[Für WotLK aufgenommen! ]Bewerbung (Krieger)

enRage
Verfügbare Informationen zu "[Für WotLK aufgenommen! ]Bewerbung (Krieger)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - melkoro - Feminapugnae - Shawty
  • Forum: enRage
  • Forenbeschreibung: Forum der enRage Gilde auf Krag'Jin
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Für WotLK aufgenommen! ]Bewerbung (Krieger)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Für WotLK aufgenommen! ]Bewerbung (Krieger)"

    Re: [Für WotLK aufgenommen! ]Bewerbung (Krieger)

    Anonymous - 11.10.2008, 05:42

    [Für WotLK aufgenommen! ]Bewerbung (Krieger)
    Hallo enRage!

    Ich möchte mich mit meinem Krieger Sprayhead für die Gilde bewerben.
    Mein Name ist Soenke Grüßing, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Süd-Niedersachsen.
    Ich besuche zur Zeit die 12. Klasse einer Fachoberschule mit Schwerpunkt Elektrotechnik. ;)
    Ich hoffe, dass ihr bezüglich des Alters eine Ausnahme machen könnt. :P
    Ich möchte erwähnen, dass ich weiß, wie ich mich innerhalb der Gilde und den Raids zu verhalten habe sowie, dass ich Kritik annehmen und umsetzen kann. :P

    Mein Krieger hat zur Zeit (leider nur) T4-wertiges Markenequipment, womit ich auf ca. 14,4k Life unbuffed komme.
    Mir fehlt leider noch das Trinket aus TDM Heroic, womit ich dann wohl auf ca. 15k unbuffed kommen dürfte.
    Hier der Armory-Link:
    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&n=Sprayhead
    Anbei noch ein Screenshot von meinem Interface samt Keybindings, damit ihr seht, wie ich spiele und wie meine Tasten belegt sind (Soll für manche Leute wichtig sein, sowas zu wissen;)):


    Zu meinen Prequests:
    Habe alle Heroic-keys, jedoch keine Kara-Pre oder sonstige 25er Prequests, da man ja eigentlich keine mehr braucht.

    Meine Geschichte...
    Naja, ich habe neben dem Zwergenkrieger noch einen Orc Hexer namens "Grütze".
    Mit ihm bin ich in der Gilde "RUDEL SCHMUTZIGER KETZER" (www.rsk-guild.de).
    Da dort zur Zeit aber ein riesen Warlockpool vorherrscht, komme ich zur Zeit leider nur selten zu den Sunwellraids mit, womit ich dann wieder Zeit für den Krieger hätte.
    Deren Raidzeiten sehen wie folgt aus:
    Dienstag-Donnerstag von 18-22.30 Uhr
    Samstag+Sonntag von 16-~20 Uhr

    Ich werde aufgrund des großen Warlockpools beim Rudel mit WotLK den Krieger weiterspielen.
    Ein weiterer Grund, dass ich den Krieger weiterspielen möchte ist, dass ich nach längerer Zeit so wieder mal mit meinem Bruder zusammen zoggen kann. ;)
    Abgesehen von den Raids (in WotLK) werde ich natürlich auch öfter Heroics mit euch besuchen wollen, da ich stets danach strebe, meinen Krieger zu verbessern.

    Raiderfahrungen:
    PreBC konnte ich leider nur bis BWL 2. Boss (Vaelastrasz) vordringen.

    In Burning Crusader konnte ich schon folgendes sehen:
    Kara Clear
    Gruul, Maggi Clear
    FDS Clear
    SSC Clear
    MH Clear
    BT Clear
    Sunwell bis inklusive Ereder Twins

    Sowie die Weltbosse in BC

    Online Zeiten:
    Mo-Fr je nach Schulende bis ich Raid mit Grütze habe/nicht habe.
    Montags bin ich ab 18 Uhr oderso bis ~21 Uhr nicht da, da ich Bandprobe habe (Ich spiele Gitarre seit 3 Jahren :D).
    Am Wochenende hängt es ganz davon ab, ob ich etwas mit meinen Freunden vorhabe oder nicht.

