Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!

NELLY ABI
Verfügbare Informationen zu "Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katrin - Laura - Matt3z - Becky - Thuong-Le - Axxel - Jenny - Mina
  • Forum: NELLY ABI
  • aus dem Unterforum: 10c
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!"

    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!

    Katrin - 26.04.2006, 22:37

    Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!
    Ist jetzt vll gemein aber irgendwie freu ich mich voll !! Die Frau ist so... nervig und außerdem fallen jetzt voll viele Stunden aus! Und wir müssen die Mappe nicht weiter machen. Weiß einer was die hat?
    Grüße



    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!

    Laura - 26.04.2006, 22:38


    chronischer gehinzellenabbau?!

    ne quatsch, aber freu mich für euch :zwink:



    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!

    Matt3z - 27.04.2006, 14:19

    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!
    Katrin hat folgendes geschrieben: Ist jetzt vll gemein aber irgendwie freu ich mich voll !! Die Frau ist so... nervig und außerdem fallen jetzt voll viele Stunden aus! Und wir müssen die Mappe nicht weiter machen. Weiß einer was die hat?
    Grüße

    lol ich bezweifle das wir die mappe nicht weiter machen müssen !

    denk ma das die darauf beharrt dass wir die weiter machen..^^

    lässt sich trotzdem bestimmt verschieben :zwink:



    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!

    Becky - 27.04.2006, 14:30


    loooooool wie Katrin wieder abgeht :lol:



    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!

    Thuong-Le - 28.04.2006, 21:21

    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!
    Katrin hat folgendes geschrieben: Weiß einer was die hat?
    antoine und ich hatten in den ferien ja diesen nachhilfekurs in deutsch.... unsere nachhilfelehrerin sagte, dass wir nie im leben schlechter als 4 stehen.
    Nunja.... sie hat am wochenende die oelze angerufen..... ABER nun ist sie aufeinmal spurlos verschwunden...... mysteriös........
    irgendeine idee, watson?



    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!

    Axxel - 28.04.2006, 23:55


    Vieleicht is die ja untergetaucht...^^



    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!

    Thuong-Le - 01.05.2006, 20:37


    Axxel hat folgendes geschrieben: Vieleicht is die ja untergetaucht...^^

    sie hat sich der dunklen seite angeschlossen!!!
    ach neee sie gehörte ja vorher auch schon zur dunklen seite....



    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!

    Jenny - 02.05.2006, 18:31


    Recht du hast ^^

    Ich frag mich echt was wir da alles schreiben sollen (bzw aus dem i-net ausdrucken sollen^^)

    ich sag ja nur "also 20-30 seiten werden das ja mindestens"

    naja aber jetzt erstmal bis zum 18.5 Oelze frei :D *freu*



    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!

    Mina - 02.05.2006, 18:48


    da mich jenny zwingt zu antworten, werde ich dies jetzt wohl tun xD
    aaalso, ich bin mit der mappe eigtnlich schon fertig, wahrscheinlich weil ich fast alles ausgedruckt hab^^
    von mir aus kann die oelze noch bis zum ende des schuljahres krnak bleiben, vermissen wird sie eh keina
    hoffe ma, die liest das hier noch Ôô



    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!

    Jenny - 02.05.2006, 18:54


    Mina hat folgendes geschrieben: da mich jenny zwingt zu antworten, werde ich dies jetzt wohl tun xD


    ich möchte mal klar stellen das ich dich nicht gezwungen hab!!
    also mina wirklich was denkst du von mir ( sags besser nicht :lol: )

    aber recht haste vermissen tut die eh keiner
    das einzige was gut an den stunden is , is das man sich echt gut lustig machen kann und wie soll ich sagen schlafen ?!!?^^



    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!

    Mina - 02.05.2006, 19:04


    interessant, womit jenny immer die deutschstunden verbringt, da sind französischstunden doch wesentlich interessanter, da kann man so schöööööööön träumen...



    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!

    Jenny - 02.05.2006, 19:14


    Mina hat folgendes geschrieben: interessant, womit jenny immer die deutschstunden verbringt

    stimmt ich sollte mir mal ein beispiel an dir nehmen und mich 45 min lang über frau oelze lustig machen, oder diese interessanten portraits von frau oelze malen

    nee also wirklich mina du verbringst deine stunde viel sinnvoller als ich :zwink: *mir mal ein großes beispiel an dir nehm*



    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!

    Thuong-Le - 03.05.2006, 19:02


    Jenny hat folgendes geschrieben:
    aber recht haste vermissen tut die eh keiner

    wen vermissen?
    wer soll denn weg sein?^^



    Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!

    Jenny - 03.05.2006, 21:05


    Thuong-Le hat folgendes geschrieben:
    wen vermissen?
    wer soll denn weg sein?^^

    das hab ich mich auch schon gefragt^^ über wen disskutieren wir hier überhaupt?! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NELLY ABI

    Wir sind alle in Gefahr :ugly: - gepostet von Rene am Sonntag 16.04.2006
    alles gute zum Neuen schuljahr - gepostet von julian am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Frau Oelze ist krank!"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)
    Frau sewald - Jo (Donnerstag 12.10.2006)