The Da Vinci Code - Sakrileg (der Film muss) :)

DeadDrunk.de
Verfügbare Informationen zu "The Da Vinci Code - Sakrileg (der Film muss) :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: budda is back - souvenir - KopfschmerZ - jimpanse
  • Forum: DeadDrunk.de
  • Forenbeschreibung: Just 4 Friends
  • aus dem Unterforum: Kino & TV
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Da Vinci Code - Sakrileg (der Film muss) :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Da Vinci Code - Sakrileg (der Film muss) :)"

    Re: The Da Vinci Code - Sakrileg (der Film muss) :)

    budda is back - 25.04.2006, 20:24

    The Da Vinci Code - Sakrileg (der Film muss) :)


    The Da Vinci Code - Sakrileg

    Originaltitel: The Da Vinci Code

    Status: abgedreht

    Kinostart Deutschland: 18.05.2006

    Thriller, Abenteuer

    USA 2006

    Regie: Ron Howard
    Drehbuch: Akiva Goldsman
    Buch: Dan Brown, mehr...

    mit Tom Hanks, Jean Reno, Audrey Tautou, Ian McKellen, Alfred Molina, Paul Bettany, mehr...

    Die Verfilmung des Bestsellers "The Da Vinci Code" von Dan Brown, in Deutschland unter dem Titel "Sakrileg" erschienen. Hier der Inhalt des Romans:

    Robert Langdon, Symbolologe aus Harvard, befindet sich aus beruflichen Gründen in Paris, als er einen merkwürdigen Anruf erhält: Der Chefkurator des Louvre wurde mitten in der Nacht vor dem Gemälde der Mona Lisa ermordet aufgefunden. Langdon begibt sich zum Tatort und erkennt schon bald, dass der Tote durch eine Reihe von versteckten Hinweisen auf die Werke Leonardo da Vincis aufmerksam machen wollte - Hinweise, die seinen gewaltsamen Tod erklären und auf eine finstere Verschwörung deuten. Bei seiner Suche nach den Hintergründen der Tat wird Robert Langdon von Sophie Neveu unterstützt, einer Kryptologin der Pariser Polizei und Enkelin des ermordeten Kurators. Von ihr erfährt er auch, dass der Kurator der geheimnisumwitterten Sions-Bruderschaft angehörte - ebenso wie Leonardo da Vinci, Victor Hugo und Isaac Newton...

    Veröffentlichungstermine
    18.05.2006 Kinostart Deutschland
    17.05.2006 Premiere

    Quelle: http://www.zeluloid.de/

    Der Film muss unbedingt im Kino angeschauen werden! mfg budda..



    Re: The Da Vinci Code - Sakrileg (der Film muss) :)

    souvenir - 25.04.2006, 20:26


    Da geh ich sowieso rein :lol:



    Re: The Da Vinci Code - Sakrileg (der Film muss) :)

    KopfschmerZ - 26.04.2006, 16:16


    mit jean reno :D

    ich mag den typpie voll ...

    wenn wir zammme gehen wür ich mitgehe ;-)



    Re: The Da Vinci Code - Sakrileg (der Film muss) :)

    souvenir - 17.05.2006, 20:13


    Naja der Film soll ja angeblich net so toll sein wenn man den Jorunalisten glauben will die den Film gesehen haben! Naja ich werd ihn mir trotzdem angucken :lol:



    Re: The Da Vinci Code - Sakrileg (der Film muss) :)

    jimpanse - 17.05.2006, 20:26


    ich denk das wenn man das buch gelesen hat, wie es so oft ist, vom film meistens enttäuscht ist. :mrgreen:
    wenn du das buch liest, sind das deine eigenen vorstellungen und ideen zu der geschichte und zu den charaktären.
    und wenn die eigene Vorstellung enttäuscht wird, fällt das Urteil meist negativ für den Film aus! :wink:



    Re: The Da Vinci Code - Sakrileg (der Film muss) :)

    souvenir - 17.05.2006, 20:33


    So siehts nämlich aus :lol: Ich bin auch grad am überlegen ob ich überhaupt reingehen soll.. vllt les ich liebers Buch nochmal.. :wink:



    Re: The Da Vinci Code - Sakrileg (der Film muss) :)

    KopfschmerZ - 17.05.2006, 21:30


    sorry... es gehört zwar nich direkt hier rein...


    aber aus eben diesem grund hab ich mir geschworen niemals "per anhalter durch die galaxis" zu guggen...


    was is mit "silent hill"?

    würd jemand von euch in den gehen?



    Re: The Da Vinci Code - Sakrileg (der Film muss) :)

    souvenir - 17.05.2006, 21:33


    Ja denk schon das ich mitkommen werde :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DeadDrunk.de

    Zitate - gepostet von jimpanse am Sonntag 14.05.2006
    WE 15- 18.06 - gepostet von Dante am Sonntag 11.06.2006
    Ferien 2006 - gepostet von jimpanse am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "The Da Vinci Code - Sakrileg (der Film muss) :)"

    Code für Buttons - Anonymous (Mittwoch 30.11.2005)
    28. Spieltag - zepy02 (Freitag 01.02.2013)
    (B) Sakrileg - Hörnchen (Mittwoch 16.08.2006)
    code - Elchi (Dienstag 21.08.2007)
    Frage:Freunde Code - Anonymous (Dienstag 29.11.2005)
    De Davinci Code Sakrileg - marvpunk (Mittwoch 07.06.2006)
    Ubuntu beim Summer of Code 2007 - gnomed (Montag 18.06.2007)
    Code Red! - Amazing Red (Donnerstag 09.02.2006)
    Wie findet ihr The Da Vinci Code - Sakrileg - Spirit (Freitag 14.07.2006)
    Sakrileg - The DaVinci Code - kaykay (Dienstag 11.07.2006)