Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

METHAPUNK METHAFUNK FAN FORUM WWW.METHAPUNK.DE
Verfügbare Informationen zu "Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pizza-Board - Anonymous - BOSS
  • Forum: METHAPUNK METHAFUNK FAN FORUM WWW.METHAPUNK.DE
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Fan Forum ;-)
  • aus dem Unterforum: Ich habe nichts besseres zu tun.
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]"

    Re: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

    Pizza-Board - 30.04.2006, 16:30

    Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]
    Dieser Thread wurde aus dem Spacepioneers- Forum entzogen, so dass wir ihn bearbeiten können. Der Thread wird irgend wann auch gelöscht, oder verschoben, deshalb können wir den hier nachlesen.....

    Falls Einspruch dagegen einzuwenden sollte, dann es an den Webmaster zu melden!



    Re: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

    Anonymous - 30.04.2006, 16:38


    Noch ziemlich aufgewühlt von dem etwas merkwürdigen Tag, schreitet die Jungimperatorin (die sich leider mit ihrem Schlachter der "Black Lady" durch ihr Gehirnchaos erstmal hier her verirrt hatte und somit stundenlang in der Gegend umher flog) in die Heiligen Hallen direkt auf das immer größer werde Pult zu. Irgendwie war ihr mal wieder Angst und Bange vor dem, was sie evtl. erwarten würde, doch kann sie diese Umstände nicht ganz missbilligen.


    ~räusper~

    „Sehr geehrte Imperatoren und Imperatorinnen,

    gestern war für mich und meiner Allianz [-HdF-] ein wirklich sehr merkwürdiger Tag, über den wir immer noch nicht drüber hinweg sind und dies wohl noch lange nicht sein werden.

    Um dies alles mal etwas kurz und knapp zu halten, da ich durch diesen Verhalten doch ziemlich am Ende bin, werde ich Ihnen eine Nachricht meines Co-Leaders zukommen lassen...


    Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers am 20.04.2006 um 20:28 Uhr
    ====================================================

    [Halo] Halo Destructers
    ---------------------------
    Lord 2Shae ------ Leader
    Teal'c ------------- CO. Leader (Eintritt 25.03.06)
    ali da house ----- Kriegsminister (Eintritt 08.04.06)

    ******************************************************************

    Die Vorgeschichte:
    ------------------

    20.04.2006
    Angreifer - DrogonHeart (39:10:12) Verteidiger - lord of night

    Gewinner war Angreifer - DrogonHeart
    Es gab keinerlei Reaktionen des Verteidigers wie direktes Anschreiben, Saven oder Nullen.

    Erst ein zweiter Folgeangriff wurde abgebrochen, da er angeschrieben wurde.
    --------------------------------------------------------------------
    nachricht von teal´c: lass bitte ali da house in ruhe
    19.04.2006 19:39:31 ali da house: brech ab ich warne dich
    19.04.2006 19:33:30 ali da house: ich bin on und meine fleet kommt
    DrogonHeart: da hab ich abgebrochen, bei beiden
    --------------------------------------------------------------------

    Der Verteidiger hat den "Vorteil", dass er seine Ally geschlossen hinter sich hat und die haben uns einfach kurzerhand den Krieg erklärt.



    Re: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

    Anonymous - 30.04.2006, 16:38


    Nahe am Eingangstor zur Großen Halle stand der gesamte Führungskader der 'Herren der Finsternis' und deren Wing und beriet sich leise.
    Dann schritt eine hochgewachsene, schwarzgekleidete Gestalt Richtung Rednerpult, blickte in die versammelte Menge und schwieg.

    Unruhe breitete sich aus, niemand wusste, was nun als nächstes kommen würde.

    Dann setzte der Redner 'Sein Schatten', Prediger der Finsternis und gemeinsamer Herold der Haupt- und Wing-Allianz, an:

    "Anwesende Imperatoren aller Welten. Ich möchte mich kurz fassen. Wie Ihr alle wisst, ist unserer Allianz, den 'Herren der Finsternis' vor wenigen Tagen aus nichtigem Vorwand der Krieg erklärt worden. Wir haben uns bisher nicht auf dieses sinnlose Treiben eingelassen, jedweden Konflikt umgangen und auf Einsicht der 'Halo Destructors' gehofft.
    Nach mehrmaligen Angriffen auf unsere Planeten ist nun jedoch genug! Mitglieder der 'Halo Destructors', ihr habt es so gewollt, horchet daher auf: Ihr wolltet uns den Krieg bringen. Nun bringen WIR den Krieg auf EURE Welten.
    Mögen die Götter Euren Seelen Gnade erweisen - wir werden es nicht."

