[für WotLK aufgenommen] Bewerbung (Wl)

enRage
Verfügbare Informationen zu "[für WotLK aufgenommen] Bewerbung (Wl)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Meraphis - Bexiana
  • Forum: enRage
  • Forenbeschreibung: Forum der enRage Gilde auf Krag'Jin
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [für WotLK aufgenommen] Bewerbung (Wl)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[für WotLK aufgenommen] Bewerbung (Wl)"

    Re: [für WotLK aufgenommen] Bewerbung (Wl)

    Anonymous - 11.10.2008, 12:59

    [für WotLK aufgenommen] Bewerbung (Wl)
    Hi enRage,

    ich bewerbe mich in erster Linie bei euch, weil ich ein Kumpel von Bride bin und auch mit einigen von euch schon lustige Abende erlebt habe (
    Grüße an Meryl ;) ). Außerdem hat sich mein Bro (Sprayhead) auch bei euch beworben und wir hoffen zusammen zu euch kommen zu dürfen.

    Hier die harten Fakten:

    - Name: Jan
    - Alter: 22
    - Klasse: Wl
    - Charname: Koketti
    - Equip: Klick Bin mit dem Char allerdings erst seit gestern (10.10.08) 70 (aber bewerbe mich eh eher für eine gemeinsame Wotlk-Zeit)
    - Skillung: Destro
    - Spieldauer: Ich bin Student... (d.h. so gut wie jeden Abend und wenn ich keine Lust auf Uni habe auch Tagsüber :P Außer halt zu Klausurzeiten)
    - Spielerfahrung:
    - Pre-BC: MC clear, BWL 2. Boss
    - BC: Kara, Gruul, Maggi, Voidreaver

    Ich studiere zur Zeit Soziologie in Göttingen und hab früher mit Bride im gleichen Kaff gewohnt. Mir ist es wichtig, dass (außerhalb von "richtigen" Raids natürlich) nicht alles zu verbissen gesehen wird und vor allem dass man auch noch Spaß am spiel findet ohne zwangsläufig eine Verbesserung des Chars zu haben. Damit meine ich z.B. halt mal nen 60er Worldboss legen oder ZG-Raiden oder was weiß ich. Spaß haben halt :)

    Auch wenns nicht so ein Roman ist wie von meinem Bruder hoffe ich doch das reicht an Infos. Falls nicht einfach ingame anlabern.
    Das wars erstmal, hoffe auf positive Rückmeldung :)



    Re: [für WotLK aufgenommen] Bewerbung (Wl)

    Meraphis - 11.10.2008, 13:12


    Hey ho,
    danke für deine Bewerbung, Bexiana die Klassenleiterin der WL´s wird sich um deine Bewerbung kümmern und sich dann bei dir melden.
    Lg Meraphis



    Re: [für WotLK aufgenommen] Bewerbung (Wl)

    Bexiana - 11.10.2008, 15:07


    hallo Koketti ich bin der kl von den hexern da ist dich im spiel leider nicht erreicht haben möchte ich dich bitte mit wen du on bist im spiel mal anzuschreiben.
    fals ich nicht mit bexi on bin versuche es unter lorca oder morly
    mit freunlichen grüßen bexi



    Re: [für WotLK aufgenommen] Bewerbung (Wl)

    Bexiana - 11.10.2008, 15:45


    aufgenommen für Wotlk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum enRage

    [Aufgenommen!] Bewerbung, Schurke 70, Modrag - gepostet von Anonymous am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[für WotLK aufgenommen] Bewerbung (Wl)"

    Cosmetic/Terrain Changes - gepostet von Kouenzan am Donnerstag 25.05.2006
    Alle Jahre wieder --> Seefest!!!!!! - gepostet von Benny am Montag 19.06.2006
    Also hier erst mal die regeln - gepostet von antichrist am Samstag 08.07.2006
    nur so ne idee - gepostet von --MAM--Bastinho am Mittwoch 23.08.2006