Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Valen - Rondrian - Silvarinia - Waskier - Tamina Wulvengaard
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!"

Re: Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!

Lord Valen - 22.09.2008, 16:44
Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!
Naestra die Magierin die Vanessas Char Wiederbelebt hat, hat sie auf den letzten Pandor mit sofortwirkenden Todesgift gekillt.

Re: Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!

Rondrian - 22.09.2008, 20:06

Ein Denkmal sollte man der Frau bauen ^^......

Ist sie denn nun wirklich tot oder steht die nächste Wiederbelebung ins Haus ??

Re: Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!

Silvarinia - 22.09.2008, 23:24

dieses denkmal wird gebaut O.O
ich weiß auch von wem... und ich versuche es ihm auszureden o.O

ja es war schon fast eine magische atombombe
und es gab echt diskussionsanfänge von vanessa dass das ja alles garnicht möglich sei weil XY und da ja der schuh an der stelle war wo geschnitten wurde obwohl naestra sie extra an der kniekehle geschnitten hat ;) schöne arbeit sie im schlaf zu ermorden so wie es sich für drows gehört!

wir gedenken in lustvollem lächeln an diese frau zurück und grinsen uns unsere gedanken dazu

MFG

Re: Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!

Silvarinia - 23.09.2008, 16:46

alsooooo@ valen:
hier die antwort auf die sms:

ZITaT:
welche stufe hatte denn das gift?
zitat ende-

ich glaube von stufe kann man nicht mehr reden o.O da waren mehr magie punkte drinne als doran hat und vom alchimistischen geblä mal abgesehen.... da müsste ich nochmal nachfragen wie viel das genau hatte ;)

das was naestra veranlasst hat sari zu töten war:
sari hat meherere!! drowhäuser verraten infos über diese rausgegeben.. sie hat arkadius auf dem 23iger verraten und hintergangen deswegen ist arkadius depressiv geworden... und nein für naestra hat es sich nur gelohnt weil sie jetzt nicht mehr diesen klotz am bein hat .. also sari ;)

so und wer sie wiederbelebt? keiner! sie kann nicht mehr wiederbelebt werden! die seele wurde gefangen und verbannt und kann nicht mehr zurückgeholt werden. wer das jetzt trotzdem macht ist ein absoluter vollidiot und regeltechisch gesehen kann er es nicht machen!

also was lernen wir daraus? auch jeder witz nimmt mal ein ende ;)

gibt es noch mehr fragen? hihi^^

MFG

Re: Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!

Lord Valen - 23.09.2008, 18:02

Dann ist es ja diesemal endgültig.

Re: Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!

Rondrian - 24.09.2008, 01:32

Muahahahahahahahahahahaha.......

und so möge es verkündet werden das die Larpwelt vorerst befreit ist von einem der dümmsten Charaktere seit langem.

Jetzt hoffe ich einfach das Vanessa die möglichkeit nutzt und sich einen Normalen Char macht..... dann kann man sie evtl. irgendwann auch wieder ernst nehmen.

Re: Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!

Waskier - 24.09.2008, 10:20

wie das koboldweib voll abgeht haha

mal im ernst ihr da unten im pott habt echt die bescheurtsten larper die es gibt in euren tavernen lungert nur papnasen rum
aber naja so ist es halt...

Re: Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!

Silvarinia - 24.09.2008, 20:41

ich hoffe auch dass sie wenn sie wieder von ihrem trip:

"Alle haben ja was gegen mich deswegen haben die mich getötet!"

runtergekommen ist, sie auch mal wieder was normales spielt und nicht wieder sowas... eine salamandersteinelfe die freiwillig drow werden wollte? ich sag dazu nichts mehr... *hust*

also legen wir alle ein stilles gebet ab.. sowas wie:

"Danke Herr Gott im Himmel denn du nimmst uns charaktere die uns gestört haben! Doch du gibst uns damit auch Ruhe und dafür danken wir!"

hach da kommt die katholische schule wieder raus -.-"

naja....

MFG

Re: Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!

Waskier - 25.09.2008, 08:57

ich habe gehört das katholische mädchen ganz versaute stücke sein sollen


stimmt das?

Re: Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!

Tamina Wulvengaard - 25.09.2008, 14:28

mir sagt das alles nix und eure all-chemischen Orakelsprüche sind mir zu hoch.
Welche Orden in welchen Ländern? Pah!
Zu viel gereist, zu viele knopfgroße Königreiche in diesen Ländern.
Wenn ich nur "Drow" und "tot" lese, soll's gut sein.
Dieses Gesocks! War schon in Mythodea zu viel...

Re: Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!

Waskier - 25.09.2008, 17:31

tamitam ist ein gutes weib

Re: Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift!

Waskier - 07.10.2008, 11:56

so ende genug gelästert
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Naestra Killte Sari mit sofortwirkenden Todesgift! - gepostet von Valen am Montag 22.09.2008
Ähnliche Beiträge
Das Regenbogenland-Buch - gepostet von samariterbaby am Montag 29.05.2006
Quatschen bis der Artzt kommt - gepostet von hendrik am Sonntag 09.07.2006
Aktivitäten- gemeinsame Unternehmungen - gepostet von Ok Kyung am Donnerstag 03.08.2006