    ......

    Langsam schritt 'Sein Schatten' wieder Richtung Ausgang.
    Wohlwollendes Getuschel entstand unter den ältesten Imperatoren. Wissende Blicke wurden ausgetauscht.
    Einer der Ältesten trat auf 'Sein Schatten' zu, legte ihm die Hand auf die Schulter und sprach:

    "Mögen die Götter auch mit Euch sein."
    "Ja..." erwiderte dieser leise und verliess die Hallen.
    Der Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt am 26.04.06 16:34



    Re: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

    Anonymous - 30.04.2006, 16:38


    Als sein nagelneuer Zerstörer, nicht ohne eine Delle in Lord 2Shaes Fahrzeug zu machen, gelandet war, stapfte Son-Goku vor Wut kochend in die heiligen Hallen der G5.
    Die Ansprachen seiner Vorredner hatte er beide über Funk gehört.
    Am Pult angekommen rief er aus:

    "Wir Uruks haben eine strenge Auffassung von Bündnistreue, daher werden wir den Feinden (Halo) unserer Verbündeter (HdF) umgehend den Krieg erklären!
    Um jedoch auch dem guten Willen den ihm zukommenden Platz zu gewähren, mache ich dem Feind ein Angebot:
    Ich beginne nunmehr die Feindseligkeiten, gewähre aber jedem Halo Destructer, der zur Uruk-hai konvertiert
    90%igen Ersatz seiner Flotte."

    Weil er nun seinen Zorn ausgelassen hatte, schlief er auf der Stelle ein und ließ sich von einem Diener in seinen Zerri tragen und verschwand in den Weiten der Galaxie.



    Re: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

    Anonymous - 30.04.2006, 16:39


    Eine etwas ältere Gestallt kamm mit Stock und 7 Wächter an seinem Sohn "Son-Guku" vorbei, als er ein ganzes buntes Gemenge sah, dies ihm vorbei schritt weise ging. Seine Wächter stossten die meisten Vorbeigehenden ab, doch manche Anstubsereien waren unvermeidbar.

    Er setzt sich an einem Tisch wo er in den Saal der 5ten Galaxie, einen Zettel vor sich liegen sah. Sofort nach dem 3 Uruk-Hai, davon ein Hauptmann und zwei normale Soldaten an ihren Herscher einen Diener brachten. Sofort bemerckte er den Wappen an seiner Schulter, dessen Zeichen [Halo] zeigte. Er sagte " lasst ihn los" und rümpfte beim Anblick dieser Gestallt seine zarte Nase. Er nahm den Schreiben vor.

    " An den Clan beziehung weise Allianz der Galaxie 5 [Halo]" sing er an.
    "Hier mit erkläre ich und der Rat des Skarp-Imperium auf unserem Bund, euch fürs erste den Krieg.

    Er neigte davor ab und nahm einen kräftigen schlug einer (nicht anders zu erwarten) Wiskeyflasche.

    Er fuhr fort mit seinem SChreiben, sobald sein Füller in Tinte und Blut tauchte um seine Unterschrift zu marken:

    "Lord Skarpman"

    Er sagte: Dieses Gesindel-Diener soll es seinen Herren geben und er kann noch mehr davon erwarten.

    Dann ging er wieder und schlepte in die eine Hand seine Wiskeyflasche und der anderen seinen alten Stock!...



    Re: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

    Anonymous - 30.04.2006, 16:39


    Ein Kleiner aber feiner Imperator namens Lord 2Shae bemerkte im Forum den offizielle Kriegserklärung und machte sich auf den Weg in die heiligen hallen. Nach einer stunde anflug. war er da
    Er sagte:
    "sehr geerter Lykanthropos ich weiß auch nicht wie es zu diesem Krieg kam, aber ich wäre sher verbunden wenn wir uns einigen könnten. Ich bin Händler ich habe nicht mit dem Krieg angefangen. Aber wenn ihr krieg wollt könnt ihr gerne kommen. Wir bekommen die West-Ost-Bündniss als BND partner. Dann wäre es ein sehr unwochtener Krieg.
    Ich wäre aber auch verbunden wenn wir uns einigen könnten."

