der Mandragoras-Schule
  • aus dem Unterforum: Jobs & Aufgaben
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 16.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn man einen Job machen will,oder eine ...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn man einen Job machen will,oder eine ..."

    Re: Wenn man einen Job machen will,oder eine ...

    Morgaine le Feye - 11.10.2008, 20:13

    Wenn man einen Job machen will,oder eine ...
    Wenn man einen Job machen will.oder eine Aufgabe, gibt es da besondere Bestimmungen z. B.: man kann nur z.B.: Lehrer,oder V-Schüler werden,wenn man länger als eine bestimmte Zeit da ist,oder sowas? :?:



    Re: Wenn man einen Job machen will,oder eine ...

    hannihorse - 11.10.2008, 20:40


    Über Vertrauensschüler wird abgestimmt, die Lehrer sucht sich Sidsel meist selbst aus. Die, die schon länger dabei sind und bewießen haben, dass sie dabeibleiben haben da natürlich bessere Chancen... Das bedeutet aber nicht, dass Erstklässler nie was machen dürfen.
    Wenn sich jemand anständig bewirbt und bisher nicht negativ sondern positiv aufgefallen ist, kann er durchaus auch einen der "begehrten" Jobs bekommen.

    Einige Berufe, z.B. Schülezeitungsredakteur oder Schülerquestleiter kann dagegen wirklich (sogutwie) jeder bekommen.



    Re: Wenn man einen Job machen will,oder eine ...

    Morgaine le Feye - 12.10.2008, 19:23


    Dann kann ich es also versuchen. Kann man auch selbst ein Fach vorschlagen?



    Re: Wenn man einen Job machen will,oder eine ...

    Hase Hoppel - 13.10.2008, 18:00


    Ja, eigentlich schon. Frag Sidsel einfach und dann wirst du ja sehen, ob du das Fach machen kannst oder nicht. ;)



    Re: Wenn man einen Job machen will,oder eine ...

    Morgaine le Feye - 13.10.2008, 21:32


    Jo! Sidsel fragen! Werd ich tun.



    Re: Wenn man einen Job machen will,oder eine ...

    sidsel - 16.10.2008, 13:16


    Lehrer kann man erst werden, wenn man 3 Monate dabei ist. Dadurch kann ich sehen, ob jemand bisher noch gar nichts gemacht hat oder ob er schon fleißig war. Das ist aber die einzigste Ausnahme.

    Natürlich kann man Fächer vorschlagen - sie sollten aber wenns geht irgendwie entfernt mit Zauberei zu tun haben. Aber ich lass mich gern inspirieren zu neuen Fächern :-)

    Bei Fächern, wo ich mir nicht sicher bin, wäre es gut eine Umfrage hier im Forum zu starten, ob die Schüler dieses Fach möchten.



    Re: Wenn man einen Job machen will,oder eine ...

    Morgaine le Feye - 16.10.2008, 22:44


    Danke Sidsel! Mal sehen,ob ich bis dahin fleissig war :) ! Wie ich sehe gibt es das Fach Völkerkunde schon, Von daher hat sich meine zweite Frage ersteinmal erübrigt!

    Eine kleine Frage habe ich aber noch...: was ist den Elbisch? Eine Sprache,oder so? Hab keine Ahnung! Danke schon jetzt,für Info!
    Liebe Grüße
    Morgaine



    Re: Wenn man einen Job machen will,oder eine ...

    sidsel - 17.10.2008, 08:18


    Ja...Elbisch ist eine Sprache (die schönste die es gibt). Diese Sprache wird von den Elben in Herr der Ringe gesprochen. Die Sprache ist sehr schwer, aber klingt traumhaft :-)



    Re: Wenn man einen Job machen will,oder eine ...

    Morgaine le Feye - 17.10.2008, 14:05


    Hm...,Herr der Ringe...,hab den Film gesehen. Der ist auch ganz schön! Danke! Nun weiß ich was damit anzufangen! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Mandragoras-Schule

    Besucher - gepostet von Anni Potter am Freitag 10.10.2008
    Wenn man einen Job machen will,oder eine ... - gepostet von Morgaine le Feye am Samstag 11.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn man einen Job machen will,oder eine ..."

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.05.2006
    Benutzerregeln (vor dem ersten Post unbedingt lesen!!!) - gepostet von Micha am Freitag 07.07.2006
    noch ein Neuling... - gepostet von Sandy am Montag 07.08.2006
    One Piece Grand Battle - gepostet von Neji am Mittwoch 23.08.2006