    Warum zu euch?

    Ich suche eine seriöse Raidgilde und nette Bleibe.
    Ich erhoffe mir von euch, dass man klar Strukturen in eurer Gilde erkennt und vorallem, dass die einzelnen Gildenmitglieder nette und gesellige Menschen sind, dann das ist ein sehr wichtiger Faktor was den Spaß in WoW angeht.
    Ich kann Erfolg haben wie ich will, wenn ich zu den Leuten, mit denen ich spiele keinen Bezug habe, macht es mir einfach keinen Spaß.
    Durch den Bride bin ich auf die Gilde enRage gekommen, er ist ein RL-Kumpel von meinem Bruder (Koketti hier auf Krag'Jin).
    Ich habe vor mit euch mit WotLK durchzustarten (ob als DD oder als Tank - ist mir alles recht!)...



    Falls es noch Fragen gibt ich bin Ingame unter Sprayhead zu erreichen oder, wenn's dringend ist, unter "Grütze" oder "Epitaph" auf Dalvengyr (Horde!).

    Kann natürlich auch sein, dass ich mal Reallife habe ;)

    Schöne Grüße,
    Sprayhead



    Re: [Für WotLK aufgenommen! ]Bewerbung (Krieger)

    Anonymous - 11.10.2008, 05:56


    Sorry für doppelpost, gibt wohl als nicht registrierter Benutzer keinen Edit-button. :(


    Wollte noch hinzufügen, dass ich schonmal aktiver auf Krag'Jin gespielt habe.

    Damals war ich noch Schweinebär und habe als Gnommage bei roOXx mit geraidet.

    Shawty kennt mich ja evtl. sogar noch von der damaligen Zeit... :P

    Grüße~



    Re: [Für WotLK aufgenommen! ]Bewerbung (Krieger)

    Anonymous - 11.10.2008, 05:59


    Verdammt, noch ein Post... ;)

    Der Arsenal-link von da oben ist noch von vor ner Woche oderso, wo ich noch auf dem Server Teldrassil war ...
    Bin von dort weg, da der Server eine reine PvE-Leiche ist und hier mein Bruder+alte bekannte zocken. ;)

    Hier der neue Arsenallink:
    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=KRag%27jin&n=Sprayhead



    Re: [Für WotLK aufgenommen! ]Bewerbung (Krieger)

    melkoro - 11.10.2008, 07:50


    hiho,

    vielen danke für dein(e) bewerbung (en) :P

    feminapugnae der warri klassenleiter wird sich schnellstmöglich bei dir melden...

    grüsse melkes



    Re: [Für WotLK aufgenommen! ]Bewerbung (Krieger)

    Feminapugnae - 11.10.2008, 13:46


    moin

    danke für deine ausführliche bewerbung.
    ich werde mich mal ingame an dich wenden, wenn du online bist. dann kann ich dir (vllt im ts) genaueres über die gilde erzählen etc.

    grundsätzlich haben wir aber auf jeden fall interesse an dir (als DD), da wir noch offkrieger suchen und du schon sehr viel raiderfahrung mitbringst.


    MfG Femi



    Re: [Für WotLK aufgenommen! ]Bewerbung (Krieger)

    Shawty - 11.10.2008, 15:26


    Natürlich kenne ich Schweini noch, war damals ein netter und umgänglicher Spieler. Wenn er den Warri so beherrscht wie seinen Mage kann ich ihn nur empfehlen.
    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum enRage

    [Abgelehnt!] bewerbung als hunter - gepostet von Anonymous am Donnerstag 29.05.2008
    [Abgelehnt!]70 Off-Tank/DD - gepostet von Anonymous am Freitag 07.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[Für WotLK aufgenommen! ]Bewerbung (Krieger)"

    The L-Word Cologne - gepostet von boncuk am Dienstag 23.05.2006
    Vattertag zeche - gepostet von cemg am Montag 19.06.2006
    Administrator - gepostet von antichrist am Samstag 08.07.2006
    Angriffe auf --MAR-Montana - gepostet von --MAM--Bastinho am Mittwoch 23.08.2006