Krieg gegen "halo" Kriegserklärung

METHAPUNK METHAFUNK FAN FORUM WWW.METHAPUNK.DE
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen "halo" Kriegserklärung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BOSS
  • Forum: METHAPUNK METHAFUNK FAN FORUM WWW.METHAPUNK.DE
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Fan Forum ;-)
  • aus dem Unterforum: Ich habe nichts besseres zu tun.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen "halo" Kriegserklärung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
  • Getaggt durch: Nachrichten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen "halo" Kriegserklärung"

    Re: Krieg gegen "halo" Kriegserklärung

    BOSS - 29.04.2006, 20:07

    Krieg gegen "halo" Kriegserklärung
    Zitat: · Logout · Profil · Nachrichten (0)
    Letzter Beitrag:
    21:02 [>DHS<]Assassin vs. [D.o.W] Lufia (A:3.012.000/V:5...
    21:02 KriegsKB [GoW]DeR §cHa|KaL vs. [DJ]Lord Shico (5m...
    21:01 Da hat mich wohl einer gedefft ;)
    21:00 =KDF= erklärt der ~ToD~ den Krieg

    Lord Skarpman - Serverzeit: 29.04.2006, 20:03:45

    Im Forum suchen:
    Suche nach: aber nicht:
    Zeitraum: Foren
    Autor:
    Spacepioneers» Role-Play / Nachrichtenticker» Galaxie 5» Kriege» Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-] Herren der Finsternis

    Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers an die [-HdF-] Herren der Finsternis
    Autor Beitrag
    Lykanthropos




    Galaxie 5
    Punkte: 120836
    Beiträge: 21

    Noch ziemlich aufgewühlt von dem etwas merkwürdigen Tag, schreitet die Jungimperatorin (die sich leider mit ihrem Schlachter der "Black Lady" durch ihr Gehirnchaos erstmal hier her verirrt hatte und somit stundenlang in der Gegend umher flog) in die Heiligen Hallen direkt auf das immer größer werde Pult zu. Irgendwie war ihr mal wieder Angst und Bange vor dem, was sie evtl. erwarten würde, doch kann sie diese Umstände nicht ganz missbilligen.


    ~räusper~

    „Sehr geehrte Imperatoren und Imperatorinnen,

    gestern war für mich und meiner Allianz [-HdF-] ein wirklich sehr merkwürdiger Tag, über den wir immer noch nicht drüber hinweg sind und dies wohl noch lange nicht sein werden.

    Um dies alles mal etwas kurz und knapp zu halten, da ich durch diesen Verhalten doch ziemlich am Ende bin, werde ich Ihnen eine Nachricht meines Co-Leaders zukommen lassen...


    Kriegserklärung der [Halo] Halo Destructers am 20.04.2006 um 20:28 Uhr
    ====================================================

    [Halo] Halo Destructers
    ---------------------------
    Lord 2Shae ------ Leader
    Teal'c ------------- CO. Leader (Eintritt 25.03.06)
    ali da house ----- Kriegsminister (Eintritt 08.04.06)

    ******************************************************************

    Die Vorgeschichte:
    ------------------

    20.04.2006
    Angreifer - DrogonHeart (39:10:12) Verteidiger - lord of night

    Gewinner war Angreifer - DrogonHeart
    Es gab keinerlei Reaktionen des Verteidigers wie direktes Anschreiben, Saven oder Nullen.

    Erst ein zweiter Folgeangriff wurde abgebrochen, da er angeschrieben wurde.
    --------------------------------------------------------------------
    nachricht von teal´c: lass bitte ali da house in ruhe
    19.04.2006 19:39:31 ali da house: brech ab ich warne dich
    19.04.2006 19:33:30 ali da house: ich bin on und meine fleet kommt
    DrogonHeart: da hab ich abgebrochen, bei beiden
    --------------------------------------------------------------------

    Der Verteidiger hat den "Vorteil", dass er seine Ally geschlossen hinter sich hat und die haben uns einfach kurzerhand den Krieg erklärt.

    *********************************************************************




    ~räusper~

    „Daraufhin bekamm ich um 20:28 Uhr die Nachricht, dass durch diese Angriffe (welche angeblich NICHT abgebrochen wurden)ein Krieg läuft. Auch nach langen Disskussionen mit Teal'c konnte nicht geklärt werden, was nun ausschlaggebend für diese sinnlosen Krieg ist.

    Wir, die Herren der Finsternis werden diese Art von Kriegserklärung jedoch nicht tolerieren. Dies ist eine mehr als lächerliche Aktion gewesen und wird keine kriegerische Gegenaktion von uns werden. Wer nicht saven kann ist, wie wir schon oft feststellen mussten, selber Schuld. Deshalb werden wir diesen Krieg NICHT befürworten, sofern kein plausibler Grund der [Halo] kommt.“


    Mit diesen Worten verschwand die Jungimperatorin, in der Hoffnung, diesen Krieg möglichst bald für abgeschlossen und vergessen erklären zu können.
    ~*~ Glaubs† Du, dass Du wei߆, was das Saven für mich hei߆ ~*~
    Der Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt am 21.04.06 08:15
    21.04.06 01:43
    Zitieren
    Sein Schatten




    Galaxie 5
    Punkte: 9863
    Beiträge: 2

    Nahe am Eingangstor zur Großen Halle stand der gesamte Führungskader der 'Herren der Finsternis' und deren Wing und beriet sich leise.
    Dann schritt eine hochgewachsene, schwarzgekleidete Gestalt Richtung Rednerpult, blickte in die versammelte Menge und schwieg.