    Der Imperator Lord 2Shae verlässt die Halle und fliegt mit seiner Voyager in wohl ersehnte Bett.



    Re: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

    Anonymous - 30.04.2006, 16:40


    Eine Spiosonde durchschlug eines der Fenster der Halle und gab einen kleinen Bildschirm preis.
    Dort erschien das Gesicht Son-Gokus.

    "Wir werden die kriegerischen Handlungen nicht einstellen, bis es eine öffentliche Kapitulation eurerseits gab!
    Und zu euren Bündnissen: Meiner Meinung haben Männer, die sich hinter den Namen großer Krieger verstecken kleine E*** und somit Minderwertigkeitskomplexe, doch was ihr könnt, kann ich auch! Ich habe Beziehungen zu Top10 allys!
    Aber so können wir weitermachen, bis die ganze G5 im Krieg ist, und das werden wir beide nicht wollen, also machen wir es unter uns aus!"

    Dann explodierte die Sonde und ein Splitter landete in Lord Skarpmans teurem Whiskey.



    Re: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

    Anonymous - 30.04.2006, 16:40


    Sofort springt er auf und schmeißt die einzige Aussgabe des Wiskeys auf dem Boden und schrie auf " Wir erklären euch den doppelten Krieg" und ging zu Boden und trank alles was noch übrig war, dann blickt er zu seinen Sohn und zeigte zu
    mehreren Soldaten" mach dich nützlich und riegele alles ab, sodass wir sicher von dieser Plage sind.



    Re: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

    Anonymous - 30.04.2006, 16:40


    Zu später Stunde, aus dem "Schwankenden Meteor" kommend, fürte sein Weg wieder an Den Heiligen Hallen vorbei und laute Stimmen hallten durch die abendlichte Luft. Seine neugirde verbergend, ging er in die Hallen und bekam gerade noch das Whiskyscenario mit.

    Aber alles scheint eindeutig zu sein und so rief er laut,

    "Keine Einigung? Gut, gut....

    Dann Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

    Er ging einige Schritte, gestikulierte kurz in Richtung Bar damit Lord Skarpman eine neues Getränk seiner Wahl bekommt und setzte sich sonst wortlos zu dem Lord und nickte ihm freundlich zu.



    Re: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

    Anonymous - 30.04.2006, 16:41


    Er hebte Freunde seinen Verbündeten sein neues Glas, voll mit Wiskey...und nahm erstmals einen kräftigen Schluck!

    Dann sah er etwas ernster seinen Feind an und sein Glas klirte mit Eis uns Flüßigkeit ohne das er seine Hand bewegen musste.

    Dann fing er an! "Es ist zwar ein guter Wiskey, aber ich muss leider sagen, es ist nicht ersetzbar durch meinen einzigen Exemplar "Walk down Jonnies" aus dem besten dunklen leich kalten höllenplaneten, dies er besaß!



    Re: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

    Anonymous - 30.04.2006, 16:41


    Lord 2Shae hörte nochmal von der diskussion und eillte schneel herbei.
    Er sprach:"Lieber Son-Goku. Ihr habt geschrieben das wir es untereinander regeln sollten und nicht mit anderen Allianzen. Ihr gehört nicht der HDF an also haben sie auch nicht mitzumischen wenn ich das jetzt richtig entommen habe. Eine einigung wird es warscheinlich nicht geben. Aber merkt es euch, meine Co.-laeder und der Kriegsminister haben den Kireg bekommen, soweit ich mich noch daran erinnern kann. Ich will keinen Krieg und wollte noch nie einen haben!!! Aber da wir nicht kapitulieren werden und sie sich nicht einigen wollen, gibt es keine Lösung mehr...
    nur den Krieg."
    Dann verließ der Imperator die Halle und hofft jetzt endlich das man sich einigen wird



    Re: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

    Anonymous - 30.04.2006, 16:41


    Durch diese Rede erbost steuerte Son-Goku seinen Zerri aus einem Gefecht mit zwei Imperialkreuzern, von denen einer bereits stark brannte und der andere starke Schlagseite hatte, heraus und flog zu den Hallen der G5.
    Dort stellte er sich dicht vor Lord 2Shae, sodass sie sich fast berührten und sprach mit einer Stimme, die kaum mehr ein Zischen war:

    "Wisse, 2Shae, der du es nicht wert bist, Lord genannt zu werden, dass die Uruk-Hai sehr wenige Bündnisse machen, doch diese halten sie sehr streng ein! Durch einen solchen Kontrakt wird eine Allianz uns so nah, wie eine Schwester-ally oder unser Wing!
    Daher ist ein Angriff auf eine dieser ein Angriff auf uns!
    Und wisse, genau das gilt auch für alle unserer anderen Bündnisse!"

