probleme mit forum

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "probleme mit forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neo Conker - Monkhouse - Kadaj - Link
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Vorschläge und Kritiken
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: probleme mit forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "probleme mit forum"

    Re: probleme mit forum

    Neo Conker - 01.05.2006, 18:04

    probleme mit forum
    immer wenn ich aufs forum etwas länger gehe (5min) dann wird der bildschirm kurz schwarz und der browser is geschlossen weg nicht da



    Re: probleme mit forum

    Monkhouse - 01.05.2006, 18:18


    Nur der Browser.Das Forum ist in letzter Zeit recht lahmarschig und bei mir musst ich zwei mal über den Affengriff den Explorer neu Hochfahren damit ich noch irgendwas außer den Geöffneten Fenstern nutzen kann...



    Re: probleme mit forum

    Kadaj - 01.05.2006, 18:41


    Monkhouse hat folgendes geschrieben: Nur der Browser.Das Forum ist in letzter Zeit recht lahmarschig und bei mir musst ich zwei mal über den Affengriff den Explorer neu Hochfahren damit ich noch irgendwas außer den Geöffneten Fenstern nutzen kann...
    jo selbe war auch bei mir und da ich in den Mediaplayer immer anhatte kam der auch ins stocken und hat so die ganze zeit 2 sec vo dem lied wieder holt
    Nervtötened sowas



    Re: probleme mit forum

    Monkhouse - 01.05.2006, 19:31


    Also mein WMP9 lief normal,könnte vom Codec abhänigig sein.Hab irgend ne AMV warscheinlich avi an gehabt...

    Und bei mir ging sogar ICQ noch normal als mich jemand in dem Moment ansprach,was auf dem Desktop nur nicht mehr angezeigt wurde waren Objekte und Taskleiste.Denk dir die Sachen einfach als unsichtbar aber funktionstüchtig ist alles wie immer.Das ist mein Zustand daher frage ich mich ob er nun mit Browser wirklich sienen Browser oder den Explorer meint...

    Schön das ich mit den Problemen die dieses Bockmistforum verursacht nicht alleine bin >.<



    Re: probleme mit forum

    Link - 01.05.2006, 21:15


    Dieses Problem mit dem Forum sollte man ändern, mehr habe ich dazu nicht zu sagen XD



    Re: probleme mit forum

    Monkhouse - 01.05.2006, 21:17


    Zitat: I...have a dream!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Brauche Hilfe!!! - gepostet von Zelosfan am Dienstag 26.09.2006
    Standart Cross - gepostet von Matrixx am Sonntag 21.01.2007
    Stadt Land Fluss - Regisseur und Film - gepostet von Monkhouse am Dienstag 25.04.2006
    Tales of Knusperhäuschen Oo xD - gepostet von bluetiger8 am Dienstag 22.08.2006
    WWE : Smackdown vs. RAW 2008 - gepostet von Riku am Donnerstag 08.11.2007
    Zelos"oh"fan bald wieder ::ACTIVATE:: - gepostet von Zelosfan am Samstag 19.05.2007
    Tales of Symphonia 2 - gepostet von Riku am Sonntag 18.11.2007
    Rayman 4 - gepostet von Link am Donnerstag 01.06.2006
    Ab Winter:Tales SAGA goes on!!!! - gepostet von Zelosfan am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "probleme mit forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)