Spamtreads und Shoutbox

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Spamtreads und Shoutbox"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monkhouse
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Vorschläge und Kritiken
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spamtreads und Shoutbox
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spamtreads und Shoutbox"

    Re: Spamtreads und Shoutbox

    Monkhouse - 28.04.2006, 10:59

    Spamtreads und Shoutbox
    ERSTEINMAL,das mach ich hier in eigenen Ermessen ich kann nicht garantieren das es kommt allerdings will ich so auch mal den Mädels einen Eindruck davon verschaffen wo die Member hinwollen.Was sie am Ende umsetzen ist ihr eigenes Geschäft...

    Shoutbox:
    Das ist,stellt euch vor ihr kommt rein und da wo normalerweiße dann Langweiltread oder sowas steht ist ganz unten ein großer Klotz.Das ist sowas wie eine Schnellpostfunktion,aber ich glaube die Postings werden nicht gezählt von daher wäre das geignet für Spam aller Art.Doppelposts wären auch nich so schlimm.Ich weiß nicht wie weit das Archiv reicht aber man kann noch sehr lange Sachen nachlesen,Bilder kann man soweit ich weiß nicht lesen.Es könnte auch sein das die maximale Anzahl der Zeichen wie Buchstaben auf 255 Begrenzt ist,ob man den Wert veränder kann weiß ich nich.Wenn ja wäre ich für mehr das ist relativ wenig für einen wie mich...
    Es können auch Smilies verwendet werden!

    Spamtreads:
    Was esst ihr grad,was hört ihr grad,scheint die Sonne,was ist heute passiert alles was keinen Menschen interssiert aber ihr uns allen unbedingt erzählen wollt.Sowas halt von wann ihr zuletz auf Klo war bis wie die letzte Spinne aussah die ihr zerklatscht habt oder was auch immer fürn Mist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Zelos"oh"fan bald wieder ::ACTIVATE:: - gepostet von Zelosfan am Samstag 19.05.2007
    Kratos'Judgementsong - gepostet von Monkhouse am Montag 10.07.2006
    Mario Strikers Charged - gepostet von Riku am Freitag 03.11.2006
    Neo conkers forum und internetseiten - gepostet von Neo Conker am Mittwoch 19.04.2006
    Standart Cross - gepostet von Matrixx am Sonntag 21.01.2007
    WWE : Smackdown vs. RAW 2007 - gepostet von Riku am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spamtreads und Shoutbox"

    Shoutbox - Vanct (Sonntag 12.02.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Shoutbox - Forellentoaster (Dienstag 25.10.2005)
    shoutbox - Mituxarus (Donnerstag 10.08.2006)
    shoutbox - weedman (Donnerstag 22.09.2005)
    Shoutbox - attams (Donnerstag 06.07.2006)
    Warum fehlt die Shoutbox ?!?! - TschernoB!LL (Sonntag 11.12.2005)
    Shoutbox - godeke (Donnerstag 14.09.2006)
    Neue Shoutbox+Counter - overdoze (Dienstag 22.08.2006)
    Shoutbox - killer66 (Donnerstag 20.09.2007)