    Danach spie er vor 2Shae, den er sogar dieser Ehre unwürdig hielt, aus und verließ die Hallen, diese zwei Imperialkreuzer endgültig aus dem Weg zu räumen.



    Re: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

    Anonymous - 30.04.2006, 16:42


    Lord Skarpman bermerckte nach ein wenig Schlaff seinen Sohn, der in der Naehe seines Feindes wahr.

    Er hat nur von eben den Lord hoeren duerfen, dessen Angst du Unschuld falsch vorgespielt waren. Er legt die Wiskeyflasche zur Seite und nahm seinen alten Stock zu Hand und richtete sich zu seinen Sohn und Feind. Dann begann er mit halb gebrochener Stimme. ~Der Krieg gehoert nicht den Uruk-Hai, sondern euch und unsere Verbuendeten. Wir sind nur zu Hilfe da, nach dem ihr nach einen Raubfall von ihnen bekammt, dessen Sorgefall nur so begrenzt ist, sodies es nur noch Ignoriert werden sollte. Ihr habt den Krieg erklaert und wir nahmen ihn an.Wenn eure Verbuendete rufen wollt, so soll diese Feige Art auch so geschehen! Keiner hat uns gerufen, wir sind gekommen, weil wir so etwas nicht dulden. Nun den Spreche ich eines aus! Soll die jagt beginnen, bis dieKapitulation voruebr ist!~

    LordSkarpmansetzt sich wieder an seinem warmen jedoch nassen Sitzplatz und schnarchte wie ueblich nach Wiskey traeumend auf seinen Sessel!



    Re: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

    Anonymous - 30.04.2006, 16:42


    Lord 2Shae wartete nur auf seine Zeit bis er wieder einmal im Forum nachschaute.
    Er sagte:"Klar die Uruk-hai haben durch zufall von dem Krieg erfahren und wollten helfen. Klar.!!
    Die HDF hat keine chance gegen die Halo destructers, deshlab holen sie sich verbündete. Sie schaffen es alleine nicht. Wir brauchen keine verbündeten um den Krieg zu gewinnen, wir schaffen es auch alleine!!!
    Die HDF holt sich verbündete nicht wir und du, Son Goku kannst nicht sagen das ihr nicht gefargt wurdet ob ihr nicht in dem Krieg helfen könntet."
    Damit verabschiedete sich der Imperator zum letzen mal, denn er hatte keine lust sich sone komischen sachen anzuhören die eh gelogen sind. Er stieg in seine Voyager und flog davon.



    Re: Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]

    BOSS - 02.05.2006, 16:32


    Weitere Beiträge:

    Lord Skarpman

    Lord Skarpman hört dies alles und rollt seine Augen, denkt wieso man unbedingt hier fliegen soll, um extra ins Forum zu gehen. Er begann mit:" Um mal sachlich zu bleiben, ihr habt den HdF den Krieg erklärt. Ausserdem bin ich nicht Son-Goku, sondern Skarpman und wer lesen kann, würde verstehen, dass DU mit Verbündeten antratschen wolltest und wir mit unseren erwidern wollten. Ja wir haben uns einfach so eingemischt^^Keiner hat uns wirklich gerufen. Nun HdF ist glaube ich ausserdem unser engster Verbündeter, wir sehen uns zusammen wie eine Ally.

    Noch mal IHR habt denen und UNS den Krieg erklärt. Wir erwidern ihn. Doch der Angrif steht noch nicht fest!
    non intellego cur, sed non gaudeo.

    www.pizza-board.de.tl

    Kommt schnell drauf, wir brauchen 100 members!
    Wenn wir die haben, gibts virtuellen Kuchen
    FÜR ALLE!!!!!!





