Volllogs oder Best of Chat - Umfrage

USS-Hazard
Verfügbare Informationen zu "Volllogs oder Best of Chat - Umfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Louis Landau - Fermat Sim - Vic Firewall - Nerina Celei - vivian - Lukas Graf
  • Forum: USS-Hazard
  • Forenbeschreibung: Ein Star-Trek E-Mail-Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Chatlogs
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Volllogs oder Best of Chat - Umfrage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Volllogs oder Best of Chat - Umfrage"

    Re: Volllogs oder Best of Chat - Umfrage

    Anonymous - 27.04.2006, 18:59

    Volllogs oder Best of Chat - Umfrage
    Hallo!

    Meistens, wenn ich im Chat bin logge ich mit. Sollen diese Logs komplett hier veröffentlicht werden, oder reicht euch ein jeweiliges Best of der lustigsten, schrägsten, missionsrelevantesten Teile des jeweiligen Chat zu?

    Ich mein ja nur, mein Log umfasst zurzeit allein für die Zeit von gestern, ich glaub 20-24 Uhr, 30(!) Wordseiten. Ich weiß zwar nicht, ob es hier eine Zeichenbegrenzung für Beiträge gibt, aber das ist doch mächtig viel, oder? Verliert man da nicht den Überblick fürs Wesentliche?

    Was meint ihr?

    Mfg Martin.



    Re: Volllogs oder Best of Chat - Umfrage

    Louis Landau - 27.04.2006, 19:01


    Na toll, als Gast gelten Umfrageoptionen nicht.

    Na dann stimmt halt manuell ab ;)



    Re: Volllogs oder Best of Chat - Umfrage

    Fermat Sim - 27.04.2006, 19:04


    Auch wenn es ein bisschen "unfair" ist - ich bin für beides. Wenn sich jemand die Mühe antut, ein Best of Chat zu erstellen, dann nur her damit, das liest man immer gerne. Und wenn das gesamte Log zur Verfügung steht, dann könnte man es auch posten oder zumindest verlinken (als txt Datei braucht das nur ein paar KB und wen's wirklich interessiert, der kann es so problemlos nachlesen).

    Und was habt ihr eigentlich alle mit dem Einloggen, hm? :mrgreen:



    Re: Volllogs oder Best of Chat - Umfrage

    Vic Firewall - 27.04.2006, 19:08


    Ich fänd auch beides schön, solange sich tatsächlich jemand findet, der zusammenfasst... ansonsten: Best of machen, wenn es halt jemand macht und ansonsten komplett als txt-Verlinkung, damit jeder bei Bedarf lesen kann oder auch nicht, würd ich so sagen...

    Und mit dem Anmelden: war noch das Auto-Anmelden gewohnt und musste das hier erstmal noch einstellen *ggg*



    Re: Volllogs oder Best of Chat - Umfrage

    Nerina Celei - 27.04.2006, 19:12


    Ein "Best of" wär schon toll, aber wenn man das ganze hat, kann man in aller Vollständigkeit nachlesen, was man verpasst hat :)

    auch, auf die Gefahr hin, mich durch mein Unwissen zu blamieren: wie funktioniert das mit dem Chatlog?



    Re: Volllogs oder Best of Chat - Umfrage

    Louis Landau - 27.04.2006, 19:23


    Hi!

    Okay, Volllog ist ja kein Problem. Und Best Of halt, wenn jemand mal Langeweile hat.

    Ich hab mich bloß noch nie dafür interessiert, mir einen Webspace irgendwo zu beschaffen. Also teste ich zumindest fürs Erste Mal wieviel Zeichen in einen Beitrag passen. Ich fang am besten mit dem Chat von vor 4 Wochen (also die XO-Captain-frage) an, da ja bezüglich dieses Chats immer mal nachgefragt wird. Und dann immer jedes 2. Logs zwischen 2 Leuten wollt ihr nicht wirklich lesen, oder?

    @Anna: Im Htmlchat funktioniert mitloggen nicht, da brauchst du schon nen Programm wie Mirc oder ähnliches.

    Mfg Martin.



    Re: Volllogs oder Best of Chat - Umfrage

    Fermat Sim - 27.04.2006, 19:26


    Wenn du möchtest, kannst du die Textfiles mir schicken und ich lad sie hoch. Ist kein Problem (hab noch ~160MB Uni-Webspace *G)

    Was genau ist damit gemeint?
    Zitat: Und dann immer jedes 2.



    Re: Volllogs oder Best of Chat - Umfrage

    Louis Landau - 27.04.2006, 19:38


    Hi!
    Halt eben nur jede 2. Woche. In den falschen Wochen gabs 2 inoffizielle Chats - einmal Ich & Anna und einmal Ich & Vivi. Und die braucht doch keiner lesen, oder?

    Zitat: Wenn du möchtest, kannst du die Textfiles mir schicken und ich lad sie hoch. Ist kein Problem (hab noch ~160MB Uni-Webspace *G)


    Und das bei deinem umfangreichen Bildmaterial, was auf deinem Webspace lungert? ;-)

    Aber wenn ich es dir schicke, dann bekomm ich ja nie meine Postingzahl hoch. :lol:

    Obwohl, dadurch hab ich weniger Arbeit. Dann kriegst du halt Post, sobald ich die einzelnen Data voneinander getrennt hab.



    Re: Volllogs oder Best of Chat - Umfrage

    Nerina Celei - 27.04.2006, 23:23


    @Martin:
    da sieht man's mal wieder... absolute Unwissenheit :oops:



    Re: Volllogs oder Best of Chat - Umfrage

    vivian - 02.05.2006, 13:15


    Finde es super, wie es jetzt ist. Danke Martin und Flori!

    Vor allem, dass unten drunter ein paar Stichworte stehen, worum es in dem Chat ging, finde ich prima. :)



    Re: Volllogs oder Best of Chat - Umfrage

    Lukas Graf - 05.05.2006, 00:47


    Hat gestern jemand mitgeloggt? Worüber haben wir überhaupt gequatscht 6 geschlagene Stunden lang???



    Re: Volllogs oder Best of Chat - Umfrage

    Louis Landau - 05.05.2006, 00:55


    Ich hab ab meinem Eintritt mitgeloggt (21.00) - aber ich fands echt nicht so spannend die Eskapaden über östereichische Jodler zu posten ;-)



    Re: Volllogs oder Best of Chat - Umfrage

    Lukas Graf - 05.05.2006, 00:59


    Ach wieder wahr - aber ich frage mich im Nachhinein echt, was wir so lange gemacht haben... ;) Aber es war nett, keine Frage.



    Re: Volllogs oder Best of Chat - Umfrage

    Nerina Celei - 05.05.2006, 19:07


    ich finde auch, dass es nicht nötig war/ist, vom letzten Chat ein Chatlog hier rein zu stellen; es ist ja auch nicht wirklich was besprochen worden, was wichtig für die Hazard wäre...
    halten wir es eigentlich so, dass nur Hazard-relavante Chats hier landen, oder wie machen wir das?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum USS-Hazard

    Beförderungen? - gepostet von Louis Landau am Freitag 20.10.2006
    Geburtstage eintragen - gepostet von Louis Landau am Sonntag 03.12.2006
    Chronik-Kommentier-Thread - gepostet von Louis Landau am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Volllogs oder Best of Chat - Umfrage"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)