    Unruhe breitete sich aus, niemand wusste, was nun als nächstes kommen würde.

    Dann setzte der Redner 'Sein Schatten', Prediger der Finsternis und gemeinsamer Herold der Haupt- und Wing-Allianz, an:

    "Anwesende Imperatoren aller Welten. Ich möchte mich kurz fassen. Wie Ihr alle wisst, ist unserer Allianz, den 'Herren der Finsternis' vor wenigen Tagen aus nichtigem Vorwand der Krieg erklärt worden. Wir haben uns bisher nicht auf dieses sinnlose Treiben eingelassen, jedweden Konflikt umgangen und auf Einsicht der 'Halo Destructors' gehofft.
    Nach mehrmaligen Angriffen auf unsere Planeten ist nun jedoch genug! Mitglieder der 'Halo Destructors', ihr habt es so gewollt, horchet daher auf: Ihr wolltet uns den Krieg bringen. Nun bringen WIR den Krieg auf EURE Welten.
    Mögen die Götter Euren Seelen Gnade erweisen - wir werden es nicht."

    ......

    Langsam schritt 'Sein Schatten' wieder Richtung Ausgang.
    Wohlwollendes Getuschel entstand unter den ältesten Imperatoren. Wissende Blicke wurden ausgetauscht.
    Einer der Ältesten trat auf 'Sein Schatten' zu, legte ihm die Hand auf die Schulter und sprach:

    "Mögen die Götter auch mit Euch sein."
    "Ja..." erwiderte dieser leise und verliess die Hallen.
    Der Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt am 26.04.06 16:34
    26.04.06 16:32
    Zitieren
    Son-Goku




    Galaxie 999
    Punkte: 12345678
    Beiträge: 9

    Als sein nagelneuer Zerstörer, nicht ohne eine Delle in Lord 2Shaes Fahrzeug zu machen, gelandet war, stapfte Son-Goku vor Wut kochend in die heiligen Hallen der G5.
    Die Ansprachen seiner Vorredner hatte er beide über Funk gehört.
    Am Pult angekommen rief er aus:

    "Wir Uruks haben eine strenge Auffassung von Bündnistreue, daher werden wir den Feinden (Halo) unserer Verbündeter (HdF) umgehend den Krieg erklären!
    Um jedoch auch dem guten Willen den ihm zukommenden Platz zu gewähren, mache ich dem Feind ein Angebot:
    Ich beginne nunmehr die Feindseligkeiten, gewähre aber jedem Halo Destructer, der zur Uruk-hai konvertiert
    90%igen Ersatz seiner Flotte."

    Weil er nun seinen Zorn ausgelassen hatte, schlief er auf der Stelle ein und ließ sich von einem Diener in seinen Zerri tragen und verschwand in den Weiten der Galaxie.
    Achtung: Ironie!

    Achtung: Ironie ist kein Frauenname!!!!
    Der Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt am 29.04.06 19:22
    26.04.06 19:56
    Zitieren
    Lord Skarpman




    Galaxie 5
    Punkte: 20270
    Beiträge: 2

    Eine etwas ältere Gestallt kamm mit Stock und 7 Wächter an seinem Sohn "Son-Guku" vorbei, als er ein ganzes buntes Gemenge sah, dies ihm vorbei schritt weise ging. Seine Wächter stossten die meisten Vorbeigehenden ab, doch manche Anstubsereien waren unvermeidbar.

    Er setzt sich an einem Tisch wo er in den Saal der 5ten Galaxie, einen Zettel vor sich liegen sah. Sofort nach dem 3 Uruk-Hai, davon ein Hauptmann und zwei normale Soldaten an ihren Herscher einen Diener brachten. Sofort bemerckte er den Wappen an seiner Schulter, dessen Zeichen [Halo] zeigte. Er sagte " lasst ihn los" und rümpfte beim Anblick dieser Gestallt seine zarte Nase. Er nahm den Schreiben vor.

    " An den Clan beziehung weise Allianz der Galaxie 5 [Halo]" sing er an.
    "Hier mit erkläre ich und der Rat des Skarp-Imperium auf unserem Bund, euch fürs erste den Krieg.

    Er neigte davor ab und nahm einen kräftigen schlug einer (nicht anders zu erwarten) Wiskeyflasche.

    Er fuhr fort mit seinem SChreiben, sobald sein Füller in Tinte und Blut tauchte um seine Unterschrift zu marken:

    "Lord Skarpman"

    Er sagte: Dieses Gesindel-Diener soll es seinen Herren geben und er kann noch mehr davon erwarten.

    Dann ging er wieder und schlepte in die eine Hand seine Wiskeyflasche und der anderen seinen alten Stock!...
    non intellego cur, sed non gaudeo.

    www.pizza-board.de.tl

    Kommt schnell drauf, wir brauchen 100 members!
    Wenn wir die haben, gibts virtuellen Kuchen
    FÜR ALLE!!!!!!
    Heute 20:54
    Beitrag editieren Beitrag Löschen Zitieren


    Antworten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum METHAPUNK METHAFUNK FAN FORUM WWW.METHAPUNK.DE

    Profte? - gepostet von LaFuck am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen "halo" Kriegserklärung"

    Halo 1 und 2 - PawnHuhn (Donnerstag 31.05.2007)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)