    Abaddon
    Von wilden Geschrei und Rumdiskutieren im Kriegsbereich der Heiligen Hallen angelockt, begab sich eine in schwarze Roben gehüllte Gestalt zum Ort der Diskusionen. Nach einiger Zeit, aufgrund einer Krankheit angeschlagen, schaffte er es bis nach Vorne durchzudringen und richtete seine dunkle Stimme zu den anwesenden Imperatoren:

    "Ich habe mir den Verlauf dieses scheinbar im Forum ausgetragenen Krieges jetzt länger angeschaut und muss leider sagen, er erinnert mich an den Krieg zwischen meiner alten Allianz DBK und den JackHammer....auch dieser wurde lange im Forum ausgetragen...

    Und auch dort wurde mit den verschiedenen Bündnissen geprahlt...
    Aber was mich aufregt war Son-Gokus Satz

    Son-Goku:
    Ich beginne nunmehr die Feindseligkeiten, gewähre aber jedem Halo Destructer, der zur Uruk-hai konvertiert
    90%igen Ersatz seiner Flotte."


    Das ist doch keine Art andere abwerben zu wollen, und dann später noch mit Verbindungen zu Top 10 Allianzen anzugeben...denn zum Beispiel die P9FOS hat deinen kläglichen Bündnisersuch abgelent....

    Nun, ich hoffe doch sehr das sich [Halo] und [-HdF-] dazu entschließen ohne Bündnise zu kämpfen..."

    Mit diesen Worten verließ die Gestalt die Halle wieder und zog sich in die Schatten des Alls zurück um ihre Gebrechen zu kurieren.....


    Daraufhin berfor es kommischerweise geschlossen war:

    Sein Schatten

    Der Herold der 'Herren der Finsternis' und deren Wing betrat nach langen Tagen des Kampfes wieder einmal zu einer Verkündigung die Große Halle des Rates.
    Er schritt nach vorn ans Pult , baute sich auf und holte eine Schriftrolle hervor.

    Dann begann er gewichtigen Tones vorzulesen:

    "Sehr geehrte Anwesenden, Imperatoren aller Welten!
    Ich werde nun im Auftrag der Geheiligten Führung unserer Allianz den neuesten Stand des Krieges verkündigen!
    Dies vernehmet nun:
    Die Kampfhandlungen, welche seit Tagen in vollem Gange sind, zeigen Erfolg. Ein nicht geringer Teil der 'Halo-Destructors' hat sich feige zurückgezogen, bettelt nun um Gnade, oder, im Falle von Lord 2Shae, brüstet sich voller Verblendung mit einem baldigen Siege der 'Halo-Destructors'.
    Dieser ist jedoch laut unserer Allianzführung sehr unwahrscheinlich geworden.
    Die Geheiligte Führung unserer Allianz dankt ausserdem den Verbündeten in dieser Auseinandersetzung, die trotz unschöner Worte aus anderen Reihen zu uns stehen.

    Noch einmal abschliessend: Der Krieg, welcher uns AUFGEZWUNGEN wurde, wendet sich zu unseren Gunsten.
    Die Geheiligte Führung unserer Allianz hofft auf eine baldige Beilegung der Kampfhandlungen durch Kapitulation des Feindes.
    Diese Verkündigung wird somit auch nun die letzte offene Aufforderung an die 'Halo-Destructors' zur Aufgabe und öffentlichen Kapitualionserklärung in diesen Hallen sein!

    Die Geheiligte Führung unserer Allianz."

    Der Herold der 'Herren der Finsternis' rollte sein Schriftstück zusammen, wandte sich Richtung Tor und verließ schnellen Schrittes die Hallen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum METHAPUNK METHAFUNK FAN FORUM WWW.METHAPUNK.DE

    www.medientempel.eu ? kennt ihr das ? - gepostet von pissaco am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-]"

    Kriegserklärung von -DW- - toaster (Freitag 09.03.2007)
    Kriegserklärung - guiltyche (Sonntag 29.10.2006)
    Kay inna Jamrock again - Kay (Samstag 21.08.2010)
    Kriegserklärung von Resistance - SOULofDEATH (Freitag 07.09.2007)
    Kriegserklärung ans Daywalkers Ally - Saber (Freitag 16.02.2007)
    Kriegserklärung - Anonymous (Dienstag 27.02.2007)
    Kriegserklärung - Finra [GA] (Freitag 09.12.2005)
    Kriegserklärung - Ranger1012 (Montag 10.07.2006)
    . Grace Burnett . - Grace Burnett (Freitag 16.01.2009)
    Kriegserklärung -MAI- - Happinga (Montag 20.03.2006)