Bericht der neue

VRH Black Fire
Verfügbare Informationen zu "Bericht der neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - Lindsay
  • Forum: VRH Black Fire
  • Forenbeschreibung: Ein Forum wo alles Rund um den Hof zu finden ist!
  • aus dem Unterforum: Lisa
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht der neue
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht der neue"

    Re: Bericht der neue

    Lisa - 29.04.2006, 12:24

    Bericht der neue
    :D 6:00Uhr :D
    Ich stand auf und wusch mich.dann nahm ich ein bad.Dann zog ich schnell meine Hose und so zum Joggen an.dann holte ich meinen Mp3 und holte ich delija und joggte los.Delija lief fröhlich mit.Ich hörte gerade von Lordi Hard Rock Haleluhlja.danach Hey Boy von Blog 27 und dann von den Killerpilzen richtig scheiße.dann spielte ich auf der wiese als ich dmaon nahc geholt hatte mit den beiden ball.die beiden tollten durch die wiese.Delija sprang wie ein Kängeru.Ich lachte.dann als wir zuhause waren hatten Kimberley und nina schon wasser und futter für die beiden fertig und das frühstück.Ich umarmte die beiden.die beiden hatten marmeladen toast(vollkorntoast) gemacht.wir machten das radio leise an.es lief gott ist ein popstar von Oomph! die beiden summten leise mit , weil sie das leid total krass fanden.Ich fand das Lied auch cool.Nina und Kimi hatten gerade mit der musik den Rock tick.sie hörten imoment fast nur rock.aber auch anderes.
    8) 10:00Uhr 8)
    Ich ging zu Chicco und Seniorita.Nina und Kim kümmerten sich um Seniorita und ritten sie.Ich ging zu Chicco und kuschelte mit ihm.dann sattelte ich ihn.ich legte ihm das zaum zeug um.dar in der nähe ein kleiner supermarkt war ritt ich dort hin.2m vom supermarkt war ein Pol zum Pferde anbinden , zum glück.In dem supermarkt gab es auch ein bishcen pferde zeug.Ich schaute mich da mal um.Ich kaufte neues Zaumzeug für chicco und seniorita im Partnerlook gnaz modern mit nieten , die nieten waren aber ungefährlich die pferde merken nicht davon das nieten da sind wurde auf der verpakung verischert.Ich ging zu Chicco und tat ihm das neue um.Ich ritt nach hause.dort legte ich seniorita das neue zaum zeug auch um.Dann sprang ich mit chicco erstmal.danach machten wir alle einen ritt durch den wald mit picknick.danach zuhause machte ich eine RIESEN portion spagetti und lud nachher alle vom Hof ein.Ich deckte den Tisch noch schnell und servierte.danach ging ich schlafen damon und delja sprange mit ins bett und kuschelten sich ans fußende...



    Re: Bericht der neue

    Lindsay - 24.06.2006, 17:35


    Schreib mehr über deine Pferde als über deine anderen Tiere!!!!!
    sonst ist das alles :D sehr ordentlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Black Fire



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht der neue"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)